Warum bietet Pokerstrategy Nazis eine Plattform?

• babykay25
      babykay25
      Bronze
      Zu dem Thema gab es ja schon diverse Feedback-Threads.
      Die werden aber leider regelmäßig von PS geschlossen.
      Warum dürfte klar sein.
      Man fürchtet die öffentliche Diskussion, sowas verbreitet sich schneller als eine Lawine. Man möchte lieber den Mantel des Schweigens drüber legen und den Nazis unter dem Deckmantel BBV eine Plattform bieten.
      Es geht nicht darum ob man das BBV und deren Inhalt ernst nehmen kann oder nicht, sondern darum warum man solchem Gedankengut eine Plattform zur Verfügung stellt.

Original von chiliking
      bahh so widerlich diese solarium schlampen wollen die alle zu nigg0rz werden :f_mad:
      Nur ein Beispiel von vielen die ich heute wieder gesehen habe.

Der arme Kleingeist der das geschrieben hat, kann ja nix für seinen beschränkten Horizont, aber indem PS solche Posts duldet unterstützen sie ganz klar braunes Gedankengut und das ist unwürdig für so eine Seite.
  • 14 Antworten
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      der einzige der sich nicht an die regeln hält bist du grade, da du dir anmaßt einen neuen Thread aufzumachen, wo ein Admin den alten geschlossen hat.

1. Du musst nicht ins BBV schauen, es ist ausserdem geschlossen für Nichtmitglieder (google etc)

2. Konkreter Rechtsradikalismus wird auch dort nicht geduldet, aber generell ist dort halt ein anderer Umgangston

Also sei nicht so ein nerviger Gutmensch, wäre dir Linksradikalismus aufgefallen, hättest du sicher keinen Thread aufgemacht, dabei sind beide Extreme nicht tolerierbarer Mist

99% des "rechtsradikalismus" im bbv ist SPASS, der auch in den Medien immer wieder aufgegriffen wird, genau nach dem folgenden Schema:

Und ich glaube nicht das Harald Schmidt oder seine Redaktion die Greueltaten der Nazis gut heisst
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Einfach melden und fertig. Das letzte mal bei der EM einen gemeldet und er wurde dafür auch umgehen vom Mod verwarnt. :]

Wo treibst du dich denn hier rum wenn du öfter solche Sachen findest?
    • babykay25
      babykay25
      Bronze
      1. Harald Schmidt und das BBV zu vergleichen :facepalm:
      2. Dann sind also 1% ernst gemeint, ein Grund mehr noch mehr Threads dazu aufzumachen
    • wump1
      wump1
      Bronze
      Original von GrossKhan
      der einzige der sich nicht an die regeln hält bist du grade, da du dir anmaßt einen neuen Thread aufzumachen, wo ein Admin den alten geschlossen hat.
      ###

close in 3, 2 ,1...
    • babykay25
      babykay25
      Bronze
      Original von wump1
      Original von GrossKhan
      ###

close in 3, 2 ,1...
      Für dich vielleicht Anmaßung, für mich wehret den Anfängen.
      Und wie du selbst bestätigt hast ist imo 1% schon weit mehr als nur ein Anfang.
    • CariK
      CariK
      Bronze
      du solltest dir eher gedanken machen, warum du nichts besseres zu tun hast... lol
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Da hast du dir ja ein 1a Beispiel rausgesucht, um deine Behauptung zu untermauern.
      Die NPD ist sicherlich sehr stolz auf ihren Kameraden chiliking, der dieses braune Gedankengut im BBV verbreitet!
    • kmp90
      kmp90
      Bronze
      Hier gegen vermeintliche Nazis wettern und selber ne frauenfeindliche Signatur haben. :rolleyes:
      Heuchlerischer gehts nicht mehr, aber ist eben deine Art von Humor.
      Im BBV wird alles und jeder in überspitzter, nicht ernstzunehmender Weise beleidigt.
      Wenn man Schwarze und Juden da rauslässt, wäre das diskriminierend.
      Ist eine völlig eigene Art von Humor, wenns dir nicht gefällt einfach draußen bleiben.
      Hat auf jeden Fall nichts mit gezielter extremistischer Propaganda zu tun.
      Das sollte eigentlich jeder erkennen.
    • slebt86
      slebt86
      Einsteiger
      Für dich sind dann auch Filme wie Borat "Judenfeindlich" stimmts?
    • Knudsen
      Knudsen
      Bronze
      Dieser Thread hat keine Grundlage. Im BBV herrscht schwarzer Humor, davon ist keiner befreit. Deutsche sind Kartoffeln, Türken Kanaken, Juden Hakennasen und Afrikaner halt Neger usw.

Sich darüber dann aufzuregen, weil es SCHEINBAR(!) von Nazis wimmelt, ist Lächerlich. Wohlgemerkt scheinbar.
    • LowGambler
      LowGambler
      Bronze
      Original von kmp90
      Hier gegen vermeintliche Nazis wettern und selber ne frauenfeindliche Signatur haben. :rolleyes:
      Heuchlerischer gehts nicht mehr, aber ist eben deine Art von Humor.

#
    • TempoKamille
      TempoKamille
      Bronze
      Okay, und wieviele Threads dazu wollen wir jetzt noch aufmachen?!

Ich finde es btw ziemlich arm, dass du hier indirekt jeden, der (scherzhaft oder nicht) im BBV "rassistische Äußerungen" darstellt (siehe dein Zitat) als beschränkten Nazi darstellst (und auch noch direkt mit dem Finger auf einen User zeigst). DAS ist hier imo die viel größere Sauerei...
    • jukeboxheroo
      jukeboxheroo
      Bronze
      Leute, Leute, ich denk wir müssen doch nicht alles so hochsterillisieren.

Am end bin ich noch nazi weil ich kein türkisch kann oder was ?

Daher sag ich null Toleranz denen die die Intorleranten nicht tolerieren können.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Onkelhotte und HannesZ haben hier denke ich schon alles zum Thema gesagt: zuviel rassistischer dreck

Daher mache ich auch diesen Thread zu.

Viele Grüße
      Tobi