SixScan's Kampfberichte[Tagebuch]

• 6Scan
      6Scan
      Bronze
      SO Hallöchen,

also ich werd jetzt an dieser Stelle einfach mal beginnen, meine Erfahrungen zu posten... ^^

das werden hauptsächlich Turniere sein, weil ich irgendwie im Moment das Gefühl hab dass alle Leutis die hier so kenne, bis auf Ausnahmen keine ordentliche Session mehr hinbekommen, weils einfach zu, ich betone, zu FISCHIG ist...

zu meiner Person ist noch sagen...

Ich Björn bin 22 und komm aus Potsdam...
      hab auf NL 10 angefangen und bin dann straight auf NL25 SH gewechselt, spiele im Moment halt nur noch selten NL 50 SH... aus benannten Gründen, muss mir auf jeden Fall noch die BR von einigen 100ten Fishen, besonders aus den Niederlanden, einheimsen... :) ist dann doch zu verlockend...

Auf jeden Fall, einen nicen Gruß an unsere Lerngruppe, die sich hoffentlich, dadurch auch weiterentwickelt...

Also zu meiner konkreten BR werd ich hier nichts sagen, will ich einfach nicht!
      Zu den Gewinnen werd ich mich dann ab und zu mal äußern wenns sich lohnt... natürlich ist das dann nicht der reine Gewinn... ^^

Ja also ich wünsch allen die das hier bis jetzt gelesesn haben viel Erfolg und Glück! Weil, ohne gehts auch nicht...
      Also... auf gehts...

Aktuell spiele ich relativ gern auf Titan, anfangs war es sehr gewöhnungsbedürftig, und ich wollt schon wieder abhauen, da hat mich einer auf die Turniere gebracht...

Nachdem ich am Donnerstag den 05.07. beim 3k gtd 11$ rebuy auf PartyP. an final table gekommen bin und dann irgendwo zwischen 7 und 4 gebustet und mit ca 400$ nach Hause gegangen bin, hab i dann am Sonntag den 08.07 mal auf Titan die Turniere angeschaut, hab dann n 4k, 6k, 5,5k und n 5k so ungefähr 7 Turniere den Tag... zum Schluss noch für das 20k rebuy angemeldet, bin dann mit 3000 chips nach der rebuy phase ins turnier eingestiegen, stand dann also von anfang an unter Druck. Ich konnte mich dann hocharbeiten und war dann, als es an die letzten 100 von 1000 gestarteten ging ganz gut im Mittelfeld, also immer round about 5 bis 15BB...
      Das ist auch eigentlich mein Lieblingsspiel... :)
      Naja dann busten noch einige, ich fold pushe mich durch an den final table, an dem ich dann auch wieder ganz mittelmäßig chips hatte, Blinds stiegen jetzt schneller und die Shorties busteten, dadurch war ich dann schon 4ter, naja dann war ich Dritter in CHips und zwei super bigstacks, und pushe den Button mit A9 in KK, ich bin glaub in den anderen Turnieren sogar mit KK und AA gebustet, ich hätte so Ko.... können.... Naja natürlich gewinn ich hier dann nich, hab aber dann doch noch einen schönen Pot mitnehmen können, glaub waren so 1200 $, egal.........................................
  • 33 Antworten
    • 6Scan
      6Scan
      Bronze
      Auf ging es zum nächsten Tourneytag am Montag den 09.07, wo ich dann break even gespielt hab, oder ich hab sogar plus mit n bisschen Omaha gemacht, is ne sehr geile Variante von Poker, muss ich sagen....
      Naja jeden Fall Dienstag Pause gemacht, und Mittwoch den 11.07 gings wieder weiter
      AUf partyP. das 10k 2$ speed rebuy und das 10k 6 $ rebuy, war net so erfolgreich...
      Auf Titan dann die Standard Abend lowLimittourneys,
      4k freeze 6,5 k freeze 20k rebuy, 6k rebuy...
      Es lief eigentlich ganz gut...aber irgendwie hab ich dann mit den guten Händen gegen noch bessere verloren, naja passiert, jedenfalls, dann stand nur noch das 6k rebuy auf dem Programm, ich dachte mir schon so um 1:30,scheisse so spät schon, ich will ins Bett, naja spielst es noch zu Ende...
      Hab dann mal aufs Turnier Board geguck und siehe da, nur noch 100 übrig, also wieder die Karten in die Hand genommen, und prompt bin i zweiter in CHips...
      Naja dann bis an den Final Table gespielt, und dann busten Standardmäßig erstmal die SHortis, und zwei Idioten Bigstacks auch...^^
      Naja dann gings rauf und runter und hatte auf einmal nur noch 4bb wir sind nur noch 4 Leute, ich AQs denk verdammt 4 Leute unwarscheinlich, das ich hier nich zumindest mit nem Coinflip reinpushe, naja Utg raist 4BB ich ALLin er zeigt AK o
      hatte noch den Flushdraw, aber flog dann raus, und wieder als 4. bre....-.v.,b
      naja wenigstens noch mit ca 350$ nach haus...
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      du brauchst dich nicht zu beschweren und weißt du auch warum? weil du ein glücksfisch bist :D

