[SNG] 15$ Hyper 6max Stars ATo

• Toro90
      Toro90
      Bronze
      Grabbed by Holdem Manager
      NL Holdem $60(BB) Replayer
      SB ($576)
      BB ($337)
      CO ($659)
      Hero ($1,428)

Dealt to Hero T:club: A:spade:

CO raises to $653 (AI),

Nach Nash wäre ATo ein Call.

CO 24/18 auf 751 gefilterte Hände.
      Stealwerte 22/31/48 (CO,BTN,SB)

In der Session wollte ich erst Callen - jedoch war die ganze Situation am Tisch richtig top und ich wollte dann einen knappen Call wohl eher weglassen. Besonders als CL 4-handed und später an der Bubble kann ich halt richtig viel wieder rausholen.

Reicht dieses Argument aus um ATo hier zu folden?

Reicht dieses Argument für einen Fold aus?
  • 8 Antworten
    • ElHive
      ElHive
      Bronze
      Laut Beta-Nash-Rechner hat ein Call hier einen DiffEV von 0,004. Und dann muss CO auch sicher 24% pushen.

Würde sagen, dass man bei einer guten Situation am Tisch den durchaus mal weglassen kann.
    • Toro90
      Toro90
      Bronze
      Bis zu welcher EVDiff im positiven Sinne lässt du einen Call in solch Situation weg?
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      24/18 ist auch sehr tight bei hyperturbos oder? Gegen son Gegner würd ich auch noch folden.
      Ich spiel z.B 31/27. Gegen mich würde ich das callen.
    • Chief0r
      Chief0r
      Bronze
      sry hier stand mist
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Original von Maniac81
      24/18 ist auch sehr tight bei hyperturbos oder? Gegen son Gegner würd ich auch noch folden.
      Stats haben in Hypers kaum Aussagekraft, schon gar nicht Vpip und PFR, selbst gefilterte Stats sehen bei allen Regs mehr oder weniger gleich aus ;) .
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Ist tatsächlich einer der wenigen Spots, wo ich ziemlich dicke +EV Spots weglasse, so bis ~+0.2%, es sei denn der Pusher ist ein sehr guter laggy Reg.

Bei der angenommenen Range ist das in dem Spot aber dann auch nur ATo was man folden darf ;)
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Original von JayGatsby
      Original von Maniac81
      Stats haben in Hypers kaum Aussagekraft, schon gar nicht Vpip und PFR, selbst gefilterte Stats sehen bei allen Regs mehr oder weniger gleich aus ;) .
      hmm jo kommt auch aufs Limit an. Auf unteren Limits gibt es schon noch deutliche Unterschiede unter den Regs. Da gibts selbst bei der push/fold phase noch ziemliche Nits die masstablen. Auf höheren Limits hast du aber wohl recht, dass da jeder reg nen einigermaßen aggressives Push/fold Game hat.
    • pataya89
      pataya89
      Gold
      Manchmal bin ich ganz verwirrt wenn ich nen reg seh, von dem ich ewig viele Hände hab der dann overall 19/16 oder so hat Oo.

Kann sowas winningplayer sein?

Ich selbst hab ca 28/25 oder so, und komm mir manchmal bissi nitty vor.