Table Ninja Stars: welche funktionen/Einstellungen nutzt ihr?

• Stonechat
      Stonechat
      Bronze
      Moin,

ich würde gerne wissen welche Funktionen bzw. Einstellungen ihr bei Table Ninja auf Stars für CG benutzt und welche ihr für besonders sinnvoll haltet?
      Gibt es ne Möglichkeit auf "Linke-Maustaste" zu drücken und dann automatisch zu bet/raisen?
      Vielen Dank und Beste Grüße,
      Aquila
  • 1 Antwort
    • SolidSilver
      SolidSilver
      Bronze
      hey ich wollte mal was zum table ninja loswerden. ich spiele sowohl CG als auch Sng`s und das programm ist für die verschiedenen Varianten nutzbar und die Funktionen sind ziemlich fett.

Was mir allerdings nicht ausreicht ist die Anzahl der "set table aside hotkeys". Die sollte man unbedingt auf 6 erhöhen.

Am wichtigsten fürs cg seh ich die voreingestellten betsizes an. Einfacher kann man ja nicht multitablen.

...und zu deiner Frage:
      kannst doch bei action hotkeys Basic unter bet ne Maustaste angeben. Die linke funktioniert zwar nicht, aber z.B. die mittlere sollte für deine Zwecke klappen.

Halte das auch für schwer spielbar wenn man mit der linken Maustaste jedes mal bettet oder raised.

Ich hab gute Erfahrungen bei sng`s mit der Tastatur gemacht, Missklicks kommen zwar vor aber sind recht selten... schön mit F1 - F3 zwischen den Tischen hin und her springen, mit 1-4 die interessanten Tische + spots zur seite ziehen und mit Q einfach shoven. Den Rest erledige ich mit der Maus.

Gruß