freut mich, dass du hier auch ein tagebuch hast, aber ich bekomme ja eh viel von dir mit^^

also bis morgen ;)
    • 6Scan
      6Scan
      Bronze
      so Urlaub is on...
      jetzt kann ich auch mal dauer pokern...
      mal sehen was die nächsten 14Tage so bringen....
    • 6Scan
      6Scan
      Bronze
      so nach einer WOche unglücklicher Hände,Turniere, hab ich heut mal den 3. beim
      10k 6$ rebuy gemacht....
      ich hab eigentlich relativ glück gehabt mit einer hand wo ich dominated war, und eigentlich vor ITM schon ausscheiden musste, als dass jedoch wieder klappte, war ich schon ganz guten Mutes...
      Naja dann als noch 20 übrig waren, raise ich im Cut.off mit Ajo krieg nach langem überlgen nen Call vom Button, SB,BBfolden-....
      Naja ich treff TPTK, un dContibette, der Typ pusht ALlin und ich denke naja mit nem Set JJ würd er mich eigentlich nicht callen preflop sondern raisen, und auch mit dem set würde er nicht so overbetten, und außerdem sah ich mich dann einfach vorn.... Naja wie es so is...war das bis zu diesem Zeitpunkt auch so...
      ABer er hatt KJs, und am River kam der K... ich war down auf unter 2BB!!!!
      Hab dann n bisl rumgeluckt,gute Karten bekommen und arbeitete mich also wieder hoch, lief eigentlich ganz gut....
      die leute flogen einfach raus, ich sammelte immer mal ein paar Blinds ein...Naja zack Final Table....
      Nach ein bisl Geplenkel hatte dann auch dieser Tisch leere Plätze bis es nur noch drei waren....
      Naja zweite Hand nach der Pause... SB raised mich auf 33BB 180000..
      Ich hab AQs und reraise 480000, hatte zudem Zeitpunkt auch nur noch 1100000Chips... War also sowieso gegen in ALlin. jedenfalls reraised mich der Typ nochmal, ich push und er callt und zeigt mir 44....Ich sah nur noch 3 Könige auf dem Board ne 5 nen J,
      Ich will mich ja nich beschweren, aber es doch unglaublich, dass Leute da nich folden können, bzw noch schlimmer is, dass ic mal wieder gar nichts treff...
      weder Flush, Straight, oder dass sich das Board pairt, oder ich einfach ne Q oder A treffe....Naja egal...
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      gratz dazu, ich bin ja wieder mal als 21. abgeschmiert

du bist eben ne richtige Luckbox, nach so einem beat noch nach oben zu kommen ist schon krass

manchmal bin ich echt froh, share an Dir zu haben :D
    • 6Scan
      6Scan
      Bronze
      SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      damit es nicht zu weiteren Missverständnissen kommt....die folgende Hand:

Ich hab 77, einer von Beiden hat 64, die obere Hand ist aus meiner Sicht,
      die untere aus der Sicht des Fishes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0.25/0.50 No-Limit Hold'em [color:blue](5 handed)[/color]
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BU with 7:diamond: , 7:club:
      MP3 calls $0.50, [color:grey]CO folds[/color], Hero calls $0.50, [color:red]SB raises to $2.00[/color], BB calls $1.50, MP3 calls $1.50, Hero calls $1.50.

