Zoom micro stakes - realistische Winrates

• Bornunlucky1
      Bornunlucky1
      Einsteiger
      Hi,

habe jetzt 22k hände zoom nl25 SH hinter mir (spiele 4 tische) und schlage das Limit solide mit 8bb, was bisweilen einer hourly von ~28$ ohne rakeback entspricht (was ich, verglichen zu meiner hourly vor zoom, ziemlich nice finde^^).

Naja 22k hände sind jetzt halt auch nicht die übergroße samplesize und ich frage mich ob diese Winrate longterm zu halten ist.
      Also wenn ich normale tische, das gleiche limit 12 table, komme ich nicht mal annähernd an diese winrate ran :rolleyes: , ist zoom wirklich so fischig oder runne ich einfach nur hot atm? (bin sogar noch 2,5 stacks unter EV, naja..)

Würde gerne andere Erfahrungen von anderen "Zoomern" hören, die diese Limits momentan regulär spielen. Runnt ihr auch so?

Gruß
  • 3 Antworten
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      zoom ist nicht "fishiger" als normale ringgames und temporäre upswings über 22k hands kommen schonmal vor :D

was sagt den deine "ev-linie", ansonsten sinds halt auch "nur" 18 stacks, ist natürlich nen guter start aber wenn du z.b. insgesamt 4 mal mehr "ausgesuckt" wirst ( was bei ungefähr 50 allinkonstellationen sehr leicht passiert ) bist du auf einmal nurnoch nen 6bb/100 winner, das geht halt sehr schnell :D
    • Benzodiazepin
      Benzodiazepin
      Coach
      Coach
      wirst auf zoom ne geringere wr haben. gibt weniger fische und kannst nicht tableselecten. imo sind die normalen tische auf nl10/25 auf stars aktuell super soft. viele mit 40%+ players/flop und bei zoom eher so 15-20%
    • elpablogrande
      elpablogrande
      Bronze
      Ich spiele NL10 Zoom Fullring und habe eine Winrate von etwa 2,5 ptBB/100 bei 178k Händen. Jedoch spiele ich unterschiedliche Sessions. Z.B. flieg ich öfters mal im Autopilot mit 4 Tischen umher und vermeide alle Situationen, die ich knapp finde. Momentan bin ich mit nur 2 Tischen unterwegs und versuche mal ein wenig looser zu spielen.

Zoom ist schon ein Fall für sich es kommt sehr selten mal zu nem Showdown, das frustet ungemein. Fullring hat auf NL10 11% Players/Flop.... Ein Steinbruch par ex­cel­lence :s_evil: