Pokertracker funkt nicht!!!

• D9e7J0aV8u
      D9e7J0aV8u
      Bronze
      Hey
      Um es kurz zu machen: Ich spiele meist PLO (auf stars und bisher ohne irgendwelche Tools) und würde meine Hände gerne tracken inclusive den ganzen Statistiken die es da gibt! Welches Programm ist das Beste und welche gibt es überhaupt?
      Gruss D9e7J0aV8u
  • 4 Antworten
    • JoeKehr
      JoeKehr
      Bronze
      Pokertracker und Holdem Manager. Ist Geschmacksache, im Endeffekt können beide das selbe. Kannst dir am Besten mal die Trial Versionen runterladen und ausprobieren.

Pokertracker 4 ist zum Beispiel gerade ganz neu rausgekommen.

PS: Ich selbst nutze Pokertracker und bin sehr zufrieden. Haben zudem auch nen super Support.
    • D9e7J0aV8u
      D9e7J0aV8u
      Bronze
      ja sieht net schlecht aus! danke für die auskunft ich werd aber erst die kostenlose testsoftware nehmen :)
    • D9e7J0aV8u
      D9e7J0aV8u
      Bronze
      hey
      Hab alles richtig installiert und auch den richtigen Ordner angegeben wo die hände gespeichert werden aber das ding funktioniert einfach nicht.... die meisten Hände werde einfach net getrackt oder es steht völliger bullshit dort wie z.b. eine negative Anzahl von Händen! Meistens stehen aber nur 20 oder 30 Hände und eine Dauer von 2 Minuten und sonst nichts! Auch bei Turnieren Werden nur die Buy ins gewertet und nicht die Gewinne! Was mach ich falsch?
      Hab die Pokertrackker3 trial Version und da Omaha und Holdem gleichzeitig aktiviert!
      mfg
    • JoeKehr
      JoeKehr
      Bronze
      Falscher Bereich... Entweder hier im Forum im PT Bereich posten oder noch besser direkt auf der offiziellen Website von PT im Forum.