[DoN] coaching wo?

• MaPokern
      MaPokern
      Global
      Hallo,
      Wo bekommt man einen don coach her und wieviel muss man dafür investieren?
      Bevor ich noch ewig iwelchen gruppen beitrete die dann nicht zustande kommen oder igendwelche internetstrategien versuche umzusetzen, die eh zu nichts führen.

Ich weiß nicht wie ich endlich struktur in die sache reinkriege ohne einen coach.
  • 46 Antworten
    • thomster87
      thomster87
      Bronze
      Hi,

jaroz und ich wären da sicher keine verkehrte Adresse. Eine Übersicht findest du hier: [Übersicht] DE PokerStrategy.com Private Coaches

Ansonsten findest du weitere Details über mein Angebot in meiner Signatur.
    • MaPokern
      MaPokern
      Global
      Und wieviele Coachings investiert man da bis man wenigstens die Idiotenlimits schlägt?
    • everyoneissolid
      everyoneissolid
      Gold
      indem man zuerst seine einstellung ändert
    • MaPokern
      MaPokern
      Global
      Das wär einfacher wenn ich lernen würde wie ich nicht ständig hilflos irgendwelchen Blödmannentscheidungen ausgesetzt bin.
      Aber ich tilte nie während des Spielens. Sauer bin ich trotzdem.
    • Sharkira
      Sharkira
      Bronze
      Original von MaPokern
      Und wieviele Coachings investiert man da bis man wenigstens die Idiotenlimits schlägt?
      wie soll man sowas ernsthaft beantworten?
    • MaPokern
      MaPokern
      Global
      Willst du mir jetz erzählen dass jeder der son Coaching in Anspruch nimmt total ins blaue rein kauft, ohne zu wissen ob er 120 oder 1200€ investieren muss bis er voran kommt?
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      coaching lohnt sich imho erst ab midstakes. wenn du gar nichts peilen solltest, hilft auch kein coaching. micros kannst du easy mit standart thoerie + logischem denken hinter dir lassen.

Sample is all.
    • ersderboss
      ersderboss
      Global
      beschäftig dich doch erstmal mit poker und spiel auf den micros, und nimm dann nach ner zeit n coaching.

macht doch kein sinn sich für 100€/h oder mehr sich die regeln zu erklären lassen.

um die micros zu schlagen, tuns videos hier auch. oder n buch.
    • TAHG2010
      TAHG2010
      Bronze
      ich hab nicht das gefühl das dir ein coach helfen kann, dein spiel zu verbessern oder idiotenlimits zu schlagen. ich hab auch nicht das gefühl, dass du hier hilfe bekommst, wenn du dich so verhältst.

verbesser dein spiel, indem du den content verstehst und nicht indem du ihn anwendest!
      wenn dir das zu langweilig ist, such dir ein anderes hobby. fernsehen zum beispiel, da musst du nicht selber denken.

ich hab mir mal die zeit genommen mich durch deine letzten kommentare zu blättern!

was machst du eigentlich, wenn du nicht grad iwelche leute anmachst?

das du beim spielen nicht tiltest und nur sauer bist :D :D

everyoneissolid:
      indem man zuerst seine einstellung ändert

glaubst du ein coach macht dich zum winningplayer und du musst nix dafür tun?
      glaubst du online poker ist easy money?
      glaubst du, dass du irgendwo weiter kommst, wenn du dir sagen lässt, was du tun sollst?
      glaubst du, dass dir jemand helfen mag, wenn du andere nicht respektierst und zu faul bist selber zeit zu investieren?
      woran liegt das bloß, dass alle dich flamen und niemand dich ernst nimmt?
      könnte es vielleicht an dir liegen?
    • MaPokern
      MaPokern
      Global
      Und wo befindet sich der besagte DON Content?

Ich bin weder zu faul noch dumm, aber ich brauche auch das nötige Material um zu lernen.

Und vor allem haut ab mit euerm "Du bekommst kein Easy Money" und "Selber denken musst du schon Gelaber, nichts davon hat hier was zu suchen. Hab nichts in der Hinsicht behauptet oder erwartet.

Es gibt aber nirgendwo vernünftigen DON Content und bisher hab ich von jedem gehört, dass ein Coaching die beste Herangehensweise ist.
      Nehmt einfach eure Moralapostel scheiße und verzieht euch, ehrlich.

