Inter account transfer ohne selbst eingezahtl zu haben und: Deposit per PSC und Cashout per Scheck?

• fiveseven
      fiveseven
      Global
      so habe den thread nochmal aktualisiert ..

--eigentliche frage nachträglich--

wie ist das wenn man jemand von WPT zu Party oder andersrum geld sendet, aber der empfänger noch nicht selber eingezahlt hat? wird ein bonus aktiviert? geht das überhaupt? kann derjenige dann auszahlen?

Folgende Situation nämlich:

2 freunde von mir (A hat B grad vom Poker überzeugt ) habe dort jetzt einen account. A bei WPT glaub ich und B bei Party. A speilt schon ne weile und zahlt per KK oder MB oder Bankkonto ein und aus ..

B hat schlechte erfahrung durch scamming etc, gemacht und möchte keine einzige kontonummer iwo angeben!

er gibt A das geld so und er schickt es ihm dann einfach per Inter account transfer <--ist doch legitim oder?

B würde auch notfalls halt per paysafecard einzahlen und dann halt auszahlen per scheck/??

ist das so alles möglich?

vielen dank.

i.A. von nem Misstrauischen Menschen

€: ich habe den beiden jetzt gesagt(meine meinung kP ob richtig) das überweißen geht aber wenn er dann per scheck auszahlen will, muss er auch mit dieser methode bestimmt einmal selber eingezahlt haben..sich verifizieren halt und auch ne gewisse summe an points erspielen! ..hmm richtig so?

---OP---
      ist es möglich das ich bei Party/WPT nur immer mit Paysafecard einzahle wenn denn schon und auszahlung immer nur per MB? möchte halt kein einziges konto von mir angeben .. auch nicht bei MB/NT .. sprich dort müsste ich auch "bar" einzahlen können.

sry wenns schon mal gab..habe aber nix gefunden!
  • 10 Antworten