Während SNG Session keine HHs mehr ?

• gbsharks4ever
      gbsharks4ever
      Bronze
      Hallo,

gibt es hier SNG die Spieler, die seit Mittwoch das Problem haben, dass sie mitten in der Session auf einmal keine HHs mehr bekommen von WPT?

Ich merke das, dass auf einmal kein Hud mehr an den Tischen vorhanden ist und auch im

C:\Programs\WPT\WPTPoker\HandHistory

Ordner HHs fehlen.

Der Support hat mir das Problem bestätigt.

Ich habe mich beim technischen Team beraten lassen. Es gibt ein Problem mit den Handhistories und zwar werden nicht alle geschickt. Entschuldigung dafuer. Ich versichere Ihnen aber, das technische Team arbeitet schon daran.

Damit Sie uns dabei weiterhelfen senden Sie uns bitte die Nummern der Turniere, wofuer Sie keine HandHistory bekommen haben und auch was fuer eine Windows Version verwenden Sie (ist das Windows 7?).

Ich bedanke mich fuer Ihre Mitarbeit!

mit freundlichem Gruß,

Dimitrina

VIP Kundenservice, bwinparty.com

Ich habe das gemacht und wie üblich geschieht nichts ! Das es mich nur noch ankotzt den Betatester zu spielen ist obv. - den Ärger + Zeitaufwand kann man nicht mehr zusammenrechnen; scheiss 18 k Punkte derzeit + Bonusse um den 20 k Bonus zu kaufen.

Hat jemand eine Lösung dafür zufällig gefunden?

WPT als Admin, Neuinstallation etc. habe ich gemacht. Da muss irgendwo wieder ein dicker Bock bei Pgaming sein.

Edit:

WPT- Mail ist v. 09.08.2012 um 10:18- ich hatte am Mittwochabend 08.08 dort hingemailt, dass mir aufgefallen ist, dass mir HHs fehlen ( kein Hud an manchen Tischen und im HM + WPT- Ordner weniger HHs für gespielte SnGs als in der Transaktionshistorie in der WPT-Software.)

Das alles an WPT geschickt und auf bitten noch einen cmd Tracerreport mit allem möglichen geschickt - passiert ist obv. seitdem nichts.

<---- kostenloser Betatester
  • 12 Antworten
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Hmm bis jetzt is mir das noch nicht aufgefallen, aber ich hab heute knapp über 3k PPs gemacht, HM zeigt mir aber nur 1370$ Rake an bei nur 2 nicht beendeten Turnieren, scheinen also auch welche zu fehlen. Ist btw auch WPT-Poker.
      Ich kläre das morgen mal mit dem support ab, bin jetzt zu müde
    • Morrus
      Morrus
      Black
      Ich habe seit Mittwoch ein ähnliches aber nicht genau das gleiche Problem.

Wenn ich nach einer Session eine Pause einlege ohne mich auszuloggen, erscheint ja immer diese lästige Meldung, dass ich wegen Innaktivität getrennt wurde. Klicke ich dann ok, kann ich mich zwar wieder wie gewohnt an die Tische setzen, allerdings werden keine Handhistories mehr geschrieben. Um das Problem zu beheben reicht es allerdings einmal die Software komplett zu beenden und neu zu starten. Allerdings auch nicht die optimale Lösung für uns SNG'ler. X(

edit: Bei mir ist es BTW. Party

@ Dvl: Könnte das von mir beschriebene Problem bei dir auch zutreffen oder wahrste nie inaktiv zwischendurch?
    • rembrandt
      rembrandt
      Black
      Bei mir wurden mitten in der Session soeben auch keine Stats mehr angezeigt.
      Neustarten von HM und Party hat das Problem nicht beheben können. Es wurden auf einmal keine Hände mehr importiert.
      Hängt wahrscheinlich nicht damit zusammen, aber auf einmal war die Party-Lobby komplett in Spanisch.
      Habe daher auch erstmal einen Virenscan laufen lassen, aber nix gefunden...
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Ähnlich wie bei Morrus, während einer Session ist das bei mir bisher nicht passiert.