Zeigt mir DON Content oder einen roten Faden und ich werde ihn mit Freuden aufarbeiten.
    • TAHG2010
      TAHG2010
      Bronze
      Original von MaPokern
      Original von ersderboss
      beschäftig dich doch erstmal mit poker und spiel auf den micros, und nimm dann nach ner zeit n coaching.

macht doch kein sinn sich für 100€/h oder mehr sich die regeln zu erklären lassen.

um die micros zu schlagen, tuns videos hier auch. oder n buch
      .
      Nichts aus deinem Post entspricht ner Tatsache.

Kannst du mir auch sagen wo der DON Content zu finden ist? Oder die besagten "DON Bücher"?
      red message 99% true.

wenn er zu FAUL ist die suchfunktionen zu nutzen, möge er weiter +-0 -rake spielen

€: boah geil endlich mal bbv in nem forenteil, den ich auch lese :D
    • RainbowO
      RainbowO
      Bronze
      Original von MaPokern
      Und vor allem haut ab mit euerm "Du bekommst kein Easy Money" und "Selber denken musst du schon Gelaber, nichts davon hat hier was zu suchen. Hab nichts in der Hinsicht behauptet oder erwartet.

Es gibt aber nirgendwo vernünftigen DON Content und bisher hab ich von jedem gehört, dass ein Coaching die beste Herangehensweise ist.
      Nehmt einfach eure Moralapostel scheiße und verzieht euch, ehrlich.
      Glaubst du wirklich, dass du mit deiner Verhaltensweise überhaupt etwas erreichst?
      Du stellst hier eine Frage, jeder sagt dir, dass es sich auf den Mikros nicht lohnt Coachings zu nehmen und du beginnst die Leute zu beleidigen, die dir helfen wollen.

Wenn du Content brauchst, kannst du nett nach fragen oder du benutzt dein gehirn und suchst dir alles was du finden kannst. Hier fragst den Content, beginnst zu verstehen, was du anwenden kannst und warum und wirst durch eiine genügend große Samplesize auch die Mikros schlagen.
      Coachings nimmst du dann, wenn du selber soviel investiert hast, dass der Lernfortschritt nicht mehr gegeben ist und holst dir dann Coachings.

Aber so wie du dich gibst, wirst du iemals bis dahin kommen.
    • MaPokern
      MaPokern
      Global
      Original von RainbowO
      Du stellst hier eine Frage, jeder sagt dir, dass es sich auf den Mikros nicht lohnt Coachings zu nehmen und du beginnst die Leute zu beleidigen, die dir helfen wollen.
      Nein, ich stelle eine Frage, die Leute interpretieren in meine Tiltwortwahl und werfen mir vor, dass:

-ich die Regeln nicht kann
      -ich easy money erwarte
      -ich einfache Schemen vorgegeben haben will
      -ich zu faul bin und Fernsehen schauen sollte
      -es mir langweilig ist

dazu ein paar schlechte 11er Sprüche und Bilder.

Aber auf yourpokerdream hab ich Anspruch auf monatliches Gratiscoaching. Da hab ich was ich will und muss mich nich mit hochnäsigen Vögeln rumschlagen, die bei allem den Zeigefinger hochhalten.

Leider hab ich kein Zugriff zu dem Content der mir alles nötige erklärt und auch bleibt mir verschlossen wie ich das ICM richtig lerne und anwende. Alles wichtige ist für Bronze gesperrt und auch sonst finde ich im Internet keinen nötigen bei den Grundlagen beginnenden Stoff.

Während ich mit Skype Mitglieder schreibe die auch anfingen, ein Coachin in Anspruch genommen haben und nun gut vorangekommen sind.
    • MaPokern
      MaPokern
      Global
      Nochwas:

ich hab mir mal die zeit genommen mich durch deine letzten kommentare zu blättern!

was machst du eigentlich, wenn du nicht grad iwelche leute anmachst?

das du beim spielen nicht tiltest und nur sauer bist großes Grinsen großes Grinsen
      Das ist BBV, was ich dort schreibe ist nicht komplett ernst und nur stumpfer Tiltabbau. Aber wie gesagt hat Tilt auf mein Spielverhalten Null Einfluss.

