Gold oder Platin? Was lohnt sich mehr?

• cameljokey
      cameljokey
      Bronze
      Moin.
      Finde nicht die passende Forenecke, daher hier gefragt.
      Und zwar würd ich gerne einen Status kaufen um mein Game an Hand von Videos und Artikeln etwas aufzufrischen.
      Jetzt hab ich mal geschaut, was es hier so gibt.
      Gold und Platin kommt in Frage, allerdings habe ich mir jetzt die Frage gestellt, inwiefern sich der Preisunterschied lohnt und ob ein Upgrade möglich ist, falls ich mit Gold unzufrieden bin.
      (Tracken steht außer Frage, spaart euch die Kommentare ;) )

Noch als Eckdaten: Ich spiele CG NL/PLO50/100 und MTTs im Bereich 5-200$, ABI ist ca 20$.
      Würde gerne alles auffrischen, Leaks beseitigen und insgesamt das Beste draus machen, was ich mit dem Angebot Gold/Platin draus machen kann.

Würde mich über Meinungen und ANregungen freuen (und ggf. auf verschieben in das richtige Forum ;) )
  • 19 Antworten
    • cameljokey
      cameljokey
      Bronze
      die Frage nach dem für mich geeigneten Input konnte ich mir grad selbst beantworten. Da reicht Gold erstmal aus.
      Bleibt noch die Frage nach einem Upgrade: Ist es möglich auf Platin upzugraden wenn man Gold gekauft hat??? Und wie wären da die Konditionen?
    • nFruit
      nFruit
      Bronze
      man kann upgraden, und man zahlt nur die differenz der kosten zum höheren status

in deinem fall kannst also erstmal gold nehmen und ggf später upgraden (geht jederzeit)
    • cameljokey
      cameljokey
      Bronze
      verlängert sich aber dann nicht, oder?
      sagen wir ich kaufe heute 12 monate gold, upgrade dann in 3 monaten auf platin. dann zahle ich die differenz und habe noch 9 monate platin? lohnt sich ja dann nur bis zu einem gewissen punkt. seh ich richtig oder? vllt auch einfach ne doofe frage und ich checks grad nicht ^^
    • Pipesmoker
      Pipesmoker
      Global
      Ich kann Deine Frage nicht beantworten, aber ich würde trotzdem gerne mal nachhaken, warum Du nicht getrackt spielen willst? Im Moment gibt es doch die LevelUp-Promotion, wo Du mit wenig Aufwand zumindest den Gold-Status bekommen kannst.

Ich würde es mir überlegen. :)

Liebe Grüsse,
      Pipes (ja, bald Gold dank PS und 770)
    • lausbua
      lausbua
      Bronze
      Als NL50 - NL100 Spieler Platin kaufen wollen :facepalm:

Das hast auf William Hill innerhalb von 3 Tagen reingegrindet.
    • Schnafffke
      Schnafffke
      Global
      und Gold in 2-3 Orbits...
    • TempoKamille
      TempoKamille
      Bronze
      ja und nach spätestens zwei Wochen BM :rolleyes:

Gold reicht imo erstmal aus und wenn ich's brauchen würde und nicht getracked spielen würde, dann würde ich es auch kaufen. Platin erst recht...
    • Schnafffke
      Schnafffke
      Global
      http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperbel_(Sprache)

aber srsly auf NL 100 brauchst nichtmal ein Tag für Gold!
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Original von TempoKamille
      ja und nach spätestens zwei Wochen BM :rolleyes:

Gold reicht imo erstmal aus und wenn ich's brauchen würde und nicht getracked spielen würde, dann würde ich es auch kaufen. Platin erst recht...
      Mal ganz ehrlich sein, lohnt es sich als NL200 Spieler, mit Blick auf die Midstakes sich Platin zu kaufen (Diamant denke ich eher nicht^^)? Ich hab atm keine Ahnung, was der Content so verspricht, aber man munkelt ja was von neuen Artikeln usw, wo KTU seine Finger im Spiel hat, was die Sache natürlich interessant macht sich ggf. den Status zu kaufen. Wie ist der Traffic in den HBFs atm? Sprich NL200+

Für mich würde atm eher Gold in Frage kommen, wegen Handbewertungen von joosP, aber ist Platin von Vids usw. her lohnenswert? Habe seit BF Bronzestatus^^, aber halt DC und Bluefire-Account.

