BOSS MEDIA VARIANCE

• RespectDaniel
      RespectDaniel
      Bronze
      Hallo Leute.

Ich spiele auf Boss Media und bin mir nicht sicher ob HM1 mir die EV-line richtig anzeigt.
      Wenn ich beim showdown ankomme , werden die Karten nicht angezeigt (nur selten , ich weiß nicht nach welches prinzip). Wie ich mich errinern kann hab ich ne menge suckouts bekommen und selten welche geteilt :coolface:

NL10

NL20

NL50 :rage: :rage: :rage:

Big Blinds NL10+NL20+NL50

Also : HM1 Funktioniert nicht richtig , Variance normal oder seite wechsel ?

Danke !
  • 15 Antworten
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hab irgendwo im Hinterkopf, dass der EV im International Poker - Network (Boss Media Netzwerk) nicht brauchbar ist.

Liegt glaub ich daran dass gemuckte Hände am Showdown nicht gezeigt und damit auch nicht in die Handhistory geschrieben werden.

Also das der EV nicht brauchbar ist, bin ich mir recht sicher, der genaue Grund nicht hundertprozentig. Glaub ich habs in Paxis Videoblog gesehen weil der da mal gespielt hat und das erwähnt hat.

Gruß
      Krupsinator
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      hidden brag? :D
    • Joeluck
      Joeluck
      Black
      EV wird falsch angezeigt. Suckouts gegen dich werden eingerechnet, Suckouts von dir nicht.
    • RespectDaniel
      RespectDaniel
      Bronze
      Danke Kurpsinator. Bin mir aber sicher das HM1 die Hände liest .
      Gerade mit KK vs TT verloren - preflop all in

Ich hoffe das HM1 nicht funktioniert ! So was kann nicht normal sein .

Ne ne kein brag is nur NL10-NL50 ... Ab NL100 werd ich ein bisschen braggen . ( ich hoffe ab 2013 )
    • RespectDaniel
      RespectDaniel
      Bronze
      Original von Joeluck
      EV wird falsch angezeigt. Suckouts gegen dich werden eingerechnet, Suckouts von dir nicht.
      Ahh ok ! Vielen Dank. Also doch alles normal , bin jetzt erleichtert .

LE : Ich war aber schon ein paar mal über EV ! Bin mir 100% sicher .
    • MastaM93
      MastaM93
      Bronze
      Du hast auf NL10 über 2k erspielt?!
    • rob1337
      rob1337
      Bronze
      Original von MastaM93
      Du hast auf NL10 über 2k erspielt?!
      Du kannst anhand seiner Redline erkennen, dass er weiß was er macht bzw. weiß wie er spielt.
      Deswegen finde ich es auch nicht sonderlich bemerkenswert, dass OP auf die samplesize 2k+ $ auf NL10 gemacht hat.
      Sein Spiel wird wahrscheinlich überdurchschnittlich (gut) sein.
      Man sieht nicht allzu oft solche NL10-Graphen.

@OP well played
    • MastaM93
      MastaM93
      Bronze
      Ich fürchte, du hast mich missverstanden.
      Das habe ich nämlich geschrieben, weil OP offensichtlich ein äußerst guter Spieler ist, der mit Sicherheit ohne Probleme längst hätte aufsteigen können. Mich hat bloß das Nichtaufsteigen gewundert, weil er damit wohl ziemlich viel Geld liegen gelassen hat.
      Auch von mir Respekt für die Graphen, weiter so! :)
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Original von MastaM93
      Ich fürchte, du hast mich missverstanden.
      Das habe ich nämlich geschrieben, weil OP offensichtlich ein äußerst guter Spieler ist, der mit Sicherheit ohne Probleme längst hätte aufsteigen können. Mich hat bloß das Nichtaufsteigen gewundert, weil er damit wohl ziemlich viel Geld liegen gelassen hat.
      Auch von mir Respekt für die Graphen, weiter so! :)
      Entweder auscashen oder es liegt einfach an Boss Media, hab da mal gespielt, ab NL100 ziemlich tot, Graph kann auch mit der Softness zusammenhängen, aber trotzdem, sehr sehr nice, Respekt und move up :)
    • RespectDaniel
      RespectDaniel
      Bronze
      Danke Leute.

Hab aber nicht durchgehend 80k Hands auf NL10 gespielt , sondern bin aufgestiegen auf NL20 und hab am anfang einen miesen run gehabt und wieder abgestiegen. Ich kann leider nur 2-3 mal die Woche spielen ein paar stunden , also die sample hab ich in ein paar Monate gespielt.

Zum EV-line : Hat Joeluck also recht ? Ich werd aber die EV line in zukunft kein credit mehr geben , es tiltet mich ein bisschen .
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Du darfst ihr bei Boss Media keinen Credit geben, vllt runnst du sogar über EV^^

Hatte das Problem auch und bei 10bb/100 "jeah und dann noch so krass unter EV laufen... skill0r" :coolface:

Naja, nichts da :D
    • Wustenfuchs
      Wustenfuchs
      Bronze
      Was heißt denn ab Nl100 tot? Wie viel Tische sind denn in der Regel offen (6max)? Früher (2008) gab es ja schon kaum Tische zu spielen und Tableselection war nicht möglich. Ist es etwa noch schlimmer geworden?
    • Wustenfuchs
      Wustenfuchs
      Bronze
      Wow,

http://www.pokerscout.com/GameView.aspx?site=International&game=HE&structure=NL&mc=yes&ab=26939799

Da ist ja wirklich gar nichts mehr los.
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Ich hab da selbst Tische aufgemacht, dauerte ewig bis einer kam, hab dann overrolled NL50 gespielt, ist ja sau profitabel da^^ und Eurotische sind ja auch nice und fischiger imo.
    • Chavez05
      Chavez05
      Bronze
      Original von RespectDaniel
      Original von Joeluck
      Ahh ok ! Vielen Dank. Also doch alles normal , bin jetzt erleichtert .

LE : Ich war aber schon ein paar mal über EV ! Bin mir 100% sicher .
      das mit den suck outs so stimmt nicht ganz aber fast

es kommt drauf an wer callt und wer ai shoved

ang.

du hast KK Villain hat AA

du callst pre Villains AI gewinnst läufst du über ev weil V zuerst die hand zeigt...

wenn du pre shovest und am SD gewinnst siehst du die andere hand nicht weil er mucked und die ai ev differenz is 0 was natürlich so nicht stimmt...

dh unter ev laufen ist ganz normal

ich hoffe das ist verständlich

zum vergleich bin auch etwas unter ev ^^

http://s1.directupload.net/file/d/2973/bvpsa9gu_png.htm