Fast forward poker mit KK preflop broke

• 2Girls1TAG
      2Girls1TAG
      Gold
      Da es noch keine Holdemmanager funktion gibt für fast forward mal eine frage. Geht ihr fullstacket mit KK bei fast forwards poker broke? Die frage erscheintmit richtignitty aber so ist das format, was ich in den letzten tagen jeden tag 8h erfahren habe? Wie siehts im 3man allin preflop spot aus? also 2 andere und hero mit KK.
  • 30 Antworten
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      kk geht rein
    • Zhang80
      Zhang80
      Bronze
      Original von Mephisto87
      kk geht rein
      Ja
    • viktoalia
      viktoalia
      Bronze
      hi

http://de.pokerstrategy.com/software/

Equilab Trainer...hilft

gruß
      viki
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      ja punkt
    • Magerkwark
      Magerkwark
      Bronze
      KK Preflop wirklich nur gegen eine mega Nit folden die man kennt und von der man weiß, dass sie nur mit AA broked. War zwar kein fast poker, aber egal wie offensichtlich es ist, das foldet doch niemand mehr: :P

PKR, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 10 Players
      Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

UTG: $30.14 (120.6 bb)
      UTG+1: $22.86 (91.4 bb)
      UTG+2: $25 (100 bb)
      MP1: $31.23 (124.9 bb)
      Hero (MP2): $22.93 (91.7 bb)
      MP3: $23.25 (93 bb)
      CO: $15.35 (61.4 bb)
      BTN: $8.59 (34.4 bb)
      SB: $24.75 (99 bb)
      BB: $31.32 (125.3 bb)

Preflop: Hero is MP2 with K K
      UTG calls $0.25, UTG+1 folds, UTG+2 raises to $1, MP1 calls $1, Hero raises to $5, MP3 raises to $23.25 and is all-in, 7 folds, Hero calls $17.93 and is all-in

Flop: ($48.46) 2 3 J (2 players, 2 are all-in)
      Turn: ($48.46) K (2 players, 2 are all-in)
      River: ($48.46) 6 (2 players, 2 are all-in)

Results:
      $48.46 pot ($2.42 rake)
      Final Board: 2 3 J K 6
      Hero showed K K and won $46.04 ($23.11 net)
      MP3 showed A A and lost (-$22.93 net)
    • 2Girls1TAG
      2Girls1TAG
      Gold
      Und wie seht ihr das wenn 2Leute vor einem Preallin gehen und man KK hat?
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Original von jascha636
      Und wie seht ihr das wenn 2Leute vor einem Preallin gehen und man KK hat?
      Shorthanded würde ich KK mit reinstellen, wenn ich die Gegner nicht kenne.
    • Zekor2k
      Zekor2k
      Bronze
      Lass dir nichts erzählen, versuche KK gegen obv. AA zu folden (Spot gibts öfter als man denkt). Im Multiwaypot kannste KK definitiv nach shove und call mucken (wobeis hier schons ehr auf die Gegner und auch das Limit ankommt; definitiv, wenns zwei Nits sind).

Wenn du mit KK gegen jeden immer brokest machste auf Dauer (außer gegen die Fische) massiv Verlust durch den Rake. Mal ganz davon abgesehen, dass du solche Spots in Goldgruben turnen kannst, wennde KK einfach nicht mehr pre reinschiebst, sondern auf Nitty 3bets nurnoch callst oder eben wenns obv. ist foldest.
    • Furo
      Furo
      Silber
      Original von Zekor2k
      Lass dir nichts erzählen, versuche KK gegen obv. AA zu folden (Spot gibts öfter als man denkt). Im Multiwaypot kannste KK definitiv nach shove und call mucken (wobeis hier schons ehr auf die Gegner und auch das Limit ankommt; definitiv, wenns zwei Nits sind).

Wenn du mit KK gegen jeden immer brokest machste auf Dauer (außer gegen die Fische) massiv Verlust durch den Rake. Mal ganz davon abgesehen, dass du solche Spots in Goldgruben turnen kannst, wennde KK einfach nicht mehr pre reinschiebst, sondern auf Nitty 3bets nurnoch callst oder eben wenns obv. ist foldest.
      dann folde du das immer schön, kannst bei der Gelegenheit den Gegner auch direkt dein Geld schenken...

FF gibts aktuell auf Party sowieso nur bis NL25, da ballern die dir jeden Mist allin (gestern z.B. AT vs KJ vs 33), also please gooby rein mit der Hand
    • stiftII
      stiftII
      Bronze
      Würde KK auch nie pre folden.

Selbst nen ultra tighter Reg hat oft genug QQ, AK oder auch KK....
    • slothrop1701
      slothrop1701
      Bronze
      Original von Furo
      dann folde du das immer schön
      Er sagt ja gar nicht "immer". Er sagt, in offensichtlichen Spots kannst du es folden. Wenn sich die zwei Tablenits raisen, du reraist, und einer der beiden pusht und den Call von der anderen Nit kriegt, kann man es wohl falten. Die beiden 9/7 Nits werden das wohl kaum ohne mindestens einmal AA für 100BB+ machen. Mit entsprechenden Reads werden Postflop auch die 2nd Nuts gefoldet, warum nicht auch Preflop?
    • notwhatuthink
      notwhatuthink
      Global
      Original von slothrop1701
      Original von Furo
      Er sagt ja gar nicht "immer". Er sagt, in offensichtlichen Spots kannst du es folden. Wenn sich die zwei Tablenits raisen, du reraist, und einer der beiden pusht und den Call von der anderen Nit kriegt, kann man es wohl falten. Die beiden 9/7 Nits werden das wohl kaum ohne mindestens einmal AA für 100BB+ machen. Mit entsprechenden Reads werden Postflop auch die 2nd Nuts gefoldet, warum nicht auch Preflop?
      Da es noch kein Holdem Mangaer hud gibt, wie OP auch schreibt, kannste halt nie davon ausgehen, dass du solche Gegner hast.

Dafür müsste man erstmal notes machen und ne Riesen Samplesize erspielen.
    • slothrop1701
      slothrop1701
      Bronze
      Stimmt, es geht ja explizit um FF Poker... Naja, gut. Das ist vielleicht was anderes.
    • Furo
      Furo
      Silber
      Original von notwhatuthink
      Original von slothrop1701
      Original von Furo
      Da es noch kein Holdem Mangaer hud gibt, wie OP auch schreibt, kannste halt nie davon ausgehen, dass du solche Gegner hast.

Dafür müsste man erstmal notes machen und ne Riesen Samplesize erspielen.
      this.

ps: so viele 9/7 nits wirst du SH auch nicht finden, FR gibt es das nicht bei party
    • notwhatuthink
      notwhatuthink
      Global
      ...bei ipoker gibts btw auch kein FR, bis jetzt nur 6-handed.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Um KK preflop folden zu können, muss man einen verdammt guten Grund dazu haben. Wenn man keinen verdammt guten Grund hat, geht das Geld immer in die Mitte.

Falls man bei einem bestimmten Gegner keine 4bet / kein Broke sehen will, dann kann man KK auch mal flatten anstatt zu 3betten/4betten.
    • viktoalia
      viktoalia
      Bronze
      EquilabEingabe; Annahme bezogen auf drei spieler

Spieler1: QQ+Ks,AK >>>31.84%

Spieler2, also du; KhKs>>>35,83%

Spieler3: QQ+,AdKd,AKo>>>32,32%

Also, wären zbs 2 spieler vor dir allinn und du würdest den beiden eine so tighte range geben, hättest du noch euqity. Erst wenn du die annahme vertreten würdest sie würden es nie! mit QQ machen, würde das ein fold mit KK rechtfertigen, Aber Nur! wenn noch kein geld in form von 3bets etc im pot liegen...da müsste man das verhältniss betrachten...Darüberhinaus ist es wictg mit KK zu callen um zukünftige calls deiner gegner die AK, QQ halten zu bekommen....denn wenn die mitbekommen das du es nur mit AA reinschiebst, dann....na du weist schon

gruß
      viki
    • 2Girls1TAG
      2Girls1TAG
      Gold
      Yoa . Aber glaub bin auch manchmal scarad money. Weil bei party ist dasnl4 aberman hat 5dollar stack. Meist hab ich nach einiger zeit so 10-30dollar an einem table und wenn ich dann gegen einen spiele der ebenfalls >10 dollar hat und zb KK hab. überleg ich es mir halt 2mal. order denkt ihr ich sollte wenn mein stack zu groß ist rausgehen und wieder mit 100bb ran? hat halt vor und nachteile, wenn ich son großen stacker hitte ists natürlich geil.
    • KingDingeling2
      KingDingeling2
      Bronze
      Original von viktoalia
      hi

http://de.pokerstrategy.com/software/

ICM Trainer...hilft

gruß
      viki
      der ICM trainer? seriously?

ich hoffe du meinst das equilab oder du solltest einfach aufhören hier zu posten
    • 1
    • 2