International Herold Tribune - Probleme beim Abo kündigen

• Chrisby89
      Chrisby89
      Bronze
      Ich würde gerne meine Abo kündigen, doch irgendwie ist es mir nicht möglich.

Wenn ich den support per Mail kontaktiere (3mal bis jetzt) bekomme ich keine Antwort.

Als weitere Möglichkeit bleibt noch per Telefon zu kündigen, doch wenn ich versuche dort anzurufen, bekomme ich kein Freizeichen sondern einfach nur "diese nummer ist von ihrem Anschluss aus nicht erreichbar)

Hatte jemand schon ähnliche Probleme?

Bin bisschen ratlos, weil das scheinbar die einzigen 2 Möglichkeiten sind, die Leute dort zu kontaktieren.

Hier noch die Nummern, vllt kann ja mal jemand versuchen ob er ein Freizeichen bekommt.

Subscriptions enquiries

Toll Free Numbers

Europe
      Austria : 0800 29 8120
      Belgium : 00800 4 448 7827
      Denmark : 00800 4 448 7827
      France : 00800 4 448 7827
      Germany : 00800 4 448 7827
  • 1 Antwort
    • wusah
      wusah
      Bronze
      War bei mir das gleiche, auch wenns nur das Probeabo war.

Das mit der Nummer liegt scheinbar daran, dass man nur von einem Telekom-Festnetz Anschluss anrufen kann. Kann sein, dass es auch über Skype (mit Guthaben) funktioniert.
      Versuch mal direkt die Nummer in Paris anzurufen. Da hab ich dann jemanden dran bekommen. Halt nur auf englisch dann.
      Der miese Kundensupport war bei mir dann auch irgendwie der Grund das Ding nicht komplett zu abonnieren.