Seit wann 10$ Fee??

• AntonEnns
      AntonEnns
      Bronze
      Wollte grade eine Auszahlung auf meine Bank vornehmen und musste fest stellen, dass die die Gebühr von 3$ auf 10$ erhöht haben.
      Seit wann ist das so? Wurden die Spieler informiert?
      Also 3$ fand ich ja noch ok aber 10$ ist ganz schön frech.
  • 9 Antworten
    • DionBock
      DionBock
      Bronze
      Bei mir sind es immer noch 2€ also ~3$ Gebühr. (PartyPoker)
    • ShutUpandTakeallmyMoney
      ShutUpandTakeallmyMoney
      Bronze
      Keine Ahnung seit wann, nen Kollege hat sein Konto bei party deshalb deaktivieren lassen. Die Runden halt auch beim ein bzw. auszahlen immer zu ihren Gunsten auf bzw. ab. Du kannst kostenlos über Netteller und Mb auszahlen wenn du vorher über diese Methode eingezahlt hast. Dann von NT oder MB auf Stars und von da kostenlos aufs Konto. ;) Ist aber dann ein natürlich ein bißchen Aufwand. Ist natürlich auch ziemlich dumm von party denn Geldverkehr so quasi über stars zu leiten aber helle Köpfe hat es bei party noch nie gegeben, leider :D
    • AntonEnns
      AntonEnns
      Bronze
      Original von DionBock
      Bei mir sind es immer noch 2€ also ~3$ Gebühr. (PartyPoker)
      Bin auch bei Party, hab aber 10$ Gebühr. Wie kann das denn sein, dass es sich so unterscheidet?
      Was habt ihr denn so an Gebühren bei einer Auszahlung auf ein Bankkonto?
    • shogun2313
      shogun2313
      Bronze
      Original von ShutUpandTakeallmyMoney
      Keine Ahnung seit wann, nen Kollege hat sein Konto bei party deshalb deaktivieren lassen. Die Runden halt auch beim ein bzw. auszahlen immer zu ihren Gunsten auf bzw. ab. Du kannst kostenlos über Netteller und Mb auszahlen wenn du vorher über diese Methode eingezahlt hast. Dann von NT oder MB auf Stars und von da kostenlos aufs Konto. ;) Ist aber dann ein natürlich ein bißchen Aufwand. Ist natürlich auch ziemlich dumm von party denn Geldverkehr so quasi über stars zu leiten aber helle Köpfe hat es bei party noch nie gegeben, leider :D
      lol geiler trick, dass du da über stars gehst. habe bis jetzt immer 1,8€ an mb abgedrückt. wie lange muss man den bei stars warten, bis man auscashen kann?
    • AntonEnns
      AntonEnns
      Bronze
      Original von shogun2313
      lol geiler trick, dass du da über stars gehst. habe bis jetzt immer 1,8€ an mb abgedrückt. wie lange muss man den bei stars warten, bis man auscashen kann?
      Bei Stars muss man meiner Meinung nach 48Std. warten.
      Bei MB kostet es nur 1,8€??
      Hab ein Neteller-Acc, weiß jemand wieviel es da kostet aufs Bankkonto Auszuzahlen?
    • hylianer
      hylianer
      Bronze
      Original von AntonEnns
      Original von shogun2313
      Bei Stars muss man meiner Meinung nach 48Std. warten.
      Bei MB kostet es nur 1,8€??
      Hab ein Neteller-Acc, weiß jemand wieviel es da kostet aufs Bankkonto Auszuzahlen?
      Fees*
      Withdrawal fee 7.50 EUR
    • ShutUpandTakeallmyMoney
      ShutUpandTakeallmyMoney
      Bronze
      Original von shogun2313
      Original von ShutUpandTakeallmyMoney
      Ja 48 Stunden ich grinde aber eigentlich immer noch auf stars, denke sonst werden die Böse :D
    • TygerShark
      TygerShark
      Bronze
      Hey,

habe mein Konto auf Euro umgestellt, wenn Du dann an die Dollar-Tische/Turniere gehst, wird zu dem "richtigen" Kurs umgerechnet und nicht dieses 1:1,2 bzw. 1:0,8.

Banküberweisung von Deinem Euro-Konto kostet dann "nur" zwei Euro Gebühren.
    • AntonEnns
      AntonEnns
      Bronze
      Original von TygerShark
      Hey,

habe mein Konto auf Euro umgestellt, wenn Du dann an die Dollar-Tische/Turniere gehst, wird zu dem "richtigen" Kurs umgerechnet und nicht dieses 1:1,2 bzw. 1:0,8.

Banküberweisung von Deinem Euro-Konto kostet dann "nur" zwei Euro Gebühren.
      Sehr guter Tipp. Danke dir.