Hallo,

ich benutze Click2Pay um bequem und schnell von meinem Bankkonto aus Einzahlungen zu machen. Sicherlich hat inzwischen jeder ja davon gehört das der Rückweg hierbei problematisch ist, da C2P erst ab eine Höhe von 1,500€ wieder erlaubt auf das Bankkonto auszuzahlen.

Ich suche nun seit Tagen schon mehr oder weniger verzweifelt nach einer Möglichkeit meine paar hundert €uronen von C2P zurück zu bekommen.

Das einfachste (und einzige was mir einfällt) wäre wohl das Geld in irgendeinen Pokerroom einzucashen um es dann über eine andere Zahlungsmethode zumindest in Teilen wieder auszucashen. Da könnte man vielleicht sogar noch zusätzlich einen Bonus abstauben. ;)
Allerdings erlauben alle Rooms in denen ich zur Zeit spiele das Auszahlen nur über die Methode über die man auch eingecasht hat, es sei denn man hat per KK eingezahlt. Eine KK habe ich nicht.

Ich suche nun nach einem Room der genau das erlaubt. Also eine Einzahlung über Click2Pay aber eine Auszahlung per Moneybookers, Check, Banküberweisung o.ä.

Weiß da jemand was? Oder habt ihr vielleicht noch andere Ideen wie ich an mein Geld von Click2Pay ran komme?

Vielen Dank im Vorraus!

PS: In anderen Foren wurde Bwin vorgeschlagen. Bwin bietet aber Cashing mit Click2Pay nicht mehr an.
PPS: Ich hasse PartyPoker, weshalb dies für mich auch auf keinen Fall in Frage kommen würde.