Auszahlung einer größeren Summe

• CodyMcDadyen
      CodyMcDadyen
      Einsteiger
      Hallo! Ich habe kürzlich 37k$ gewonnen und möchte jetzt 50k$ auscashen. Wie sollte ich das am besten machen? Ich kann es ja nicht einfach auf mein normales Konto überweißen? Wie macht ihr das. Hab zwar schon was von Netbooker oder MB gehört, aber kenn mich da nicht aus.
  • 45 Antworten
    • maaR
      maaR
      Bronze
      die 50$ startkapital kann man nicht auf einmal auscashen :coolface:

in bevor global

cash aus und sag reiner glückspiel gewinn aufs bankkonto wenn du nich grad harz4 bekommst
    • PaxiFixi
      PaxiFixi
      Bronze
      bei der bank anmelden und sagen es kommen demnächst 50k auf dein Konto aus einem einmaligen Glückspielgewinn.

easy game
    • CodyMcDadyen
      CodyMcDadyen
      Einsteiger
      Wem soll ich das sagen? - Ich hab gehört, da könnten Probleme auftauchen? Wie machst du das denn? Ich bin 18. und beziehe kein Hartz4 und geh noch zur Schule. Für mich ist das sehr viel Geld, daher will ich es nicht durch dumme Transfers riskieren drauf zu zahlen. Sollte ich sonst vielleicht kleinere Summen von Zeit zur Zeit draufüberweise?

cash aus und sag reiner glückspiel gewinn aufs bankkonto wenn du nich grad harz4 bekommst

1. reiner glückspiel gewinn? und wenn ich demnächst wieder einmal so eine hohe summe auscashen will (wovon ich zwar nicht ausgehe aber durchhaus möglich wäre).?
    • reinarainsen
      reinarainsen
      Black
      .
    • Finn4uw
      Finn4uw
      Bronze
      Ich glaub ich wuerd mich erschiessen wenn ich irgendwo 50k totes Geld liegen haette und aus eigener Dummheit nicht ran komme.

Oh man, am besten gar nicht dran denken...
    • CodyMcDadyen
      CodyMcDadyen
      Einsteiger
      solltest du dich auf der seite angemeldet haben als du noch nicht 18 warst und nen falsches geburtsdatum angegegbn haben, viel glück. dann geht sowieso nix.