Flop: ($8.00) 3:club: , 2:club: , 7:spade: [color:blue](4 players)[/color]
      [color:red]SB bets $4[/color], BB calls $4.00, [color:grey]MP3 folds[/color], [color:red]Hero raises to $22.00[/color], SB calls $18.00, [color:red]BB raises to $20.08 (All-In)[/color].

Turn: ($72.08) 5:diamond: [color:blue](2 players)[/color]
      SB checks, [color:red]Hero bets $40.40 (All-In)[/color], SB calls $40.40.

River: ($152.88) T:diamond:

Final Pot: $152.88

DAS IST DIE SELBE HAND WIE OBEN;
      BLOß DAS ICH HIER NICHT HERO BIN SONDERN VILLAIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)

ALSO NOCHMAL DIE HAND UNTER DIESEM SATZ IST DIE AUS DER SICHT MEINES GEGNERS:::!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so und mal aus der sicht des fishes:

0.25/0.50 No-Limit Hold'em [color:blue](5 handed)[/color]
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with 6:heart: , 4:diamond:
      MP3 calls $0.50, [color:grey]CO folds[/color], BU calls $0.50, [color:red]SB raises to $2.00[/color], Hero calls $1.50, MP3 calls $1.50, BU calls $1.50.

Flop: ($8.00) 3:club: , 2:club: , 7:spade: [color:blue](4 players)[/color]
      [color:red]SB bets $4[/color], Hero calls $4.00, [color:grey]MP3 folds[/color], [color:red]BU raises to $22.00[/color], SB calls $18.00, [color:red]Hero raises to $20.08 (All-In)[/color].

Turn: ($72.08) 5:diamond: [color:blue](2 players)[/color]
      SB checks, [color:red]BU bets $40.40 (All-In)[/color], SB calls $40.40.

River: ($152.88) T:diamond:

Final Pot: $152.88
    • 6Scan
      6Scan
      Bronze
      So,
      also heut hab ich mal wieder das oben benannte turnier gespielt...
      naja und bin als 5ter gebustet... sehr ärgerlich...aber naja hab es auch mit viel glück an den FT gebracht, von daher...

nebenbei hat ich noch das 4k gtd gespielt wo ich dann als 12/13 oder so rausgeflogen bin, naja alles in allem aber ganz i.O. für den heutigen Tag...

Achso hatte dann noch son 55$ 18k gtd gespielt wo ich dann mal wieder mit irgendnem crap gecallt wurde und naja partypoker macht den rest für die schlechtere hand preflop...
      das war ja eigentlich nicht so schlimm, wie kurz davor, als der BB meinen KK raise einfach mal callt und mit J6o mal eben sein full house boarded....passiert aber auch, und naja....aber wie geasgt, war in Ordnung...ich geh jetz pennen...

ciao
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      huhu :)
      Also sei mir net böse, aber die 64o hand ist ja mal sowas von grauenhaft, da wunderts mich echt, wie du bei turnieren soweit kommst...aber wahrscheinlich ist es dann, dass du so krass rumluckst, wie gerade in der entsprechenden hand.
    • 6Scan
      6Scan
      Bronze
      ehm, also wie ich dort hingeschrieden hab is das die hand des GEGNERS gewesen!!!!! diie mit 64o...und ich hatte ein SET
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      owei, tut mir echt leid :(
      lesen bildet in der tat *rotwerd*
      hab noch nie jmd gesehen, wo einer net hero is :D
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      hab dir ja schon gegratzt zu dem platz, hier noch mal

solltest nicht immer so bescheiden sein, hast am FT sehr gut gespielt und vorher einfach mal die coinflips gewonnen, bis auf die Q7 hand

bis dann du fish^^
    • 6Scan
      6Scan
      Bronze
      also biber, ich hab einfach bei Texas Grabem eingegeben das die Hand aus seiner Sicht gezeigt wird, dann ist der Typ auto der Hero :)
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Gratz zum Tourney Erfolg.

