Short stack spiel mit 40BB

• v0riel
      v0riel
      Bronze
      Hallo allerseits,

folgendes Problem habe ich.

Ich habe über eine Bonus Seite einen 50$ Bonus für Absolut Poker erhalten und weitere 50$ als pending Bonus.

abgesehen davon, dass die SW mir nich gefällt und der Bonus absoluzt schwer zu clearen ist (allerdings kann ich vorher leider nicht auszahlen)
      ist mein riesen Problem das die Einkauflimits für die Cash Games total abartig sind. Der Minimum BuyIn beträgt immer 40BB und der Maximale 200BB

Da das niedrigste Limit dort NL10 ist, muss ich mich also mindestens mit 4$(=40BB) an den Tisch setzen.

In wie fern denkt ihr ist ein vernünftiges SSS Spiel damit noch möglich, bzw was für Änderungen am Spiel würdet ihr empfehlen?

Mein Grundgedanke war nach der neuen SHC zu spielen und evtl noch ein paar Limp Hände aus LP mit ins Spiel zu bringen (niedrige PP und/oder evtl suited Connectors)

Mehr als den min BuyIn von 4$ wollte ich bei ner BR von 50$ auch nich mit an den Tisch nehmen, aber auch hier bin ich für jeden Ratschlag dankbar.

Vielen Dank schonma für alle sinnvollen Beiträge
      Mit freundlichen Grüßen
  • 5 Antworten
    • youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      Original von v0riel

In wie fern denkt ihr ist ein vernünftiges SSS Spiel damit noch möglich, bzw was für Änderungen am Spiel würdet ihr empfehlen?

gar nicht
      spiel entweder BSS oder FL
    • v0riel
      v0riel
      Bronze
      joah so in etwa denk ich auch, allerdings wär ich bei BSS dort mit 2/3 meiner BR an einem tisch...

FL hab ich noch nie wirklich gespielt, aber wär vlt mal ganz interessant
      es anzutesten.

Vielen Dank für die schnelle Antwort
    • ilyasik
      ilyasik
      Bronze
      du kannst auch direkt auscashen auch wenns diese 1000 raked hands restriction gibt. pfeif auf die anderen 50$. haben leute hier schon ausprobiert.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von ilyasik
      du kannst auch direkt auscashen auch wenns diese 1000 raked hands restriction gibt. pfeif auf die anderen 50$. haben leute hier schon ausprobiert.

Du solltest es aber nicht zu auffällig machen und wenigstens ein paar Hände spielen.
    • v0riel
      v0riel
      Bronze
      hmm ok danke für den Tipp, wär mir echt lieb die 50$ einfach so mitzunehmen. die anderen 50$ sind eh eher mehr ein rakeback als ein bonus (dafür aber immerhin 50% :) ).

Es stand halt da das man vorher gar nix auszahlen lassen kann aber ich denke ich werds dann ma probieren