Allgemeine Frage SNG, Rake, Rakeback

• MaPokern
      MaPokern
      Global
      Hallo,
      "geht" es beim SNG mehr um den Rakeback, spielt er eine größere Rolle?
      Ich frage das gerade wegen DON Graphen, bei denen die Winnings von Langzeitspielern ins Minus gehen, aber der Rakeback den Gewinn bringt.

Nun spiele ich DONs, aber krieg nirgendwo so guten Rakeback wie bei Comeon Poker über ypd getrackt. Jedoch ist dort mieser Traffic, die Software nicht so gut und ich würde schon gern über PS.de Content freispielen.

Ist das beim Cashgame anders?
      Ich versteh nicht was ich jetzt davon hätte, bpsw. bei William Hill für weniger Rakeback zu spielen als bei comeon.
      Aber da dort wenige spielen muss das ja irgend nen Grund haben.

Wieso spielen hier Leute über Seiten die weniger RB bringen?
  • 5 Antworten
    • Brrrrt
      Brrrrt
      Bronze
      Gibt unterschiedliche Rakeback-deals / Vipsysteme daher kann man das nicht pauschalisieren.

Und grob kann man deine Frage mit Ja beantworten.
    • gothisteam
      gothisteam
      Bronze
      Das hat mich immer schonmal interessiert: Ab welchem Rake/RB ist es denn ca überhaupt möglich insgesamt noch winning player zu sein?

Ich finde, das sollte in den Einsteigerartikeln zu den DoNs noch viel mehr hervorgehoben werden, es steht zwar schon drinnen, dass man sich ne Seite mit möglichst wenig Rake suchen soll, aber auf den Micros sind ja wahrscheinlich 10% schon das höchste der Gefühle, ist es in dem Fall überhaupt möglich die Dinger zu schlagen?
    • MaPokern
      MaPokern
      Global
      Das ist auch der Grund wieso ich nicht über pokerstrategy spiele auch wenn ich gern an den content käme, da ich momentan mit rakeback nur 4% rake hab und noch geld durch promos.

Meine hauptfrage ist halt ob das beim cashgame weniger aufwiegt da die spieler ja breit auf die vielen räume aufgeteilt sind.

Und die werden ja kaum alle doof oder blind sein.

Was brächte mich jetzt dazu irgendwohin mit 15% statt 50% rb zu wechseln. Und sind 50% ohne vip stufen nicht eigentlicj ne hausnummer?
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Hey,

Du bist einfach schlecht informiert, wenn du denkst, dass du hier nirgends 50% RB findest.

WilliamHill hab ich dir ja schon erklaert im anderen Thread.

Eine weitere Alternative ist z.B. Betfair.

Da hast du mehrere Vorteile:

1. Bonus der 50% Rakeback entspricht
      2. Rakeback durch VIP System (Je nachdem wieviel du spielst 10-40% Extra Rakeback)
      3. Pokerstrategy.com Rake Race (15% Rakeback) Siehe: http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/Rake-Race-Analyse-Juni:-Softere-Races-im-Sommer_61828/
      4. Betfair Skill and Go Leaderboard (10-30% RB)
      5. Plus Pokerstrategy.com Content und Betreunung.
      6. Serioesitaet!!!

Schaetze mal du wuerdest locker auf 85% Rakeback kommen ;)

Btw unser Blackmember Caber hat auf Ipoker teilweise mit weit ueber 100% Rakeback gespielt, allerdings hat der auch extrem viel Volume.

Wenn du weitere Fragen hast, nur zu...

lg

Jay
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      btw haben wir hier auch einen Thread, in dem wir dir helfen einen Pokerraum zu finden, der deinen Anspruechen gerecht wird ;)

Finde deinen Pokerraum