Korrigiere doch mal irgendwer diese falsche Ansage...

• Lickwick
      Lickwick
      Silber
      ...ich meine diese hier:

http://de.pokerstrategy.com/coaching/how-to/

Hat mich bei meinem ersten Coaching schon völlig verwirrt, weil dort steht: um zuzugucken, musst Du den entsprechenden Pokerraum-Client installiert haben und öffnen.

Ich habe aber bisher nur Coachings erlebt, die per join-me übertragen wurden. Aber da ich natürlich meinen begrenzten Blickwinkel gleich auf die ganze Welt übertrage :D und annehme, das wäre bei allen Coachings so, ist diese Ansage falsch - ich unterstelle, dass es früher so war und inzwischen join-me Mode geworden ist...?

Falls ich nur zufällig immer join-me-Coachings erwischt habe und andere Coachings nach Anleitung gehen, ist die Anleitung aber mindestens unvollständig und für viele Leute irreführend. In diesem Fall: bitte, bitte ergänzen :f_biggrin:
  • 3 Antworten
    • Lanfear81
      Lanfear81
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey Lickwick,

Du hast Recht, als das geschrieben wurde, haben wir noch nicht (oft) join.me genutzt für Coachings. Mittlerweile sollte es aber eher eine kurze Anleitung für Joinme erwähnen an der Stelle.

Ich werde es mal weiterleiten, damit dies "modernisiert' wird :s_cool:

Danke!

Rene
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Howdy Lickwick - ich schwöre das ist wahr: Ich komme gerade aus einem Meeting wo unter anderem dieser Guide ein Thema war, das er quasi vollkommen veraltet ist und überarbeitet werden muss.
      Auch wenn das nicht superkurzfristig geschehen wird da wir einige mehrere Sachen zusammen überarbeiten wollen, so wird doch das nicht mehr so megalange in Anspruch nehmen.
      Danke fürs Melden,

SvenBe
    • Lickwick
      Lickwick
      Silber
      Ich glaub's Dir auch, ohne dass Du schwören musst :D

Danke euch beiden und auf weiterhin viele interessante Meetings :s_biggrin: