=== Paddy Power Lucky Pants-Promotion ===

• Juelz84
      Juelz84
      HeadAdmin
      HeadAdmin

20 x Paddy Power Lucky Pants zu gewinnen!

Paddy Power und PokerStrategy.com vergeben im Zuge einer Promotion 20 Exemplare der populärsten Unterhose des Jahres! Seid kreativ und sichert euch euer persönliches Exemplar der Paddy Power Lucky Pants!

Wie kann ich ein Exemplar der Lucky Pants gewinnen?

1. Erzählt uns, warum gerade ihr auf jeden Fall ein Exemplar der Lucky Pants benötigt und wo ihr mit eurem gewonnenen Exemplar posen würdet.

2. Postet eure Story bis zum 26. August 2012 in diesem Thread.

3. Die 20 User mit den kreativsten und lustigsten Storys gewinnen.

Am Ende der Promotion werden die Gewinner von uns kontaktiert und in diesem Thread bekannt gegeben.
      Teilnehmer müssen eine gültige Lieferadresse in Europa angeben, sodass Paddy Power die Lucky Pants dorthin verschicken kann.

Hinweis: Paddy Power kann nur an europäische Adressen liefern, d.h. Spieler, die über keine gültige Adresse in Europa verfügen, können leider nicht an der Promotion teilnehmen.

Sichert euch zusätzlich $50 für euer Tell-a-Friend-Konto!

Ihr habt die Lucky Pants gewonnen? Nun ist es an der Zeit, zusätzlichen Cash zu kassieren! Sobald die Gewinner der 20 Lucky Pants-Exemplare ihr Schmuckstück erhalten haben, haben sie auch die Möglichkeit, eine Gutschrift in Höhe von $50 für ihr Tell-a-Friend-Konto zu erhalten. Folgendes müsst ihr dafür tun:

1. Postet bis zum 23. September 2012 ein Bild, das zu eurer Story passt (bitte keine Photoshops).

2. $50 werden eurem Tell-a-Friend-Konto bei PokerStrategy.com gutgeschrieben.

Wie wurden die Lucky Pants so populär?

Ihr erinnert euch sicherlich an die Fußball-EM 2012: Im Vorrundenspiel Dänemark gegen Portugal zeigte der dänische Stürmer Nicklas Bendtner sein Exemplar der Lucky Pants, während er sein Tor zum vorübergehenden 2:2 in der 80. Minute feierte.

Auch der britische Boxer Dereck Chisora zeigte beim üblichen Wiegen im Vorfeld seines Kampfes gegen David Haye sein persönliches Exemplar der Lucky Pants.

Viel Erfolg allen Teilnehmern - wir freuen uns auf eure Storys!
  • 50 Antworten
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Da bisher noch niemand geantwortet hat, werde ich mal den Anfang machen.

Warum brauche ich eine grüne Unnerbotze?

Ganz einfach:

Tag für Tag stehe ich vorm Grill, dabei habe ich immer meine roten BBQ-Shoes an. Rot steht für die Farbe von einem gut abgehangenen Stück Rind, welches dann auf dem Grill langsam dunkel wird und einen unvergleichlich leckeren Geschmack bekommt.
      Beim Anschneiden ist das Steak dann innen noch BBQ-Shoe-rot und saftig. Die Schuhe geben mir die Kraft!

Leider bekomme ich einfach keinen Salat hin. Klar, der eine oder andere wird nun sagen: Was ist das?
      Aber eine ausgewogene Ernährung muss ja auch beim Grillen sein. Wenn rote Schuhe also für perfektes Fleisch stehen, dann muss eine grüne Unterhose dabei helfen, einen köstlichen Salat herzustellen. Bei Green Lantern verleiht der Ring ja auch besondere Fähigkeiten.

Gewinne ich eine der grünen Lucky Pants (TM), dann werde ich daraus meine Lucky-green-BBQ-Pants machen und jedesmal, wenn ich vor dem Grill stehe anziehen, damit mein Fleisch auch eine schöne Beilage in Form eines leckeren Salats hat.

Also:

Indy
      +
      Red BBQ Shoes

=
      perfektes Fleisch

Indy
      -
      Lucky Green Pants

=
      lächerlicher Salat

Also her mit der grünen Unnerbotze!
    • TobiasFrey
      TobiasFrey
      Bronze
      Dann mache ich gleich mal weiter: Als Radiomoderator und Moderator des PokerStrategy.com-Podcasts werde ich einen Tag nur mit Shirt und Lucky Pants moderieren. Das entsprechende Foto wird dann selbstverständlich bei der Veröffentlichung des Podcasts angehängt - mehr Sex-Appeal geht einfach nicht!

