Handbewertungsecke - wieso keine Audioversion mehr im Angebot?

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Hi^^

Das angenehme an diesem Format ist gewesen, dass es als Podcast erhältlich gewesen ist und man es sich zb. auf den MP3-player ziehen konnte und in Ruhe mal anhören konnte.

Jetzt wollt ihr was neues ausprobieren, wie ihr in den News so schön gesagt hab.

wtf?

Es gibt zig bessere Vids, vor allem für Leute wie mich, die auf allen Coachingsites Subscriptions habe.
      Dieses Format kann hier nicht mithalten und hat hier nichts zu suchen.

Aber ok, das ist meine persönliche Meinung.
      Objektiv:

Natürlich könnt ihr das auch gerne als Vid anbieten, wenn dafür Nachfrage besteht.
      Aber wieso man es dann auch nicht mehr als Podcast weiterhin anbieten kann (obwohl hier ganz klar Nachfrage besteht und das immer sehr gelobt wurde), das erschließt sich mir nicht ganz.

-> Podcast-Angebot bitte zurück (technischer Aufwand ist hierfür minimal bzw. nicht existent) - danke.

Gruß,
      IronPumper

EDIT:
      Wichtige Anmerkung, um keinen falschen Eindruck entstehen zu lassen:

Das Format hat mir und vielen anderen immer sehr gefallen und der Inhalt bzw. der Content ist bis dato in jeder einzelnen Ausgabe (auch in dieser) herausragend gewesen.
      Daher sollte dieses großartige Format halt imo nicht geschwächt werden, indem man einfach spontan, die bis dato gut angekommene Audioversion bzw. den Podcast streicht.
      Ihr könnt gerne zusätzlich noch eine Vid-Version anbieten, das ist dann kein Thema.

Hoffe, dass es in der nächsten Ausgabe einfach ggf. beides zur Auswahl gibt (audio und video) und freue mich in diesem Sinne schon auf die nächste Episode, die sicherlich wieder extrem gut sein wird
  • 3 Antworten
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Original von IronPumper
      Hi^^

Das angenehme an diesem Format ist gewesen, dass es als Podcast erhältlich gewesen ist und man es sich zb. auf den MP3-player ziehen konnte und in Ruhe mal anhören konnte.

Jetzt wollt ihr was neues ausprobieren, wie ihr in den News so schön gesagt hab.

wtf?

Es gibt zig bessere Vids, vor allem für Leute wie mich, die auf allen Coachingsites Subscriptions habe.
      Dieses Format kann hier nicht mithalten und hat hier nichts zu suchen.

Aber ok, das ist meine persönliche Meinung.
      Objektiv:

Natürlich könnt ihr das auch gerne als Vid anbieten, wenn dafür Nachfrage besteht.
      Aber wieso man es dann auch nicht mehr als Podcast weiterhin anbieten kann (obwohl hier ganz klar Nachfrage besteht und das immer sehr gelobt wurde), das erschließt sich mir nicht ganz.

-> Podcast-Angebot bitte zurück (technischer Aufwand ist hierfür minimal bzw. nicht existent) - danke.

Gruß,
      IronPumper
      #2 Und schaut mal bitte ins Hu SNG Handbewertungsforum. Das ist doch kein Zustand!
    • TobiasFrey
      TobiasFrey
      Bronze
      Keine Sorge - es wird künftig neben der Videoversion auch eine Audioversion geben :)
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von TobiasFrey
      Keine Sorge - es wird künftig neben der Videoversion auch eine Audioversion geben :)
      np^^