Alles was ich will isn verdammter Roter Faden, irgendwas woran ich mich Stück für Stück vorarbeiten kann. Und das ist mir mit DONs mit Artikeln nirgends gegeben.
      Ihr legt mir Dinge in den Mund die totaler Käse sind.
      Wenn doch, möge man mir es bitte zeigen.

Nichtmal simple Fragen die ich eröffne werden beantworten weil der Content zu DONs einfach kleiner ist und ihr erzählt mir dass ich zu faul wäre.

Und kann ein Moderator ma bitte das Facepalm Bild rausnehmen, ich bin hier nich im Knuddels Forum.
    • BB8888
      BB8888
      Global
      spielst du ungetrackT? Hier gibts doch DON content in form von viodeosm und artikeln satt
    • TAHG2010
      TAHG2010
      Bronze
      ok ich versuchs nochmal. ich erklär dir sogar wie ich zu meiner einschätzung über dich komme:

du hast heute eine hand im hbf gepostet.

1. es ist das falsche forum, dh es ist deine erste hand, die du postest, dh du fängst erst jetzt an! die möglichkeiten zu nutzen, dh du warst zu faul dir nüzlichen content für bronze member zugänglich zumachen. dh aber auch dass du nicht aufmerksam genug warst, das richtige forum zu finden

2. die hand ist falsch gepostet, dh du hast dir nicht die mühe gemacht, dich zu informieren, wie du das sinnvoll nutzt.

weiterhin sehe ich hier zwei threads, in denen du tiltest. ratschläge nicht annimmst etc.

aus 1+2 folgen halt einfach, dass du dir nicht genug mühe gegeben hast. warum sollte ich jetzt davon ausgehen, dass du anderen content aufmerksam konsumierst?

und dass du content nicht nutzen kannst, weil du bronze member bist, mag zwar richtig sein, aber mit ein bisschen mühe- ja wieder dieses!- kannst du dem ja schnell abhilfe schaffen.
      du sagst du brauchst eine coach für 30€+ die stunde? wenn du dir den silber status nicht erspielen willst, kannst du ihn auch kaufen. und das wesentlich billiger als ein coaching, wenn man bedenkt was man dafür dann bekommt im vergleich zum coaching.- wobei halt allein der vorschlag sich den silberstatus zu kaufen schon irgendwie fragwürdig ist.

vielleicht kannst du mich und andere jetzt verstehen und vielleicht auch nen roten faden gefunden.

so far
    • MaPokern
      MaPokern
      Global
      Ja, danke für die letze Antwort, werde morgen antworten.
      Ich nehme aber vorne weg dass ich keine hände über dons (cashgame schon) gepostet hab, weil fast alle schlüsselpunkte aus push/fold bestehen und ich lernen muss was ich wann pushe bzw sachwn wie icm anstatt jede hand einzeln durchzugehen. Is ja nich wie beim cashgame dass es aufm flop turn river irgendwelche schwierigen entscheidungen gibt.
      Und in einer gruppe bin ich auch.

Nein, bin hier nicht getrackt. Aber auf ypd
    • gothisteam
      gothisteam
      Bronze
      http://de.pokerstrategy.com/video/12868/

Hier zumindest ein Video für Bronzemember, für den absoluten Anfang ganz gut.
    • Drawhunter666
      Drawhunter666
      Silber
      Original von MaPokern
      Ja, danke für die letze Antwort, werde morgen antworten.
      Ich nehme aber vorne weg dass ich keine hände über dons (cashgame schon) gepostet hab, weil fast alle schlüsselpunkte aus push/fold bestehen und ich lernen muss was ich wann pushe bzw sachwn wie icm anstatt jede hand einzeln durchzugehen. Is ja nich wie beim cashgame dass es aufm flop turn river irgendwelche schwierigen entscheidungen gibt.
      Und in einer gruppe bin ich auch.

Nein, bin hier nicht getrackt. Aber auf ypd
      Lad dir den ICMTrainer runter, den findest du hier auf der Seite. Ist sogar kostenlos :D
      Oder kauf dir für Geld den SnG Wizzard. Sehr hilfreich bei Session Review´s für die Push or Fold Phase.

LG