Und da ich eine Dachgeschosswohnung habe und es im Sommer hot wird, macht euch schon mal auf etwas richtig "Heißes" gefasst. Radio, Schweiß und Lucky Pants - hört sich doch geil an, oder? Einen Waschbrettbauch besitze ich übrigens nicht, aber es gibt glaube ich Schlimmeres ;-).

Neues Micro...

...aber uncoole Unterhose :/

Lucky Pants - ich brauche dich!
    • Geilokant
      Geilokant
      Bronze
      Hallo Miteinander!

Der Grund warum ich unbedingt eine PADDY-POWER-LUCKY-Pant brauche ist eigentlich ganz simpel:
      Ich fahre mit meinen Kumpels jedes Jahr nach Dublin, Irland um dort am 17. März St.Patricksday zu feiern.
      Damit wir uns in der Menge nicht verlieren, wenn wir mal wieder ein Guinness über den Durst trinken, haben wir jeweils eine Art Uniform an.

Bilder vom letzten Mal:

Die grüne PADDY-POWER-Unterhose würde mein nächstes Outfit perfektionieren und die rothaarigen Ladies würden sich auf mich stürzen!

Als dankeschön werde ich dann ein Bild aus Dublin vom St.Paddys13 delivern, je nach dem was die Unterhose drauf hat - inklusive eines Redheads :]

• busulette666
      busulette666
      Bronze
      alles bis auf grün habe ich an Farben schon ausprobiert und im Schrank.würde auch perfekt zu meinen grünen sneakers passen!ich brauche unbedingt mal nen Farbtupfer im Schrank.
      Und wo wir schon beim Fußball sind passt die büx auch perfekt zu meinem gruenem DFB Trikot, welches ich mir frisch zu EM gekauft hatte.
      Daher brauche ich die Paddy-Power-Lucky-Pants UNBEDINGT :f_p:

Hier seht ihr auch das eng und kurz genau mein gusta ist.

was trägt euer gemächt?
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Ich hätte gerne die Paddy-Power-Lucky-Pants weil ich mich diesen Sommer im Freibad und im Sommerurlaub mal richtig zum Deppen machen möchte. Die letzten Saisons ging das hier mit:

Diese Saison muss etwas neues, etwas absolut anti-trendiges her und was wäre da besser als eine grüne Paddy-Power-Lucky-Pant?
    • xxxbullyxxx
      xxxbullyxxx
      Bronze
      der Grund warum gerade ich die Paddy Power Lucky Pants brauche ist ziemlich einfach - bin gerade in einem Monster-Down-Swing und brauch einfach mal nen bisschen Luck! - Da kommt mir diese Promotion ziemlich recht...Lucky Pants? - awesome, genau was ich jetzt brauche!

Ich mein oftmals ist es doch kopfsache... einfach mal Lucky Pants anziehen und los gehen die Suckouts und Badbeats... aber halt mal in die andere Richtung! Ich will Revanche und das ziemlich bald. Ich würde mich echt wahnsinnig freuen, wenn ich endlich mal das Glück in meine Hand nehmen bzw. unter meiner Hose tragen kann...

Ich kann mir nicht im geringsten ausmalen wie da noch was schief gehen soll... aber dazu brauch ich eure Hilfe.. ich brauch diese Lucky Pants unbedingt !!!
    • masta
      masta
      Bronze
      Ich brauch die Paddy Lucky Pants weil meine freundin ausgezogen ist. Daher habe ich keine frischen Unterhosen mehr :-( Immer neue kaufen knabbert ziemlich an meiner roll, also die Lucky Pants würde mir da sicher helfen meine roll aufzubauen um wieder regelmäßig neue shorts zu kaufen.

so long
    • toabsen
      toabsen
      Global
      ich brauche unbedingt eine paddypower lucky pant, weil das meine erste herren-unterhose wäre.

zum verständnis: ich wohne noch bei meiner mutter, die sich immer schon ein mädchen als kind gewünscht hat. aus diesem grunde kauft sie mir nur frauen-unterwäsche, die ich dann tragen muss, da sie auch die wäsche bei uns zuhause wäscht. wenn ich jetzt diese super unterhose gewinnen würde, könnte ich ihr stolz meine erste herrenunterhose präsentieren und mein leben würde vielleicht eine ganz neue richtung einschlagen! grüße, toabsen.
    • Zhang80
      Zhang80
      Bronze
      Original von toabsen
      ich brauche unbedingt eine paddypower lucky pant, weil das meine erste herren-unterhose wäre.

