Webhoster / virtual Server

• Chaos-I
      Chaos-I
      Bronze
      Hi,

es gab hier mal nen Thread wo einer wegen einem Webhoster angefragt hatte , und irgendwer hatte einen Hoster-Link gepostet, welcher super günstig war und auch dedicated und virtual Server auf Windows Basis angeboten haben...

(irgendwie ist aber der Thread schon weg , finde ihn net mehr )

Wer kennt nen günstigen Hoster der mir einen günstigen Server auf Windows anbieten kann, wenn ein CMS schon vorher dabei wäre wärs net schlecht, aber das kriege ich auch noch drauf..
  • 3 Antworten
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Virtual Server auf Windows Basis is das dümmste, wofür man Geld ausgeben kann.

Nich das virtual Server generell "gut" sind, aber wenn ich das ganze noch mit Windows betreibe, hab ich ja gar keine Rechnerleistung mehr....
    • Chaos-I
      Chaos-I
      Bronze
      jepp :)
      Habe nun einen unter Linux bei Strato geordert, was ich so im Inet geseh haben sollen die ganz okay sein, der Preis passt auch, also mal sehen wie lange das gut geht :)

Nachdem ich nicht der überpro bin im Serveradministrieren ( Linux jo schon ein paar Erfahrungen ) , werde ich den schon töten, aber wie sagt man , man lernt nie aus, und ohne dass man sich an eine Sache rantraut, kann man auch nicht wirklich lernen :)

Naja virtual deswegen, da ich keine "Rechenleistung" brauche, ist mehr ein "lernobjekt" und ein bisserl Webseite mit CMS machen etc... Also mehr just for fun, daher keinen dedicated ....
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Also ich sag mal so:
      Ich hab meinen vServer damals als Halflife 1 Server betrieben und noch paar andere Kleinigkeiten. Im Internet findet man viel Hilfe, muss man nur Bereit sein zu lesen ;)