handbewertung ... only stars

    • schmimam
      schmimam
      Bronze
      Dabei seit: 14.09.2010 Beiträge: 1.129
      hi,

      würde gern "jemand" meine HH von Stars schicken und diese dann gern besprechen und mein spiel dementsprechend anpassen.

      Würde natürlich auch dafür zahlen.

      Bitte nur ernst gemeinte Antworten (häää, das schreiben die doch immer auf den Partnerseiten :D )

      PS: glaube jedoch dass es in ein anderes Forum gehört. Habs nur wegen "only stars" hier rein gestellt.

      LG
  • 8 Antworten
    • Schnafffke
      Schnafffke
      Global
      Dabei seit: 28.10.2011 Beiträge: 1.887
      Um welches Limit geht es denn?
    • schmimam
      schmimam
      Bronze
      Dabei seit: 14.09.2010 Beiträge: 1.129
      Original von Schnafffke
      Um welches Limit geht es denn?
      sng+ MTT von 0,10 bis 11$
    • Schnafffke
      Schnafffke
      Global
      Dabei seit: 28.10.2011 Beiträge: 1.887
      Bin zwar von SNg zu CG gewechselt, also nicht ganz so fit in Sachen ICM und co. aber würde trotzdem rübergucken ( for free).

      --> comtool skype würd eich sagen.
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Dabei seit: 24.06.2007 Beiträge: 21.116
      Hallo schmimam,

      habe deinen Thread mal ins SNG Forum verschoben.

      AK
    • Froned
      Froned
      Bronze
      Dabei seit: 30.07.2007 Beiträge: 4.627
      Original von Schnafffke
      Bin zwar von SNg zu CG gewechselt, also nicht ganz so fit in Sachen ICM und co. aber würde trotzdem rübergucken ( for free).

      --> comtool skype würd eich sagen.
      Watt los? Downswing? Deine 18er SNG-Graphen waren doch so krass up... ?(
    • Schnafffke
      Schnafffke
      Global
      Dabei seit: 28.10.2011 Beiträge: 1.887
      Original von Froned
      Original von Schnafffke
      Bin zwar von SNg zu CG gewechselt, also nicht ganz so fit in Sachen ICM und co. aber würde trotzdem rübergucken ( for free).

      --> comtool skype würd eich sagen.
      Watt los? Downswing? Deine 18er SNG-Graphen waren doch so krass up... ?(
      :coolface:


      18- mann sind ja wohl schon ne weile her ;)


      E: btw: sick wie kannst du dich daran erinnern? hab eben selber eguckt ob ich die noch finde : pustekuchen^^ aber dir fröhliches Gedonke auf den 7ern :D
    • Froned
      Froned
      Bronze
      Dabei seit: 30.07.2007 Beiträge: 4.627
      Original von Schnafffke
      Original von Froned
      Original von Schnafffke
      Bin zwar von SNg zu CG gewechselt, also nicht ganz so fit in Sachen ICM und co. aber würde trotzdem rübergucken ( for free).

      --> comtool skype würd eich sagen.
      Watt los? Downswing? Deine 18er SNG-Graphen waren doch so krass up... ?(
      :coolface:


      18- mann sind ja wohl schon ne weile her ;)


      E: btw: sick wie kannst du dich daran erinnern? hab eben selber eguckt ob ich die noch finde : pustekuchen^^ aber dir fröhliches Gedonke auf den 7ern :D

      Hab sogar noch HHs, die du mir geschickt hast (vom 7.2.2012) Nach meinem 110 BI down auf den 1,5 $ dachte ich nur WIE kann man da nur so runnen! :D

      GL beim CG!
    • Schnafffke
      Schnafffke
      Global
      Dabei seit: 28.10.2011 Beiträge: 1.887
      weil ich so gut gerunnt bin ne? ^^ ... bei 18 mann gibts ja nicht wirklich ev .. .aber 1table SNG's bin ich mal locker flokcige 100 BI unter ev Gerunnt :)