Aber mal ehrlich die 64os Hand ist ja mal dermassen übel gespielt du Fisch [Ironieoff]. ;)
    • 6Scan
      6Scan
      Bronze
      ALter LEute...guckt doch mal hin.....die untere Hand ist der Gegner in selben Hand wie oben...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
      bitte lesen!!!!!!!!!! :)

MfG
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      Original von JayGatsby
      Gratz zum Tourney Erfolg.

[Ironieon]Aber mal ehrlich die 64os Hand ist ja mal dermassen übel gespielt du Fisch [Ironieoff]. ;)
      FYP

Edith: meld dich mal SixScan, aber zackig^^
    • 6Scan
      6Scan
      Bronze
      so,

an meinem letzten Urlaubstag gabs nochmal ein bisschen action...
      nachdem die turniere am vorabend nich so prächtig verliefen hab ich mir am nächsten morgen gedacht."naja, guckst mal was im cashgame geht..."
      naja hab zwei tische gespielt und prompt n paar schöne gegner gefunden...
      zwei hände mal für die Gallerie:

Seat 1: ( $213.15 USD )
      Seat 5: ( $238.20 USD )
      Seat 6: Villain ( $441.49 USD )
      Seat 3: Hero ( $481 USD )
      Seat 2: ( $287 USD )
      Seat 4: ( $209 USD )

1/2 No-Limit Hold'em [color:blue](6 handed)[/color]

Preflop: Hero is SB with A:diamond: , A:heart:
      [color:grey]MP2 folds[/color], [color:red]MP3 raises to $6.00[/color], [color:grey]2 folds[/color], [color:red]Hero raises to $24.00[/color], [color:grey]BB folds[/color], MP3 calls $18.00.

Flop: ($50.00) T:club: , J:spade: , Q:club: [color:blue](2 players)[/color]
      [color:red]Hero bets $33[/color], [color:red]MP3 raises to $66.00[/color], Hero calls $33.00.

Turn: ($182.00) A:spade: [color:blue](2 players)[/color]
      Hero checks, [color:red]MP3 bets $38[/color], Hero calls $38.00.

River: ($258.00) J:diamond: [color:blue](2 players)[/color]
      [color:red]Hero bets $134[/color], [color:red]MP3 raises to $313.49 (All-In)[/color], Hero calls $179.49.

Final Pot: $884.98

1/2 No-Limit Hold'em [color:blue](6 handed)[/color]

Preflop: Hero is BU with K:diamond: , A:heart:
      [color:red]MP2 raises to $8.00[/color], [color:grey]2 folds[/color], [color:red]Hero raises to $24.00[/color], [color:grey]2 folds[/color], [color:red]MP2 raises to $72.00[/color], Hero calls $48.00.

Flop: ($147.00) 5:spade: , 3:heart: , K:spade: [color:blue](2 players)[/color]
      [color:red]MP2 bets $308.20 (All-In)[/color], [color:red]Hero raises to $239.36 (All-In)[/color].

Turn: ($694.56) 4:diamond:
      River: ($694.56) 6:diamond:

Final Pot: $694.56

ich denke da kommen jetzt mal wieder n paar komische sätze, aber bei der zweiten Hand kam mir die line n bisl komisch vor naja gegen KK oder AA hätt ich verloren, aber das hatte ich bei ihm irgendwie nicht in der Hand gesehen, deshalb hab ich auch gecallt...er hatte schon vorher komisch gespielt....

und noch der Graph von der Session:
      http://img96.imageshack.us/img96/2494/graph310707sj8.png

MfG
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Krass, scheinst echt ne üble luckbox zu sein :]
      5 stacks auf 300 händen und das auf nl200! Gratz :D
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      nice hand sir

sieht echt übel aus, wußte gar nicht, dass du Nl200 spielst
    • MalicPirs
      MalicPirs
      Bronze
      hehe, gw zu deinem NL200 up.
      Als Hannes zu mir sagte das du NL200 shotest, hab ich mir schon gedacht, was zum Geier... =)

hoffe es läuft weiter so gut

MFG Malic
    • 1
    • 2