NL 2-7 Single Draw 0,25/0,50

• Xbert
      Xbert
      Bronze
      Poker Stars $0.25/$0.50 No Limit 2-7 Single Draw Lowball - 6 players
      DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

CO: $35.92
      BTN: $15.10
      SB: $28.40
      BB: $71.85
      UTG: $15.25
      Hero (MP): $77.99

Pre Draw: ($0.75) Hero is MP with K:spade: 8:club: 5:heart: 3:club: 2:club:
      UTG folds, Hero raises to $1.25, CO folds, BTN folds, SB folds, BB raises to $4, Hero raises to $11, BB calls $7

First Draw: ($22.25) (2 players)
      BB draws 1, Hero draws 1
      Hand: 8:club: 5:heart: 4:heart: 3:club: 2:club:
      BB bets $14, Hero raises to $38.62, BB raises to $60.85 all in, Hero calls $22.23

Geht das so klar?

Villian hat null Plan von dem Game, spielt sozusagen any2 und hat wiegesagt den Anschein gemacht als würde er nicht wissen was er tut! Deswegen 4 bette ich auch pre, weil ich relativ sicher bin den stärkeren Draw zu halten.. Soll ich pre trotzdem nur callen? Post die selbe Frage, geht das Raise/Call klar oder nur runter callen?
  • 2 Antworten
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Spielt any 5 ist normalerweise nicht das selbe wie "reraist any 5". Normalerweise flatten so planlose Leute sehr wide rum und 3betten aber ziemlich tight, aber das kann ich natürlich nicht beurteilen. Wenn er da 3card Hände und bluffs reraist geht die 4bet klar, gegen nur Valuehände (also starke 4card draws und pat hände) bist du am flippen oder behind.

Post kommts wieder auf sein Verhalten an. Wenn er jedes Tx valuebettet und light runtercallt, klar raise. Wobei man dann gegen viele Fische auch einfach shippen kann. Wenn er sick genug ist hier zu bluff3betten mag ich deine Line. Wenn seine predrawrange nur aus 7er draws besteht, dann hat er zu oft #1-#4 und zu selten 87xxx gegen die du normalerweise eh nicht den stack reinkriegst.

Kaum zu bewerten im Vakuum.
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Pre ist technisch halt eigentlich erstmal nur nen call, ist halt schwer zu sagen wie aktiv er dich da 3bettet, du sagst er raised da halt ne sehr große menge und 4bettest dann halt mit dem read, aber selbst eine große bluff3betrange "hats" dann aber auch einfach mal.

wenn er nen 2-7Draw hat dann hat er dich zu 17% beat, das ist schon relativ häufig um dann 3x pot post reinzubringen.

ich glaub eigentlich nicht das er hier wirklich bet/shove als bluff spielt, und wenn du eh callen willst bzw. wohl auch musst ( brauchst ja nur so ~15% ) dann solltest du echt einfach shippen.

problem ist halt noch das das looseste was den ship callt wohl T-High ist, wenn er Pre nen 7er Draw hat und seine komplette range donkbettet wärst du zu 25% gegen T-High vorne und zu 17% halt Beat.

ist aber echt schwer zu bewerten, tendenziell geht das as played schon in ordnung, ship post ist wohl besser.