DON/fifty50 - coaching

• LLficfac
      LLficfac
      Bronze
      don und fifty50 haben donnertags starke konkurrenz.

terminverlegung -> insgesamt mehr content für mehr viewer?
      den beiden coaches würde es bestimmt auch mehr bringen, wenn nicht nur 8 bis 11 viewer mitmachen.
  • 5 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi LLficfac,

du hast Recht das da andere Coachings zur gleichen Zeit sind - auf der anderen Seite sind die beiden Coachings natürlich sehr speziell und haben eine eigene Zielgruppe - von daher find ich jetzt nicht das ein anderes Coaching ausschließt diese beiden Coachings zu dem Zeitpunkt zu haben. Welches Coaching steht denn dir konkret im Wege?
    • LLficfac
      LLficfac
      Bronze
      hi SvenBe,
      man kann entweder das gute coaching von fallout und fliegus besuchen oder die guten coachings von pampam und thomster.......beides silber.

wenn noch einer gerne beide coachings mitmachen will, so wären das schon ganze zwei viewer pro woche mehr. :f_biggrin:

aber im ernst, für die coaches ist es nicht angenehm, wenn sich von 10 leuten nur ein oder zwei beteiligen und manchmal die fragen verhallen.
      kann mir vorstellen, dass ein paar der 50 NLmss-leute auch dons zocken, den schwerpunkt dabei klar aufs cashgame legen, dann aber auch das andere format schauen würden.
      ich zb spiele dons und ein bisschen FL, aber fange gerade mit NL an. bei manchen ist es umgekehrt. und andere schauen sich fast jedes coaching an.

wie auch immer, sinken würde die zahl der gesamt-user vermutlich nicht.........und falls sie steigt, dann doch im sinne von PS, coach und user, oder?
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      jap,

das ist richtig,
      Donnerstag ist schon mit der aktivste Tag.
      Ich schau mal zusammen mit den beiden Coaches ob wir den Slot generell verlegen können, Mittwoch böte sich z.B. an - kommt natürlich auch darauf an ob die Coaches dann nicht gerade ne Abendveranstaltung in der Uni haben.

Update:

Die Coachings finden ab nächster Woche Mittwochs zur selben Zeit statt. Allerdings kann es wegen Championsleaguespielen gelegentlich zu Verschiebungen kommen.

Grüsse,SvenBe
    • LLficfac
      LLficfac
      Bronze
      nh sir
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      kein Problem, konstruktives Feedback ist hier herzlich willkommen.