Crushing Souls

• 23 Antworten
    • tehil1901
      tehil1901
      Bronze
      So nach ungefähr einer Woche Pause starte ich mal wieder eine Session.
      Updates gibt es nachher.
    • BradNitt
      BradNitt
      Silber
      gl
    • tehil1901
      tehil1901
      Bronze
      danke, :D lief beschissen 4,5 stacks down. graph erspare ich euch. geht jetzt erstmal in ne runde HU sngs
    • nekkx1
      nekkx1
      Bronze
      Dachte du willst nur noch nl25 spielen?
    • rob1337
      rob1337
      Bronze
      Original von nekkx1
      Dachte du willst nur noch nl25 spielen?
      So schnell kann man seine Ziele über Bord werfen :coolface:
    • tehil1901
      tehil1901
      Bronze
      habe aber noch ein bisschen was auf bwin liegen, dass muss verdonkt werden :X bzw. verdreifacht :s_biggrin:
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Ja, wozu der Blog? Sorry, aber kannst dir doch gleich sparen oder nicht. Was für ein Sinn ergibt sich hieraus?
    • Szel202
      Szel202
      Bronze
      ich hab mal +10 daumen hoch gegeben :D
    • tehil1901
      tehil1901
      Bronze
      So jetzt gibt es mal das erste etwas größere Update. Wie ja schon kurz erwähnt lief es auf Nl25 gleich beschissen und ich war irgendwie tilty... Hab dann erstmal ne Pause gemacht und danach auf BWIN ein paar HU SnGs gedonkt. War ganz lustig und ich werde die auch nebenbei weiterspielen, mit recht aggressiven BRM.
      Gestern Abend/Nacht habe ich mit nem Kumpel zusammen (MTT Grinder) ein kleine TurnierSession eingelegt just4fun. Habe es dann sogar an den Final Table geschafft um dann dort mit AKs vs 77 zu als 9. zu busten. Schade drum, aber bin recht zufrieden, da ich vorher recht Short war nachdem ich mit AK vs A2 ausgesuckt wurde.

Nachdem Nl25 nicht so gut lief habe ich heute gleich nach dem aufstehen erstmal eine Nl10 Session eingelegt, um wieder ein wenig confident zu werden. Hab während der Session versucht mal ein wenig von meinem standard Gameplan abzuweichen und mal ein paar neue Sache zu probieren, hat auch ganz gut geklappt. ~15 Stacks up :s_biggrin:

Musste meinen "Arbeitsplatz" ein wenig neu einrichten, da ich atm wieder in meinem Heimatort bin. Ist mir imo ganz gut gelungen. Leider nur ein Pic von der Handycam. Montag kommt dann noch ein neuer Schreibtischstuhl, hab schon richtig Bock auf das Ding, da mir der standard Küchenstuhl sowas von auf die Eier geht :D
      Schreibtisch obv selvmade:

rl mäßig:
      noch nichts für die Uni gemacht (:
      heute Abend Feierei mit den Jungs
      CS GO geladen und angezoggt (warte nun nur noch aufs Release)
      nächstes Woche für 3 Tage nach Dänemark !
    • tehil1901
      tehil1901
      Bronze
      Original von Witz84
      Ja, wozu der Blog? Sorry, aber kannst dir doch gleich sparen oder nicht. Was für ein Sinn ergibt sich hieraus?
      eig. zur steigerung der selbstdisziplin ;)
    • tehil1901
      tehil1901
      Bronze
      So meine Freunde (:
      gestern in St. Peter Ording gewesen, was sehr geil war: Schöne Frauen, Beachvolleyball, Beachfussball, Frisbee, Skimmboarden,super Wetter/Wasser und 2 Kästen Flens. =)

Da ich die letzten die Jahre solide den Gameplan verfolgt habe erst Rot dann Braun, habe ich natürlich heute meine Quittung bekommen :D

Ich bin krebsrot genauso wie alle anderen die mit dabei waren. Konnte deshalb heute auch nicht an Strand, wobei ich eh nicht so die Lust gehabt hätte.

Habe gerade eine Session eingelegt und kurz 1k Hands abgespult. Bin 2 Stack up (nach ev 3,5). Gab vll einen postwerten Spot:

Known players:
      BU:
      $11.47
      SB:
      $14.63
      BB:
      $12.62
      MP2:
      $31.98
      MP3:
      $27.56
      CO (Hero):
      $14.36

Preflop: Hero is CO with 7, 7.
      2 folds, Hero raises to $0.30, 2 folds, BB calls $0.20.

Flop: ($0.65) 2, T, 6 (2 players)
      BB checks, Hero bets $0.40, BB calls $0.40.

Turn: ($1.45) K (2 players)
      BB checks, Hero bets $1.04, BB calls $1.04.

River: ($3.53) 2 (2 players)
      BB bets $2.00, Hero raises to $12.62, BB ????