Häufig passiert es aber wenn der Party Client längere Zeit offen war ohne das ich gespielt habe. Party restarten hilft dann, nervt aber natürlich.
      Habe mir jetzt angewöhnt vor jeder Session die Party Software zu restarten und keine Probleme mehr.
    • Sn0fru
      Sn0fru
      Bronze
      same same aber auch einfach mitten in der session, nach softwareneustart gings wieder fuer paar sng....
    • gbsharks4ever
      gbsharks4ever
      Bronze
      Im Sng- Bereich habe ich wohl den Fehler gefunden- bei uns werden ja im Ordner

C:\Programs\PartyGaming\PartyPoker\HandHistory

txt dateien geschrieben z.B." Speed #1329953"

diese Nummer ist eine von Party vergebene interne 7 stellige Nummer für ein bestimmtes Sng - jetzt vergeben die aber diese Tuniernummern tatsächlich wie bei mir oft geschehen seitdem Mittwochsupdate teilweise alle 20 Sngs neu innerhalb eines Tages.

Also o.g. Sng habe ich gespielt und wie auch immmer beendet; 1 h später in der Session vergeben die, die selbe Nummer für ein vollkommen anderes Sng, was erst wieder neu startet- irre.

Seit Mittwoch sind alle diese doppelt vergebenen Nummern an einem Tag nicht mehr bei mir im System mit den korrekten HHs der weiteren SnGs aufgetaucht + die Ergbnisse für die Sngs mit der geclonten Nummer- genau diese Sngs fehlen mir im System; sie sind aber bei in der Patyg Software unter Transaktionshistorie ( aber dort auch mehrere Sngs mit der gleichen 7 stelligen Nummer ), wo man diese Transaktionen nur noch i.V.m. der Zeit unterscheiden kann- eine echte Überprüfung für uns User ist dadurch fast nicht mehr gewährleistet.

Wie dumm die da offensichtlich bei PP sind - ich weiss es nicht mehr und ich begreife es auch nicht mehr; was mich echt sicked ist, dass ich heute 3-4 h diesen Scheiss rauskalmüsert habe mit meinen ehrlich gesagt äusserst dünnen Soft- und Hardwarekenntnissen. Was macht eigentlich die Softwareabteilung bei PP?

Ich bereite das noch auf und schicks denen morgen, obwohl aus Frust am liebsten den Laden abfackeln würde mit deren Softwareabteilung.

Hier poste es ich es auch noch genauer, weil ist jetzt nur die Kurzform des Desasters.
    • narada108
      narada108
      Bronze
      Hallo Leutz,
      das betrifft bei mir nicht die SNGs, sondern die meisten CashTables. Ich bekomme von PP irrsinnige Erklärungen: Ich sende wie von denen gewünscht Screenshots und begründe, warum ich aussetze (nämlich um den Screenshot zu machen), füge hinzu, dass ich schon 20 Hände vorher keine HH sehen konnte. Antwort PP:" Wenn Sie sich wieder am Tisch zurückmelden, sehen Sie Ihre HH wieder." wtf? Ich habe jetzt mit der Kündigung meines Accounts gedroht und gedrängt, den Leiter des Support zu sprechen, um mich über solch einen "Support" zu beschweren. Ist ja nicht das erste Mal. PP hat seit dem letzten Update eine riesiges Problem - und will es nicht zugeben.
    • Sn0fru
      Sn0fru
      Bronze
      Original von gbsharks4ever
      Im Sng- Bereich habe ich wohl den Fehler gefunden- bei uns werden ja im Ordner

C:\Programs\PartyGaming\PartyPoker\HandHistory

txt dateien geschrieben z.B." Speed #1329953"

diese Nummer ist eine von Party vergebene interne 7 stellige Nummer für ein bestimmtes Sng - jetzt vergeben die aber diese Tuniernummern tatsächlich wie bei mir oft geschehen seitdem Mittwochsupdate teilweise alle 20 Sngs neu innerhalb eines Tages.

