Paris Hilton Heads up gegen Mike Sexton

• Burgerking06
      Burgerking06
      Bronze
      Party Poker Bietet Paris Hilton Eine Herausforderung An
      Es wurde berichtet, dass Hotelerbin Paris Hilton ihren $178,000 Bentley in einem Las Vegas Pokerspiel verloren hat. Party Poker bietet ihr jetzt an, dass sie ihren Bentley bei einer heads-up Pokerpartie gegen Mike Sexton zurück gewinnen kann. "Es ist ein einfaches Geschäft für den 'Simple Life'-Star. Wenn sie online heads-up gegen die Pokerlegende Mike Sexton No-limit Hold'em spielt und gewinnt, dann geben wir ihr die Schlüssel zu einem brand neuen Bentley" sagte Warren Lush, Sprecher von Party Poker.

Es scheint so, als würde Party Poker aus dem heads-up Turnier ein Freeroll für die reiche Hotelerbin machen, wodurch keine weiteren Kosten auf sie zukommen würde, falls sie gegen den WSOP Armband Gewinner Sexton verlieren sollte. Warren Lush sagte außerdem, dass Party Poker bereit sei aus dem Turnier ein live Event zu machen, falls Paris Hilton nicht online spielen wolle. Wie es aber Paris Hilton schaffte den Bentley in einem Las Vegas Pokerspiel zu verlieren bleibt ungewiss.
  • 31 Antworten
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      coole sache..

nur scheisse finde ich es dsa die reichen sowas von bevorteilt werden.. freeroll.. was solln das :/
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Ich hab auch n Bentley verzockt. Will auch ^^
    • tron02
      tron02
      Bronze
      Klar macht PP das Freeroll... Paris zoggt, verliert und sorgt für super Werbung mit der Aktion

Mal gucken ob was draraus wird, das würd ich mir ja gern ansehen :D
    • zuginho
      zuginho
      Bronze
      echt dreist. die alte hat 180 trilliarden aufm konto und kriegt dann auch noch ne chance n bentley für umsonst zu gewinnen, man man man.... :D
    • DiWa
      DiWa
      Bronze
      Aber wie groß sind ihre Siegchancen?
      Real Life Poker hätte sie vielleicht ne Chance, wenn Mike Sexton ihr andauernd in den Ausschnitt starren würde, aber so... ;)

MfG
    • zuginho
      zuginho
      Bronze
      Original von DiWa
      Real Life Poker hätte sie vielleicht ne Chance, wenn Mike Sexton ihr andauernd in den Ausschnitt starren würde, aber so... ;)

MfG
      wahrscheinlich lässt er eher ne karte fallen damit er ihr untern rock gucken kann, die trägt ja eh nichts drunter :P
    • Denz
      Denz
      Bronze
      PartyPoker hat wohl realisiert, dass die im "celebrety recruiting" gegenüber anderen Anbietern Lichtjahre hinterher hinken...
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      allein für die übertragungsrechte kassieren die einiges ab dann
    • StarsAbove
      StarsAbove
      Black
      naja da pp den spielern ja keinen bonus gibt, können sie die kohle auch paris hilton hinterher schmeißen.
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von StarsAbove
      naja da pp den spielern ja keinen bonus gibt, können sie die kohle auch paris hilton hinterher schmeißen.
      Genau was ich dachte.
    • incognito
      incognito
      Bronze
      die hat doch keine chance gegen Mike Sexton.

Spätestens nach der 2. Hand hat er sie mit seinen Floskeln und Phrasen so eingelullt dass sie aus verzweiflung mit irgendnem schrott all in geht und verliert

;)
    • StSch47
      StSch47
      Bronze
      Original von DiWa

MfG
      dazu müsste se sich aber noch aufblasen lassen, damits Ausschnitt-fähig wird...
      bäh.. wie ich die kuh hasse, warum bin ich nich sohl hohl um aus scheiße und geld noch mehr geld zu generieren?
    • holzrose
      holzrose
      Einsteiger
      Ich wollt auch grad sagen: welcher Ausschnitt?

Trotzdem glaube ich hatt die Online Heads Up vieeel mehr chancen als Reallife. Da kommen die echten Profiattribute ja erst so richtig zur Geltung. Der müsste ihr ja nur einmal in die Augen schaun und wüsste was sie auf der Hand hat (Achtung, ßbertreibung).
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      Ihre Chance zu gewinnen ist etwa 33%, wenn sie von Anfang an immer all-in geht. Darüber hat Mike Sexton selbst mal einen Artikel geschrieben, "the great equalizer".
    • tron02
      tron02
      Bronze
      Original von Faustfan
      Ihre Chance zu gewinnen ist etwa 33%, wenn sie von Anfang an immer all-in geht. Darüber hat Mike Sexton selbst mal einen Artikel geschrieben, "the great equalizer".
      is wohl die beste change die sie hat :D
    • Brisso
      Brisso
      Bronze
      So unerfahren ist sie aber gar nicht. Was zwar nicht heißen soll, daß sie gut ist, aber sie hat schon öfters Poker gespielt, und nicht nur um ihre Klamotten. Ich hab Sie vor kurzem erst im Fernsehen beim Pokern gesehen, und ich glaube die nimmt sogar an der WSOP dieses Jahr teil.
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von Brisso
      So unerfahren ist sie aber gar nicht. Was zwar nicht heißen soll, daß sie gut ist, aber sie hat schon öfters Poker gespielt, und nicht nur um ihre Klamotten. Ich hab Sie vor kurzem erst im Fernsehen beim Pokern gesehen, und ich glaube die nimmt sogar an der WSOP dieses Jahr teil.
      Um Poker zu spielen braucht man zum Glück keine Qualifikation.
    • Brisso
      Brisso
      Bronze
      Original von SlannesH
      Original von Brisso
      Um Poker zu spielen braucht man zum Glück keine Qualifikation.
      Naja die einzige Qualifikation, die man braucht ist eine BR. Und die bringt sie wohl mit. Ich glaube kaum, daß sie sich die 50$ von PS.de geholt hat ;)
    • mr.jack
      mr.jack
      Bronze
      Original von Faustfan
      denkst du dass sie den artikel gelesen hat ? ich bezweifel das :)
    • 1
    • 2