I am done again

• GUEST
      GUEST
      this time for april ...

P.S.: Ich hatte dieses Jahr das ziel wie Stargoose eine BR von 100k aufzubauen. Nun bin ich aufgrund des guten Starts in dieses Jahr sehr sehr nahe dran an meinem Ziel . Mal sehen was der Mai bringt =)
  • 42 Antworten
    • fenixguy
      fenixguy
      Bronze
      hmm ich bräuchte mal 20k ab, pls

edit: märz war schon, loco :P
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      echt nice;)
      wie weit ist stargoose?
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von ScHnibL0r
      echt nice;)
      wie weit ist stargoose?
      Broke und spielt jetzt NL.

Spaß.

Gratz Loco!
    • Greenster
      Greenster
      Black
      yo loco
      ich krieg dich noch
    • GUEST
      GUEST
      Original von Greenster
      yo loco
      ich krieg dich noch

sag wenn du bei 23 k bist, dann rock ich im april noch paar K
    • iTcouLdbeWorsE
      iTcouLdbeWorsE
      Bronze
      will auch :( ^^
    • zuginho
      zuginho
      Bronze
      oh man, du bist mal echt ne nummer zu krass :D

25k in einem monat.... will auch ;(
    • StSch47
      StSch47
      Bronze
      dieses Forum is teilweise sehr entmutigend...
      80% Thread wie "ich treff nix, bin pleite, +/-0" und dann sowas... ;)
      man kann nur hoffen, das der Hype irgendwann vorbei geht (damit meine ich die Zuwachsraten bei PS.de) und man die ersten 5-6 Monate überlebt um dann euren "klassischen" Werdegang nachvollziehen zu können. ("damals" gabs ja wohl mehr Fische als "Möchtegern-Profis mit gefährlichem Halbwissen")

Trotzdem gratulation
    • Forexinvestor
      Forexinvestor
      Bronze
      Ich weiß nicht ich weiß nicht. Man muß schon einen derben Upswing jedes Monat haben um solche Zahlen zu erreichen. Keine Frage dass die guten Leute hier gut spielen, aber wenn nicht massig Glück hat dann kann man sowas nie erreichen meiner Meinung nach.

Forex
    • patrikskjold
      patrikskjold
      Black
      da liegst du falsch forexinvestor.

ich glaub im april packst du mich loco, aber mein account war auch lange zu :-/
    • GUEST
      GUEST
      Original von Forexinvestor
      Ich weiß nicht ich weiß nicht. Man muß schon einen derben Upswing jedes Monat haben um solche Zahlen zu erreichen. Keine Frage dass die guten Leute hier gut spielen, aber wenn nicht massig Glück hat dann kann man sowas nie erreichen meiner Meinung nach.

Forex
      dann dauert mein Upswing wohl seit der gründung von ps.de an ^^
    • Forexinvestor
      Forexinvestor
      Bronze
      @Loco

Mal ne Frage. Was machst du dann wenn du ein Set nach dem anderen verlierst, wenn du K high flush gegen A high flush verlierst, wenn du A high flush gegen straight flush verlierst, wenn du KK gegen AA verlierst, mehrere Male, wenn du auch straights gegen flush verlierst und two pair gegen ne straight aber nicht einmal sondern 6-8 mal, das ganze aber alles innerhalb ein paar Tagen. Ja was machst du dann?? Das würde mich mal interessieren.

Forex
    • dayero
      dayero
      Bronze
      wahrscheinlich das gleiche wie alle anderen: geld verlieren. aber 2.17 ist doch durchaus noch ne plausible winrate. vielleicht ist er auch einfach nur gut, wäre ja vorstellbar ;)
    • GUEST
      GUEST
      @Loco

Mal ne Frage. Was machst du dann wenn du ein Set nach dem anderen verlierst, wenn du K high flush gegen A high flush verlierst, wenn du A high flush gegen straight flush verlierst, wenn du KK gegen AA verlierst, mehrere Male, wenn du auch straights gegen flush verlierst und two pair gegen ne straight aber nicht einmal sondern 6-8 mal, das ganze aber alles innerhalb ein paar Tagen. Ja was machst du dann?? Das würde mich mal interessieren.

Forex
      mein grösster down war 460BB in 2 Tagen. Dein geheule ist mehr als lächerlich, denn jeder hat so Beats. Die einen spielen skilled weiter und die anderen werden daran untergehen. Ich zählr dich nach diesen ßußerungen und die Art deines Heulthreads zu der zweiten Gattung.

Btw gestern hatte ich mit -70BB in 130 Händen begonnen und mit 8k up abgeschlossen....
    • Bakano
      Bakano
      Black
      @Loco

Forex

hui! du bist ja schon ganz gelb vor neid! und davon auszugehen, dass jemand der schon wesentlich länger als du spielt weniger erlebt hat als du ist echt lächerlich! bad beats und down-swings gehören nun mal zur pokerkarriere, und damit umgehen zu lernen ist der schlüssel! loco hats offensichtlich raus. und du solltest dich von so einem thread eher motivieren lassen, anstatt es runterzuziehen mit deinem bad-beat-beflecktem charakter!

bak
    • Forexinvestor
      Forexinvestor
      Bronze
      Ja dann gratulier ich dir......

Forex
    • Zircon
      Zircon
      Bronze
      ßbrigens reicht es nicht aus high roller werden zu wollen. Nur die wenigsten werden es auch schaffen, der Rest nie. Nur die wenigsten haben "das Zeug" dazu, genauso wie nur die wenigsten das Zeug dazu haben Schach-GM zu werden. Nicht jeder, der das Abi schafft wird auch ein PhD schaffen.
    • Justus
      Justus
      Bronze
      darf man fragen wieviel k hände ihr lifetime ungefähr an pokererfahrung schon habt?
      und wieviel tables zockt ihr meist gleichzeitig?
    • patrikskjold
      patrikskjold
      Black
      ich hatte noch nie nen bad beat - ist das nen zeichen?