TwiceT weg?

• 11 Antworten
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi BB8888,

TwiceT hat sich leider aus persönlichen bzw. businesstechnischen Gründen vom coachen und Videos produzieren für PokerStrategy.com zurückgezogen.

Hier sein "Abschiedspost" im englischen Forum: http://www.pokerstrategy.com/forum/thread.php?postid=1005390#post1005390

Gruß
      Krupsinator
    • BB8888
      BB8888
      Global
      Original von Krupsinator
      Hi BB8888,

TwiceT hat sich leider aus persönlichen bzw. businesstechnischen Gründen vom coachen und Videos produzieren für PokerStrategy.com zurückgezogen.

Hier sein "Abschiedspost" im englischen Forum: http://www.pokerstrategy.com/forum/thread.php?postid=1005390#post1005390

Gruß
      Krupsinator
      bedeutet jemand anderes hat mehr gezahlt?
    • TempoKamille
      TempoKamille
      Bronze
      Lies doch seinen Post.
    • BB8888
      BB8888
      Global
      Original von TempoKamille
      Lies doch seinen Post.
      versteh kein englisch
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Weiß ich nicht wie da wer genau wem wieviel bezahlt hat.

Aber mit businesstechnischen Gründen meinte ich, dass er (wie man an seinem Abschiedspost sieht) wohl Investments in der Glücksspielbranche tätigt und daher nicht Coach bei PokerStrategy sein will während er gleichzeitig auf der anderen Seite in einer irgendwie gearteten Konkurrenz mit PokerStrategy steht (hat er nicht ganz detailliert ausgeführt).

Das ist imo absolut verständlich.

Gruß
      Krupsinator
    • Apsalar
      Apsalar
      Gold
      Original von BB8888
      Original von Krupsinator
      Hi BB8888,

Gruß
      Krupsinator
      bedeutet jemand anderes hat mehr gezahlt?
      Meine gehört zu haben, dass er unter die Unternehmer gegangen ist... vielleicht ist das ja der Grund.
    • BB8888
      BB8888
      Global
      ajo wollt auch kein fass aufmachen, fand die 4min von ihm und die bm videos halt lustig :D
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      das ist sehr schade
      bye TT
    • feinfuehl
      feinfuehl
      Bronze
      hatte langeweile, Übersetzung ohne Gewähr

Heyho Jungen und Mädchen!

Jene die regelmäßig meinen Blog lesen wissen, dass ich einige großen Ideen für meine Karriere(leben)
      habe und ich mir ein bescheidenes Ziel gesetzt habe, nämlich (berufliche) Weltmacht.

Ich investierte in und begleitete aktiv einige Projekte in den letzten Monaten und wurde auch von
      einigen Glücksspielunternehmen angesprochen. Eines dieser Projekte hat seinen Fokus auf der gesamten
      Glücksspielindustrie (Poker ist nur ein kleiner aber essenzieller Teil davon). Ich möchte das nicht
      näher ausführen, aber ich habe mich entschiedenen eine susbtanzielle Summe zu investieren und mich
      aktiv einzubringen. Allerdings, der Fakt, dass ich für eine Firma arbeite und in diese investiert habe die
      in der Zukunft vielleicht ein Konkurrent von pokerstrategy.com werden könnte macht ein weiteres
      zusammenarbeiten unmöglich.

Ich werde keine privaten Coachings mehr auf pokerstrategy.com anbieten und ich werden meinen
      Coachavatar durch einen "glänzenden" blackmember Avatar austauschen. Jene die bereits meine Schüler
      sind: Keine Angst, ich werde weiter coachen. Meine Bloggertage sind noch lange nicht vorbei, aber
      dieser Blog wie ihr ihn Jahre lange gekannt habt kommt jetzt traurigerweise zu einem Ende. Vielleicht
      fange ich an "Yoghis frequencies"(anderer Blog?) zu nutzen.

Es gibt überhaupt keine negativen Gefühle, pokerstrategy.com war immer eine großartige Gemeinschaft.
      Ich konnte viele tolle Personen kennen lernen, lehrte eine große Teil und hatte viele Spaß
      dabei viele von euch auf meinen verschiedenen Reisen während der letzten Jahre kennen zu lernen. Die meisten
      davon werden auch in diesem Blog behandelt. Ich denke es wird sehr viel Spaß machen in ein paar Jahren
      zurück zu kommen und einige der alten Posts anzuschauen (Partycrew meetings Berlin, Munich, Bratislava,
      Prague, Tallinn, Vienna, Bangkok ....)

I werde ein Teil dieser großartigen Community bleiben. Nur eben als Nutzer und nicht als Coach und
      Repräsentant. Alle sind sowieso mit Ingy als CM einverstanden. Ihr werdet mich definitv auf BMP und Diamond events
      in der Zukunft sehen.

TwiceT, verabschiedet sich von Pokerstrategy.com
    • Pipesmoker
      Pipesmoker
      Global
      Original von feinfuehl
      hatte langeweile, Übersetzung ohne Gewähr

pokerstrategy.com war immer eine großartige Gemeinschaft.
      truestory.jpg

Die Glücksspielbranche hat aber auch eine tolle Zukunft.

In B4 broke

Wollte ich nur mal gesagt haben.

Pipes
    • BB8888
      BB8888
      Global
      Hab ihn gefunden, er macht videos auf ner anderen Seite,war klar.

kann dann zu hier