Ich bluffpushe da weil ich ihm einfach keinen K in die Range gebe und er eigentlich auch die T dann folden muss. Ich hätte natürlich auch callen können, da aber der fdraw ja auch nicht angekommen ist. Für mich hat aber einfach die Donk auch ein wenig den beigeschmack gehabt, dass er vll mit Händen wie 99er 88er oder JT noch den Showdown sehen möchte.

naja bin nun erstmal Essen, weil es einfach zu warm in meinem Zimmer ist :D Nacher werde ich noch 2 Session einlegen um noch auf meine 3,5 K Hands zu kommen. Und heute Spätabend werde ich ein zwei Turniere spielen.
    • tehil1901
      tehil1901
      Bronze
      Die letzten Tage gecheckt, dass ich einfach nur 700 A Game spiele :X
      Werde das in Zukunft mal versuchen zu fixen oder mir die Sessions einfach so einteilen. :s_confused:
    • XmajoX
      XmajoX
      Bronze
      Original von tehil1901
      So meine Freunde (:
      gestern in St. Peter Ording gewesen, was sehr geil war: Schöne Frauen, Beachvolleyball, Beachfussball, Frisbee, Skimmboarden,super Wetter/Wasser und 2 Kästen Flens. =)

Da ich die letzten die Jahre solide den Gameplan verfolgt habe erst Rot dann Braun, habe ich natürlich heute meine Quittung bekommen :D

Ich bin krebsrot genauso wie alle anderen die mit dabei waren. Konnte deshalb heute auch nicht an Strand, wobei ich eh nicht so die Lust gehabt hätte.

Habe gerade eine Session eingelegt und kurz 1k Hands abgespult. Bin 2 Stack up (nach ev 3,5). Gab vll einen postwerten Spot:

Known players:
      BU:
      $11.47
      SB:
      $14.63
      BB:
      $12.62
      MP2:
      $31.98
      MP3:
      $27.56
      CO (Hero):
      $14.36

Ich bluffpushe da weil ich ihm einfach keinen K in die Range gebe und er eigentlich auch die T dann folden muss. Ich hätte natürlich auch callen können, da aber der fdraw ja auch nicht angekommen ist. Für mich hat aber einfach die Donk auch ein wenig den beigeschmack gehabt, dass er vll mit Händen wie 99er 88er oder JT noch den Showdown sehen möchte.

naja bin nun erstmal Essen, weil es einfach zu warm in meinem Zimmer ist :D Nacher werde ich noch 2 Session einlegen um noch auf meine 3,5 K Hands zu kommen. Und heute Spätabend werde ich ein zwei Turniere spielen.

Finde den push dort ziemlich sinnlos...Wenn du ihm keinen K gibst, ist der push noch sinnloser. Kannst ja einfach callen wenn du denkst er betet da einige verpasste draws. Ne T wird da wohl nich donken...

gl für dein vorhaben..
    • flipper777
      flipper777
      Bronze
      Original von XmajoX
      Original von tehil1901
      So meine Freunde (:

Known players:
      BU:
      $11.47
      SB:
      $14.63
      BB:
      $12.62
      MP2:
      $31.98
      MP3:
      $27.56
      CO (Hero):
      $14.36

Finde den push dort ziemlich sinnlos...Wenn du ihm keinen K gibst, ist der push noch sinnloser. Kannst ja einfach callen wenn du denkst er betet da einige verpasste draws. Ne T wird da wohl nich donken...

gl für dein vorhaben..
      KA was V. für Stats hatte - aber Du wirst Doch nur von besserem gecallt auf Dein Shove ?! - call kann man vllt noch vertreten aber shove ist doch burned money
    • tehil1901
      tehil1901
      Bronze
      ich turne meine hand doch auch am turn in einen bluff spätestens am river. weiß nicht, aber bin ich mitm call nicht auch oft genug hinten ? vs. any t k schlechteres ?
      was wäre eurer meinung nach ein besseres play ?
    • XmajoX
      XmajoX
      Bronze
      Original von tehil1901
      ich turne meine hand doch auch am turn in einen bluff spätestens am river. weiß nicht, aber bin ich mitm call nicht auch oft genug hinten ? vs. any t k schlechteres ?
      was wäre eurer meinung nach ein besseres play ?
      Haben wir ja gerade geschrieben...Wieso turnst du deine hand am turn denn in einen bluff ? Ich sehe da eine T niemals donken und einen King nicht oft genug folden. Du sagst du denkst er hat niemals nen King dort...wieso callst du nicht einfach wenn er nie nen King in der Range hat ? Ne T donkt doch da niemals...also kannst easy callen...
    • tehil1901
      tehil1901
      Bronze
      dann nehme ich den ratschlag mal dankend an. er hat btw gefolded, kann also leider nicht sagen was er hatte. =)
    • johannson171
      johannson171
      Bronze
      GL surferjonny, nächsten monat gehts wieder los mit mass MTT`s:)
    • tehil1901
      tehil1901
      Bronze
      Original von johannson171
      GL surferjonny, nächsten monat gehts wieder los mit mass MTT`s:)
      dachte skaterjonny :D
    • 1
    • 2