Lerngruppe CG Micros

• Normito
      Normito
      Bronze
      Hallo Pokerstrategen,

wenn Ihr irgendwo auf den Micros im Cashgame unterwegs seid und Interesse an gegenseitigem Austausch per Skype (in Form von Handbewertungen, u2u oder Videoanalysen etc) habt, schreibt mich gerne per Comtool an.
      Wir haben bereits einen channel und würden uns über etwas Zuwachs und lerneifrige frische Spieler freuen.
      Die Gruppe ist einsteigerfreundlich auf die Micros (so grob zwischen Nl2 und NL50) ausgelegt, allerdings sind auch erfahrene Spieler höherer Limits willkommen.

Wer Interesse hat, sollte kurz hier posten, vielleicht noch mit kurzer Info zum bisherigen Pokerverlauf (welche Limits, Varianten usw) und mich im commtool adden.
  • 24 Antworten
    • womanlove
      womanlove
      Bronze
      Hi ich bin der Womanlove
      zu meinem Spielverlauf.
      habe angefangen mit SSS auf 888 Poker da die Softwear aber recht tot war, bin ich auf FTP geswitcht und habe da bin auf NL5 gespielt. das wars auch soweit^^ nun spiel ich wieder seit knap einem Monat auf Titan Poker bin da auf Nl2.

ich würde mich sehr über eine Lern gruppe freuen da ich noch viele Leaks habe und es Leichter ist mit mehreren leuten diese zu finden und zu stopfen :D
    • sgriglae
      sgriglae
      Bronze
      Hi Normito,

ich wär auch gern dabei!

Infos zu meiner Person: Poker meine HassLiebe!!! (Scheiss auf Geld und Selbstmitleid, ab jetzt wird +EV gespielt)
    • Nobax
      Nobax
      Bronze
      Halllo,

ich würde auch gerne mitmachen, ich spiele momentan nl5 fullring und habe vor ca einem Monat wieder Aktiv angefangen zu spielen.
    • blackkiwi
      blackkiwi
      Bronze
      Hi,
      angefangen habe ich bei stars mit nl2, dort bin ich dann recht zügig auf nl5 gekommen (hauptsächlich durch Zoom Poker ) Nun Spiele ich seit ca 1 Monat auf dem Limit und versuche meine Leaks zu beheben. Hauptsöchlich spiel ich CG SH. Weil da das Spiel einfach nicht so statisch nach Charts ist. Eigentlich sollte ich aber FR spielen da ich noch nicht so gut Postflop bin.
      Ich denke gerade in so Lerngruppen ist es am einfachsten Poker zu lernen und darum möchte ich mich der Gruppe gerne anschließen. Nebenher mache ich gerade noch den NL Anfängerkurs , außerdem schaue ich auch oft in den Handbewertungsforen vorbei und lese das Buch von Verneer.

Geadded hab ich dich schonmal im comtool.
      Man spricht sich . :f_cool:
    • Fuesi92
      Fuesi92
      Bronze
      Hi,

hab dich gerade geaddet normito.

Ich spiele seit ca. Einem Jahr... zu beginn nur Live, jetzt habe ich seit ein par Monaten das Internet für mich entdeckt.
      Spiele derzeit auf Stars auf NL10 FR.

edit: Spiele nach der BSS.
    • MeZZo
      MeZZo
      Silber
      hi.. ich war vor ungefähr 3 jahren NL 100 regular.. hatte dann weil ich keinen freien kopf hatte meine BR ausgecasht..

ich habe dieses jahr auf NL2 wieder angefangen und spiele im moment NL10.. mein ziel ist es erst mal auf NL50 zu kommen und mich da zu etablieren.. :)
    • Normito
      Normito
      Bronze
      *push*

Sind jetzt schon einige Neue dabei. Wer noch Interesse hat (FR Spieler auch gerne ein paar mehr :D ), kann sich gern melden.
    • diebohne123
      diebohne123
      Bronze
      Hätte Lust mitzumachen, steh kurz vor dem uafstieg auf Nl5 :) hab dich geaddet, schrieb mir mla bitte ne PM
    • 24me14u
      24me14u
      Bronze
      Hab dich mal geadded im Comtool!

Habe schon einige Hände Cashgame gespielt allerdings in erster Linie FR bisher bis nl50, auch eine Zeit lang HU. Dieses Jahr jedoch sehr viel MTTs weil ich genug Zeit dafür hatte, was jetzt aber wegen Uni erstmal nichtmehr geht.

Mich interessiert speziell SH, da muss ich besser werden :) aktuell zum einstimmen spiele ich auf nl10
    • Cheeeer
      Cheeeer
      Bronze
      Hätte auch wohl Lust und würde mir das gerne anschauen.
      Spiele bei 888 und habe vor ab NL6 auf jedem Limit mindestens 20K Hands zu spielen, nachdem ich NL6 gecrusht habe spiele ich nun NL10 und momentan irgendwie nur slightly Winningplayer... könnte down sein, könnte unvermögen sein ^^
      Bei 888 werde ich defenitiv bald auf NL20 aufsteigen wenn nicht grad irgendwas böses passiert.
      €: spiele SH beim CG und habe auch meine MTT-Phasen wenn ich eine Pause von CG brauche

plz add :)
      habe angefangen mit SSS auf 888 Poker da die Softwear aber recht tot war

bitte?^^
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Könnt ihr mich bitte auch adden?

Spiele derzeit NL25SH, Roll reicht aber easy für höhere stakes.
      War früher etwas höher unterwegs, sodass man sich auch mal n Vegas-Trip leisten konnte, hatte dann n Jahr Pause gemacht und starte gerad wieder "langsam". :)

Grinde am Tag so ca. 2-3k hands und daher brauch ich immer mal wieder spontane Unterhaltungen, weil ich nach jeder Session n Review mache.
    • lu88
      lu88
      Bronze
      hätte auch interesse an ner lern gruppe
      hab grad erst mit cg spielen angefangen weil ich nicht mehr genug zeit habe um das passede volumen an mtts zu spielen hab erstmal mit nl10 fr angefangen und will mich jetzt hoch grinden
      hab dich mal im com tool geadded
    • Chilla47
      Chilla47
      Bronze
      spiele zZ nl5 fullring ... habe dich mal im comtool geaddet...

edit: skype: chilla472
    • Vespar
      Vespar
      Bronze
      ich würd mich gerne anschliessen,
      hier mein kürzlich verfasster thread:

SH-Gruppe gesucht, micros+
    • Fyrande
      Fyrande
      Moderator
      Moderator
      Hi ich würde mich auch gerne anschliessen,
      Ich bin vor ca 1. Monat vom SNG zum CG gewechselt und spiele aktuell NL5SH bin aber eher breakeven wenn nicht sogar loosing player
      hab dich im Comtool geadded
    • domi222
      domi222
      Bronze
      Bin dabei. Hab Erfahrung bis zu NL200, hatte vor zwei Jahren ne 10k BR, fange jetzt wieder an. NL10 sh 6 tabling, sollte in ein paar Wochen auf nl25 hoch gehen. Ich adde dich.
    • Gabypoker198
      Gabypoker198
      Bronze
      Klingt interessant, würde gerne mitmachen. Spiele seit knapp einem Monat aktiv auf Party nl10 sh werde bald auf nl16 sh Stars hochgehen..
      Gaby
    • MKmaxx
      MKmaxx
      Bronze
      Moin,

Würde auch gerne mal ne runde mitmachen ...spiele NL25.

Adde mich mal.

• muellair
      muellair
      Bronze
      wäre dabei atm sh nl 5 :)

• 1
    • 2