zum verständnis: ich wohne noch bei meiner mutter, die sich immer schon ein mädchen als kind gewünscht hat. aus diesem grunde kauft sie mir nur frauen-unterwäsche, die ich dann tragen muss, da sie auch die wäsche bei uns zuhause wäscht. wenn ich jetzt diese super unterhose gewinnen würde, könnte ich ihr stolz meine erste herrenunterhose präsentieren und mein leben würde vielleicht eine ganz neue richtung einschlagen! grüße, toabsen.
      Das musste schon beweisen.... :s_cool:
    • sven187
      sven187
      Bronze
      Hallo,

es fällt mir schwer es zuzugeben, aber im Bett bin ich eine ziemliche Niete. Meine Freundin, die obv nur mit mir zusammen ist, weil ich ein (ungtrackter) Highroller bin, ist schon am verzweifeln. Ich kann ihr zwar die besten Spielzeuge kaufen, aber das echte Erlebnis bleibt leider immer aus. Und das kann ja kein Dauerzustand sein.

Natürlich habe ich schon alles versucht, um diesen bedauerlichen Zustand zu ändern. Ich habe diese kleinen blauen Pillen bestellt, die in den Spam-E-Mails beworben werden. Nix. Ich habe meinen Urologen gebeten, mir während des Aktes die Prostata zu massieren. Nix. Ich habe mir ein sauteures Tigerpenisextrakt aus Thailand importieren lassen. Nix.

Eigentlich hatte ich es schon aufgegeben und mich damit abgefunden, auf sexueller Ebene als Vollversager durch die Welt zu gehen, doch die Paddy Power Lucky Pants hat mir wieder Hoffnung gemacht. Wenn so Erfolgstypen wie Bendtner und Chisora das Teil tragen, dann muss da ja was dran sein. Und selbst wenn nicht, ist wenigstens das Glück der Iren auf meiner Seite.

Also her mit dem grünen Schlüpper. Meine Freundin wird es euch danken.
    • Starfighter99
      Starfighter99
      Gold
      Ich hatte noch nie Sex, bitte helft mir :f_cry:
    • aerrisch
      aerrisch
      Bronze
      Hallo zusamman :-)

Ich brauche diese Hose, weil ich ein Fußballer (Stürmer) in der untersten Liga in Deutschland bin. Um das genauer auszuführen (ist ja noch kein Grund), eine kurze Geschichte:

Wir hatten gegen Ende der besagten EM eine Mannschaftsfahrt nach Mallorca und haben das Halbfinale gegen Italien geschaut. Das drückte natürlich die Stimmung.

Nun, es startete unsere fahrt und es waren feuchfröhliche Abende. An einem gerieten wir in "aufgeheizte" Stimmung mit einer Gruppe Italiener .

Kurz bevor es eskalierte stellte sich einer unserer Jungs in die MItte, riss sich sein T-Shirt vom Leib, machte den Torjubel von dem Italiener vom 2.0 und schrie laut "BAAALLLLLLOOOOOO.....TTTEEEEEEELLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!"

Alle fingen an lachen und die Stimmung beruhigt sich schlagartig! War noch ein netter Abend und wir haben von einiges mit den Italienern getrunken :-)

Daraufhin wurde während unserer gesamten Fahrt die Pose und der Ausruf zu einem running Gag.

Ich habe dann mit einem Mitspieler gewettet, dass ich in einem Spiel, wenn ich ein Tor mache, die Jubelpose + den Ausruf mache.

und dabei wäre eine Paddypoker Shorts die über den Rand meiner Trikohose schaut schon stylish ;-)

Ich würde euch natrlich auch ein Bild zur Verfügung stellen (auch wenn ich nicht den Bauch von Beallotellihabe ;-) )
    • Nautipuss
      Nautipuss
      Bronze
      Opt in.
    • lordknie
      lordknie
      Bronze
      Guten Tag

Ich bin Niklas Bendtner, und ich brauch auch ne neue Unterhose, weil Sepp Blatter mir meine in Polen geklaut hat. Der Sack!
    • klatari
      klatari
      Bronze
      Also ich würde gerne noch ein paar Unterhosen gewinnen. Ich hab ja schon ein Exemplar der Lucky Pants, und die trage ich am liebsten auf dem Kopf. Ich hätte aber gerne noch ein zweites Exemplar, deshalb poste ich hier mal ein Photo von mir ...hoffentlich erkennt mich keiner :s_love:

posen werde ich mit meinem neu gewonnen paar Power-Unterhosen auf dem WSOP mainEvent 2013 :f_p: ...für das ihr mich natürlich stacken werdet ;)
    • Viki007
      Viki007
      Bronze
      Ich brauch die Unterhose weil ich,

1) Student bin und eh kaum Geld zur verfügung hab.

