set vs drawheavy flop

• abeba
      abeba
      Bronze
      Full Tilt Poker
      Pot Limit Omaha Ring game
      Blinds: $1/$2
      6 players
      Converter

Pre-flop: (6 players) Hero is BB with 8:club: 6:heart: 5:club: 8:heart:
      UTG folds, [color:#cc0000]UTG+1 raises to $6[/color], CO calls, Button calls, SB calls, Hero calls.

Flop: 9:club: 5:diamond: 8:diamond: ($30, 5 players)
      SB checks, Hero checks, UTG+1 checks, [color:#cc0000]CO bets $14[/color], 2 folds, Hero ??

How to play it? reindonken?
  • 4 Antworten
    • tmy
      tmy
      Black
      sind auch meine problem hände, wenn ich donke muss ich gegen raise wahrscheinlich folden, weil die implieds schlecht sind und ich mir mein eigen fh draw blocke. ich tendiere wohl zu check call, im kleinen pot hat man auch noch implied odds, da gegner in kleinen pötten trotz paired board ihre straights für halbe pot bet nicht folden können.

MfG Tim
    • Astarloa
      Astarloa
      Bronze
      Ich checkfold das. Du bist gegen ne made straight way behind, klaust dir sogar selbst noch nen Out. Gegen straight draw + flushdraw haste nen coinflip, top 2 bettet hier normalerweise nicht, genau wie bottom set und top set hat dich derbe crushed, du hast nur deinen gutshot, der nicht mal zu den nuts ist.

ich bezweifele dass man die hand oop auf irgend eine art und weise profitabel spielen kann. selbst falls ne 9 am turn hittet, willst du doch eigentlich nur ungern um stacks spielen.

heads up am flop koennte man sicher mit der hand als semibluff checkraisen, aber in nem 5 way pot, verabschiede ich mich direkt von der hand. dazu kommt, dass CO direkt nach dem preflop agressor ins feld bettet, er muss damit rechnen, dass jemand mit der straight oder nem topset oder nem starken draw checkraisen koennte. seine betsize ist das einzige was mich etwas stutzig macht, aber nicht genug um Geld zu investieren ;) .
    • tmy
      tmy
      Black
      ah nice war mein erster gedanke, fand mich dabei aber zu weak :)
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      so schlimm es aussehen mag, check fold it!