Edit: ja hört sich alles etwas komisch an, schwanke in letzter Zeit auch zwischen Gold und Platin, für Gold würde ich mich auch einfach bei IPoker reggen und an nem Tag den Status erspielen.
    • cameljokey
      cameljokey
      Bronze
      tracken lassen ist da so eine sache.
      ich runne mac und auf den seiten die ne mac version anbieten habe ich überall in meinem leben schonmal einen account gehabt.
      nachtracken geht nicht, schon alles gecheckt.

(Tracken steht außer Frage, spaart euch die Kommentare Augenzwinkern )

wer lesen kann ist wie immer klar im vorteil...

werde dann wohl gold kaufen und ggf upgraden, danke für eure beiträge!!!
    • maaR
      maaR
      Bronze
      wenns um mac geht geh ins inet cafe und spiel 1 tag bei nem kollegen? @ windows.. spartst dir viel geld.. naja ?(
    • LuxiKeks
      LuxiKeks
      Bronze
      Man kann doch auch Windows auf Mac laufen lassen, wo ist also das Problem? Wie's mit der Performance aussieht weiss ich allerdings nicht, würde aber denken dass die ausreichend ist für Client plus HM/PT.
    • maaR
      maaR
      Bronze
      er is sicher ne bonus hure :coolface:
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi cameljokey,

du kannst ja mal n bisschen in der Videosektion schauen wies aussieht und welche Stati die Videos haben die für dich in Frage kommen (ebenso mit Coachings, Artikeln, Handbewertungen). Bei Gold hast du z.B. mit "Tilt No More" aktuell eine sehr geile Serie.

Würd jetzt allgemein sagen, dass für deine Limits der Goldstatus wohl reicht, auch wenn Pokerstrategy sich obv. freut wenn du Platin kaufst ;) :D

Gruß
      Krupsinator

P.S. Wegen dem Upgraden bin ich gar nicht so gut informiert, werde da mal nachfragen wie das genau funktionieren würde.
    • cameljokey
      cameljokey
      Bronze
      Original von Krupsinator
      Hi cameljokey,

du kannst ja mal n bisschen in der Videosektion schauen wies aussieht und welche Stati die Videos haben die für dich in Frage kommen (ebenso mit Coachings, Artikeln, Handbewertungen). Bei Gold hast du z.B. mit "Tilt No More" aktuell eine sehr geile Serie.

Würd jetzt allgemein sagen, dass für deine Limits der Goldstatus wohl reicht, auch wenn Pokerstrategy sich obv. freut wenn du Platin kaufst ;) :D

Gruß
      Krupsinator

P.S. Wegen dem Upgraden bin ich gar nicht so gut informiert, werde da mal nachfragen wie das genau funktionieren würde.
      Danke. Sag bescheid, wenn du da was weisst! Denke Gold reicht erstmal, jenachdem wie viel Zeit ich habe könnte es aber "schnell" Platin werden. Es wäre halt ärgerlich, wenn ich nach 6 Monaten Platin kaufen möchte und dafür dann den vollen Preis zahlen müsste, obwohl ich noch 6 Monate Gold habe. Verrechnen wäre da top!
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey cameljokey,

ich denke am besten kann dir da über unseren [URL=http://de.pokerstrategy.com/home/support/]Kundenservice[/URl] geholfen werden, wenn es um das Update geht, einfach fix dort ein Ticket erstellen ;)

Viele Grüße
      Tobi
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      [quote]Original von HockeyTobi
      Hey cameljokey,

ich denke am besten kann dir da über unseren [URL=http://de.pokerstrategy.com/home/support/]Kundenservice[/URl] geholfen werden, wenn es um das Update geht, einfach fix dort ein Ticket erstellen ;)

Viele Grüße
      Tobi[/quote]Interessiert mich aber auch ;)
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von cameljokey
      die Frage nach dem für mich geeigneten Input konnte ich mir grad selbst beantworten. Da reicht Gold erstmal aus.
      Bleibt noch die Frage nach einem Upgrade: Ist es möglich auf Platin upzugraden wenn man Gold gekauft hat??? Und wie wären da die Konditionen?
      Bei einem Upgrade wird das bestehende Package gecancelt und der noch nicht genutzte Anteil für die Bezahlung des neuen Pakets gutgeschrieben.

Im ersten Monat wird dir daher das Gold Paket zu 100% dem Platin Paket gegen gerechnet. Bei jedem weiteren Monat anteilig.

Falls noch etwas unklar ist, bitte Bescheid geben.

Viele Grüße
      Hannes
    • cameljokey
      cameljokey
      Bronze
      alles klar, klingt logisch, steht nur leider nirgendwo. danke! =)