WPT Account trotz PartyAccount

• Partyfisch
      Partyfisch
      Bronze
      Hallo,

mal kurz eine Frage. Ich habe bisher einen ungetrackten Partypokeraccount und bin am überlegen mir demnächst einen getrackten WPT Account zu erstellen. Kann es da zu Problemen kommen, wegen der gleichen Neteller Verbindung bzw. der selben Bankverbindung wie bei Partypoker und der gleichen Adresse ect. ?

Gruss vom Partyfisch :f_biggrin:
  • 14 Antworten
    • mju12
      mju12
      Bronze
      Kein Problem.
    • Gambler2k6
      Gambler2k6
      Bronze
      Leider kannst du keine StrategyPoints oder andere exklusive Vorteile von PokerStrategy.com bei WPT Poker erhalten, wenn du bereits einen bestehenden, nicht über PokerStrategy.com erstellten Account bei PartyPoker hast.

??? Beisst sich mit dem kein Problem oder?
    • Partyfisch
      Partyfisch
      Bronze
      Mal schaun was passiert. So schnell wird es bei mir leider nicht werden, vielleicht kann man mit dem Support reden, war ne ganze Weile Palladium bei Partypoker gewesen.
    • Adlerauge72
      Adlerauge72
      Bronze
      Geht ohne Probleme! Hatte auch PartyPoker-Account und bin über WPT getrackt.
    • Gantoris
      Gantoris
      Bronze
      Hatte mehrere Emails mit dem WPT-Support ausgetauscht: Obwohl ich damals nur ein Play-Money Account auf Party hatte ist es NICHT MÖGLICH einen über ps.de getrackten WPT account zu erröffnen... fml :(
    • Adlerauge72
      Adlerauge72
      Bronze
      HergenL
      HeadAdmin

Zitat:
      Original von Adlerauge72
      Moin Moin Also ich zerbreche mir auch gerade den Kopf wo ich in naher Zukunft pokern möchte. Ich spiele NL10 FR, 9 Tische und meistens so 3 Stunden am Tag.Gerne auch mal MTTs mit niedrigem Buy-in. Pokerstars fällt flach, es sei denn jemand besorgt mir nen neuen Account..lach. Registriert bin ich auch schon bei vielen, wie Party und 888, also spielt Tracking auch keine grosse Geige mehr.
      Für Tipps und Anregungen wäre ich euch sehr dankbar.

P.S, Ich tendiere ja zu Party,komm ich da irgendwie an nen guten Reloadboni?

Hi Adlerauge72,

PartyPoker ist schon eine gute Idee, wenn du dort nicht getrackt bist, hast du aber gleich zwei gute Gründe, lieber bei WPT Poker zu spielen: Erstens kannst du den Account über uns anlegen und somit auch StrategyPoints erhalten, und zweitens gibt es noch mal einen 100% bis zu $500 Ersteinzahlungsbonus.

Ansonsten sind die beiden Räume nämlich identisch, du spielst bei WPT über dieselbe Software zu denselben Konditionen (VIP-System, Promotions) gegen dieselben Gegner wie bei Party, nur die Farbe ist blau statt grün .

Moderator
      Hi Leute,

also grundsätzlich ist es so, dass wir seit ~2 Monaten leider nicht mehr garantieren können, dass jemand der einen ungetrackten PartyPoker-Account hat und einen getrackten WPTPoker-Account erstellt, dieses Tracking bei WPTPoker behalten kann.

Wir wissen leider nicht wie hart Party/WPT da ist mit dem enttracken. Man kann also trotz ungetracktem Account bei PartyPoker erstmal einen getrackten WPTPoker-Account erstellen, aber es kann passieren, dass man nach einer Woche, einem Monat, einem Jahr (oder auch nie) sein Tracking verliert.

Gruß
      Krupsinator

P.S. Das gleiche gilt auch andersherum, also ungetrackter WPT-Account und dann einen getrackten Party-Account erstellen.
    • mcdkace
      mcdkace
      Silber
      wenn ich auf party getrackt bin kann ich auch ohne probleme bei wpt anmelden und den FDB kassieren? :D :P
    • Adlerauge72
      Adlerauge72
      Bronze
      Tolle Info, die uns dann nach 2 Monaten gegeben wird.
      Gilt dann wahrscheinlich für jeden getrackten Account oder?

"Trackt euch mal alle schön, kann aber sein, das nach einem Jahr das was euch gesagt oder versprochen wurde, keinen Bestand mehr hat!"
    • Adlerauge72
      Adlerauge72
      Bronze
      ....
    • Adlerauge72
      Adlerauge72
      Bronze
      Original von mcdkace
      wenn ich auf party getrackt bin kann ich auch ohne probleme bei wpt anmelden und den FDB kassieren? :D :P
      Ja
    • toto200
      toto200
      Bronze
      gibts denn ein problem, wenn man nen getrackten party-account hat, und sich zusätzlich bei wpt anmelden will?
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Also getrackter PartyPoker-Account mit getracktem WPTPoker-Account gibt kein Problem.

Und wer sich vor mehr als diesen ~2 Monaten bei WPT angemeldet hat und nen ungetrackten PartyPoker-Account hat, dessen WPT-Tracking bleibt definitiv (!) erhalten.
      Inzwischen gibt es ja auch einen "Warnhinweis" auf dieser Seite oben:
      http://de.pokerstrategy.com/wpt-poker/download/

Wer sich als WPT grade Partnerraum geworden ist einen getrackten Account erstellt hat obwohl er bei Party ungetrackt war, der wird nie enttrackt werden bei WPT, keine Angst :)

Gruß
      Krupsinator
    • Gambler2k6
      Gambler2k6
      Bronze
      Damn wieder gutes Timing :D