Komisches WTF-Ereignis an einem Turniertisch, Hack/Bot?

• moerser
      moerser
      Bronze
      Hallo,

ich hatte gestern Nacht an einem Turnier teilgenommen und zwar das WPT Malta Freeroll Turnier. Ich wurde ganz normal einem Tisch zugeteilt und haben dort mit 10 Personen gesessen.

Ich hatte nebenbei noch zwei andere Spiele laufen und ich hab mich gewundert warum die Runden an diesem Tisch immer so schnell, innerhalb von Sekunden vorbeiwaren und ich immer wieder dran war :)

Auf jeden fall, habe ich dann mal genauer hingeschaut und mir ist aufgefallen, das alles bis auf einen Spieler, immer direkt folden.

Da war dieser Spieler "******", der jedes mal ein bisschen erhöht und zwar ein bisschen mehr als der BB hoch ist und dann sind sofort, instant, alle anderen rausgegangen.

Und das lief jedes mal so ab, ausser wenn ich gesetzt habe, dann hat dieser Spieler "******* auch normal gespielt, alle anderen haben aber sofort gefoldet.

Unglücklicherweise habe ich dann gegen diesen Spieler verloren aber ich habe den Tisch offen gelassen und mir das dann weiterhin angeschaut.

Das lief dann immer so ab, "******",erhöht, alle anderen folden. "*******" erhöht, alle anderen folden usw usw und das im Sekundentakt. Irgendwann hatte er fast 40.000 Chips und die anderen lagen bei rund 500 Chips.

Können Sie mir erklären was da vorgefallen ist? Hat dieser besagte Spieler mit der Hilfe eines Programmes betrogen?

Er hat das Turnier zwar nicht gewonnen aber kam zumindest unter die ersten 50 hat aber schon laut Statisktik dich ergoogelt habe, schon ein paar Geldgewinne in der Vergangenheit gehabt, evtl, mit der gleichen Methode?

Ich habe auch ein paar Screenshots gemacht, die ich aber jetzt nicht dabei lege, den Namen hab ich mal mit Sternchen versehen wegen Namecalling weil ich nicht weiss ob das hier verboten ist oder nicht.

Ich freue mich auf eine Antwort.
  • 5 Antworten