Ich komme in die Hölle weil...

• kotzze
      kotzze
      Bronze
      ( inspiriert durch nen videopost im bbv, würde ich gerne erfahren, warum ihr seelenlosen in die hölle kommt)

- ich, wenn ich an der Kasse hinter ner alten Dame stehe, meine Sachen immer extra nah an ihre ranschiebe und es einfachnurgenieße, wie sie im stress sind und in völlger panik schnell nach dem Abgrenzungsdings greifen.

- ich in nem unikurs, wo jeder nach einer Woche Bedenkzeit vor laufenden Kameras erzählen sollte, was ihn von anderen unterscheidet, erzählt habe, dass ich mal unter Kinderlähmung litt und in nem jahrelangen Kampf und furchtbarer Physiotherapie wieder das laufen erlernte, nachdem sich die Krankheit zurückbildet hat. Da ich den Kurs bis zur zweiten Sitzung schonmal gemacht habe und ich mir dieses mal einfach iwas ausdenken wollte/musste, hab ich versucht iwas zu wählen, was die Weiber feucht werden lässt und hab dann noch ergänzt, dass ich nach diesem Jahrelangen Kampf auch noch Leistungssportler wurde.......cu in hell
  • 49 Antworten
    • FiftyBlume
      FiftyBlume
      Bronze
      2x meine Seele verkauft, das erste mal an den Teufel für ne geile Haarfarbe, das zweite mal an meinen Arbeitgeber;-)
    • DiscoD
      DiscoD
      Bronze
      Haus angesteckt und nie erwischt worden
    • Taaco
      Taaco
      Gold
      Original von kotzze
      - ich in nem unikurs, wo jeder nach einer Woche Bedenkzeit vor laufenden Kameras erzählen sollte, was ihn von anderen unterscheidet, erzählt habe, dass ich mal unter Kinderlähmung litt und in nem jahrelangen Kampf und furchtbarer Physiotherapie wieder das laufen erlernte, nachdem sich die Krankheit zurückbildet hat. Da ich den Kurs bis zur zweiten Sitzung schonmal gemacht habe und ich mir dieses mal einfach iwas ausdenken wollte/musste, hab ich versucht iwas zu wählen, was die Weiber feucht werden lässt und hab dann noch ergänzt, dass ich nach diesem Jahrelangen Kampf auch noch Leistungssportler wurde.......cu in hell
      hats wenigstens funktioniert mit den bitches ? :D
    • Madden23
      Madden23
      Bronze
      Ich weil ich die Passwörter von vielen Kumpels kenne und regelmäßig schaue, was sie so für Mails bekommen und was bei denen so bei facebook abgeht :D
    • Madden23
      Madden23
      Bronze
      Original von Taaco
      Original von kotzze
      hats wenigstens funktioniert mit den bitches ? :D
      Nein, weil er noch erwähnt hat, dass er für einen Vergewaltiger gehalten wurde, obwohl er unschuldig ist, die Schwester des Opfers ihn beteubt hat und ihn klinisch korrekt kastriert hat....daher kann er seinem lebenslangen Kinderwunsch nicht nachkommen...

naja, darauf stehen Frauen halt nicht!
    • Boba10367
      Boba10367
      Bronze
      move to bbv gogo
    • elpablogrande
      elpablogrande
      Bronze
      -ich Musik mit Kraftausdrücken höre :s_cool:
      -ich im Straßenverkehr nach meiner eigenen Einschätzung fahre und mich nicht immer an die bemalten Blechtafeln halte
      -ich Software manchmal länger als nur 30 Tage teste
    • FatVicious
      FatVicious
      Bronze
      [i]Edit by Khrano: Spam entfernt.[/I]
    • lori
      lori
      Bronze
      ich genau wie der teufel nen geilen schwanz hab;-)

ich im grossen u ganzen ein schlechter mensch bin
    • DiscoRpion
      DiscoRpion
      Bronze
      ...weil ich nicht fähig bin vernünftig mit Frauen umzugehen.
      Baue viel zu viel Scheiße und schaffe es nicht einfach mal eine normale Beziehung zu führen... verarsche Frauen zu oft, obwohl ich eigentlich nur die richtige Frau finden will und gar nicht böse sein möchte...ja,geisteskrank...
    • StoniMahoni77
      StoniMahoni77
      Bronze
      ... ich anderen Menschen zeitweilig das Selbe wünsche
    • nopaxx
      nopaxx
      Bronze
      Original von DiscoRpion
      ...weil ich nicht fähig bin vernünftig mit Frauen umzugehen.
      Baue viel zu viel Scheiße und schaffe es nicht einfach mal eine normale Beziehung zu führen... verarsche Frauen zu oft, obwohl ich eigentlich nur die richtige Frau finden will und gar nicht böse sein möchte...ja,geisteskrank...
      shizo :D ....
    • Boba10367
      Boba10367
      Bronze
      -weil ich regelmäßig über behinderte lache

-mein erster gedanke wenn ich mir menschen genau angucke ist
      wie es aussehen würde wenn ich ihnen jetzt einfach ins gesicht trete
    • phonoElit
      phonoElit
      Bronze
      Original von Madden23
      Ich weil ich die Passwörter von vielen Kumpels kenne und regelmäßig schaue, was sie so für Mails bekommen und was bei denen so bei facebook abgeht :D
      bin ja alles andere als nen moralapostel, aber das ist wirklich das allerletzte ;-)

ot:

...weil mich alte leute im reallife hart tilten und ich ihnen deswegen manchmal insgeheim den tod oder sonstwas wünsche
      ...weil ich regelmäßig die vorstellung genieße, dass leute, die ich nicht mag, schwer leiden müssen
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Original von DiscoD
      Haus angesteckt und nie erwischt worden
      Breno unschuldig?

Ich komme auf jedenfall in den christlichen Himmel, weil ich den Islam rigoros ablehne :coolface:
    • Kazadur
      Kazadur
      Bronze
      Original von Boba10367

und ich dachte schon ich wäre bekloppt weil ich manchmal beim essen den Gedanken habe aus heiterem Himmel meinem Tischnachbarn die Gabel ins Bein zu rammen
    • lori
      lori
      Bronze
      Original von Kazadur
      Original von Boba10367

und ich dachte schon ich wäre bekloppt weil ich manchmal beim essen den Gedanken habe aus heiterem Himmel meinem Tischnachbarn die Gabel ins Bein zu rammen
      ich denke ja immer nur ich bin bekloppt,aber esd gibt ja noch beklopptere :D :D :D
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Den Gedanken, einen Fahrradfahrer in voller Fahrt vom Rad zu treten hatte auch schon jeder, oder?
    • lori
      lori
      Bronze
      Original von Denz
      Den Gedanken, einen Fahrradfahrer in voller Fahrt vom Rad zu treten hatte auch schon jeder, oder?
      klar,und nicht nur das:-)