Also o.g. Sng habe ich gespielt und wie auch immmer beendet; 1 h später in der Session vergeben die, die selbe Nummer für ein vollkommen anderes Sng, was erst wieder neu startet- irre.

Seit Mittwoch sind alle diese doppelt vergebenen Nummern an einem Tag nicht mehr bei mir im System mit den korrekten HHs der weiteren SnGs aufgetaucht + die Ergbnisse für die Sngs mit der geclonten Nummer- genau diese Sngs fehlen mir im System; sie sind aber bei in der Patyg Software unter Transaktionshistorie ( aber dort auch mehrere Sngs mit der gleichen 7 stelligen Nummer ), wo man diese Transaktionen nur noch i.V.m. der Zeit unterscheiden kann- eine echte Überprüfung für uns User ist dadurch fast nicht mehr gewährleistet.

Wie dumm die da offensichtlich bei PP sind - ich weiss es nicht mehr und ich begreife es auch nicht mehr; was mich echt sicked ist, dass ich heute 3-4 h diesen Scheiss rauskalmüsert habe mit meinen ehrlich gesagt äusserst dünnen Soft- und Hardwarekenntnissen. Was macht eigentlich die Softwareabteilung bei PP?

Ich bereite das noch auf und schicks denen morgen, obwohl aus Frust am liebsten den Laden abfackeln würde mit deren Softwareabteilung.

Hier poste es ich es auch noch genauer, weil ist jetzt nur die Kurzform des Desasters.
      nice, hoffentlich hilfts und der scheiss wird asap gefixt....@pp einfach nur :facepalm:
    • gbsharks4ever
      gbsharks4ever
      Bronze
      Hallo,
      kann bestätigen , dass im SNG - Bereich , die HHs seit gestern funktionieren- ich hoffe auch jetzt für immer.

Nachdem ich Ihnen 3 mal erklärt und geschrieben habe mit Dokumentation, dass man nicht am gleichen Tag für unterschiedliche Sngs ein und die selbe Textdateinennung ohne Unterscheidungsmerkmal verwenden darf.

0157Speed #1330045

Speed #1330045

Es wurde ein nun endlich ein Unterscheidungskriterium in der Benennung der Textdatei der HH gesetzt mit dem Zeitstempel der letzten Hand des sozusagen 2ten f.f. Sngs mit der gleichen Ursprungsnummer, so dass die HHs nun fortlaufend im HH-Ordner geschrieben werden können.

Testen die eigentlich auch mal was vorher und sind wir nun Pgamings Betatester, die auch noch deren Bugs aufdecken + Lösungen dazu schicken müssen als Computerlaien - der Zeitaufwand um wirklich den Fehler auf diese Problem einzugrenzen, geht auf keine Kuhhaut mehr.

@ narada zu CG HHs kann ich nichts sagen, da ich bewusst vorläufig auf Pgaming kein CG mehr spiele bis eindeutig dort alle Fehler gefixed sind.
    • Starrang
      Starrang
      Global
      CG is weiterhin betroffen.Im Moment wieder mal kein IR und auch keine HH
    • Altamira
      Altamira
      Bronze
      Original von gbsharks4ever
      Hallo,
      kann bestätigen , dass im SNG - Bereich , die HHs seit gestern funktionieren- ich hoffe auch jetzt für immer.
      Bin leider die totale PC-Wurst aber seit einigen Tagen fehlen mir HH,
      bis gerade eben.
      Habe 12 SNG´s gespielt und HM1 zeigt nur acht.

Liegt es an Party (so hatte ich das verstanden),
      oder kann ich etwas machen, damit alle HH eingelesen werden??

Gruß
      Alta
    • neverfoldTP
      neverfoldTP
      Bronze
      Bei mir geht's im SNG-Bereich gelegentlich. Viel öfter gibt's aber keine Hand History.
      Gibt es da bald mal ein Update?