2) Auf Stars broke bin wegen rigged :f_cry:

3) In letzter Zeit nur am Failen bin bei Frauen :rage:

Mit den Unterhosen erhoffe ich mir ein Anti Doomswitch und mehr Equity in guten Spots mit Frauen.

Pics von den Sluts und MTT gewinne werden gepostet,
    • cHaiNSawMasSacRe
      cHaiNSawMasSacRe
      Silber
      Kurz und gut:
      Hab letztes Wochenende erstmalig in meiner Wohnung die Duschtrennwand gereinigt. Leider hab ich den Lappen danach wegschmeißen müssen. (true story)

Daher brauche ich nun dringend einen neuen Putzlappen (Paddy Pants). Mit diesem würde ich sogar erstmalig überhaupt meine Fenster putzen. Beweisfoto is np. :f_p:
    • Werhamster
      Werhamster
      Bronze
      Hallo,
      es steht hier ausser Frage, wieso ich eine Paddy Power Lucky-Pants brauche.
      Es ist einfach: Ich brauche diese Pants nicht. ...Ich kann Jede haben, die ich will. Und lasst es euch gesagt sein, ich hatte schon einige Pants:
      Lange, kurze, bunte, weite, selbst gehäckelte, Pants mit Eingriff oder Pants, die im Dunkeln leuchten. Manche Pants waren enger als Andere, aber im Endeffekt haben sich doch alle ihren Zweck erfüllt und mein edles Gemächt gut behütet durch den Tag gebracht. Und nun soll auch dieses Unterhose mir ihren Dienst erweisen.
      Es ist also viel mehr die Frage, weswegen eine Paddy Power Lucky-Pants es verdient hat, von einer vollends vollendeten Person, wie ich nunmal bin, getragen zu werden.
      Und da gibt es mehrere Gründe: Zum Einen, weil ich es so will und mein Wille zweifelsfrei über allem steht. Desweiterem verfügt diese Pants offenkundig über einiges an Erfahrung im Umgang mit Menschen, die zu Höherem als einem Standart-Leben als SuperModerator einer weltklasse Pokerschule bestimmt sind, was der enge Kontakt zu Nicklas Bendtner sicherlich beweisst.
      Die Paddy Power Lucky-Pants hat es in sehr kurzer Zeit geschafft mit einer klaren Aussage eine weite, öffentliche Bekanntheit zu schaffen ohne dabei ein Massenprodukt ohne Elitecharakter zu werden. Das macht sie wie geschaffen für einen jungen, aufstrebenden Bronze-Member namens Werhamster.

Bedauerlicherweise werde ich pokertechnisch gerade ziehmlich von der Varianz vergewaltigt, so dass ich leider kein Geld übrig habe, um selbst eine dieser klasse Paddy Power Lucky-Pants zu beziehen. Ich bin also das erste Mal in meinem Leben auf den Entschluss fremder Personen, nämlich euch ehrenwerter, sicherlich gut bestückter und hoch angesehener Entscheider von PokerStrategy, angewiesen. Aber ich bin zuversichtlich, dass ihr für mich stimmen werdet, da Euch und eure Nachkommen sonst sicherlich ein vermutlich nicht von mir ausgesprochener Fluch treffen wird.

Kommt es durch den positiven Einfluss des Universums und meines unbedingten Willens dann doch dazu, dass ich eine Paddy Power Lucky-Pants gewinne, werde ich darin im Stiele eines NaughtySelf-Pics bekleidet nur mit meiner Bauarbeiter-Ausrüstung vor dem heimischen Badezimmerspiegel posieren.
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von Werhamster
      [...]
      Und da gibt es mehrere Gründe: Zum Einen, weil ich es so will und mein Wille zweifelsfrei über allem steht. Desweiterem verfügt diese Pants offenkundig über einiges an Erfahrung im Umgang mit Menschen, die zu Höherem als einem Standart-Leben als SuperModerator einer weltklasse Pokerschule bestimmt sind, was der enge Kontakt zu Nicklas Bendtner sicherlich beweisst. [...]
      Mit "Höherem" meinst du sicherlich einen Deutsch Kurs :coolface: