n0_st0ry coaching 12.7.07 0.5/1 SH

• n0_st0ry
      n0_st0ry
      Gold
      Soeben habe ich mein zweites 0.5/1 SH Coaching beendet. Bitte alles an Feedback hier rein.

Hier noch die Session Stats und welche Hände nach einem Limper geraised/gecallt werden (Nur als Basis zu verstehen; jeder Gegner sollte individuell betrachtet und gespielt werden.)

stats:

hands: 484

vpip: 18.2
      pfr: 13.9
      af: 2.79
      wts: 30.1
      bb/100: -1.1

Leider eine Session mit leicht minus, aber das kriegen wir auch noch hin ;D

geraised/gecallt :

raise:

55
      A6s
      K9s
      Q9s
      J9s
      T9s

A9o
      KJo
      QJo

call:

------

das wars erstmal.
  • 5 Antworten
    • Pikstar
      Pikstar
      Bronze
      hab leider nur die
      letzte dreiviertel stunde gehört, aber das was ich gehört hab, fand ich recht gut.

Nur als eine kleine verbesserung vielleicht:

da du nur 3 tische gespielt hast, leg doch das Chatfenster auf den freien raum und schau immer mal kurz rein, sodass du etwas zeitnaher auf fragen antworten kannst, da wär das hick hack mit der 77 Hand vielleicht nicht so passiert.

desweiteren hast du 2mal ziemlich extrem zwischen Fragen und Händen gewechselt, da wär es vielleicht besser die frage fix zuende zu erklären und dann die hände noch kurz aufzurollen zudem dies alle keine so richtigen key hands waren, du aber durch die rasanten wechsel bei mir für etwas verwirrung gesorgt hast.

Das klingt jetzt vielleicht nach viel Kritik, aber das soll es nicht sein, nehm es als konstruktive Hinweiße.

Sonst fand ich es sehr gut wie du deinen Job gemacht hast also ich konnte alle deine Aktionen soweit nachvollziehen.

Was ich auch gut fand war das du die zuhörer mit eingebunden hast dadurch das du nach Stats oder so gefragt hast.

Also weiter so.
    • n0_st0ry
      n0_st0ry
      Gold
      Sehr gute Tipps. Werd ich so machen. Danke!
    • MisterJ
      MisterJ
      Bronze
      Hi,
      ich fand' das Coaching gut.

Bzgl. der Verwirrung mit dem Hände ansagen/Fragen beantworten:
      Ich denke es ist gut NICHT jede Hand anzusagen. Wie dir auch selbst aufgefallen ist, spielen sich manche Hände relativ einfach. Da ist es OK lieber eine Hand intensiver zu besprechen und vielleicht im nachhinein sowas wie: Links oben hab ich KQ geraised, TPTK getroffen und durchgebettet.
    • abel75
      abel75
      Bronze
      ca. 1 Stunde reingehört und fand dein Coaching auch gut. Kann mich den Vorrednern anschließen.

Die Tonqualität solltest du noch etwas verbessern. Liegt entweder an deinem Micro oder den TS Einstellungen. Klang etwas brummig
    • n0_st0ry
      n0_st0ry
      Gold
      An der Tonquali wird gearbeitet.