Zooming Up the Micros

• pAddydee
      pAddydee
      Bronze
      Wer bin ich?

Ich bin 24 Jahre alt, arbeite seit 3 Jahren als Chemielaborant und wohne mit meiner Freundin zusammen. Mit Poker bin ich zum ersten Mal 2005 in Kontakt gekommen, habe dort aber nur Spielgeld und Freerolls gespielt, weil ich noch zu jung war. Im Januar bin ich dann auf Pokerstrategy aufmerksam geworden, durch Werbung bei einem StarCraft2 Streamer TakeTV. Daraufhin habe ich mich dann hier angemeldet und mir 50$ Startkapital auf PartyPoker geholt. Diese habe ich dann in wenigen Wochen verdonkt, da ich so gut wie jede Hand überspielt habe. Dann habe ich angefangen mich ein wenig mit der Theorie auseinander zu setzen und habe 50$ auf Stars eingezahlt. Dort habe ich mich dann meine Bankroll auf NL2 FR & Zoom von 50$ auf 300$ ausgebaut. Leider bin ich auf Stars nicht über PS.de getrackt. So habe ich jetzt die Einführung von FastForward Poker auf Party/WPT-Poker als Anlass genommen, dort 100$ einzuzahlen +100$ FirstDeposit Bonus, um dort ein bisschen zu Grinden und hier den Silber oder Goldstatus zu erspielen, um mich pokertechnisch weiter zu entwickeln. Da mir die Sotware eigentlich nicht so gut gefällt, habe ich vor bis November dort zu spielen, um dann meine Roll dort auszucashen, um dann zu FullTilt zu wechseln.

Warum dieser Blog?

Ich weiß es gibt viele Blogs und dieser wird sich in die anderen einreihen. Dennoch möchte ich hier diese Möglichkeit nutzen, um meine Pokeraktivitäten zu dokumentieren, damit ich mir alles vor Augen führen kann, um besser zu werden & Fehler zu erkennen. Außerdem hilft es mir mich zu motivieren.

Dazu bin ich begeisterter Bundeliga Fan und besitze auch eine Borussia Mönchengladbach Dauerkarte + Sky Bundesliga & Sport Paket. Deswegen möchte ich den Thread auch noch nutzen, um ein wenig über Fußball zu diskutieren.

Meine Ziele

• NL4 6max auf WPT/Party über 50k Hände schlagen
      • 100$ FirstDeposit freispielen
      • Goldstatus auf PS.de erspielen