[SNG] 70 FPP oder 235 FPP Sats?

• Froned
      Froned
      Bronze
      Hi,

frag mich was beim Rakeback für Bronze-Silber-Player auf Stars die beste Line ist?

Wie sind eure Erfahrungen? Besser die 70 FPP Sats für 11 T$ oder eher die 235 FPP Sats für 11 T$

Muss bei den 70 FPP Sats einmal aus zehn 1. werden oder bei den 235 FPP 6-Max-Hypers einmal aus drei 1.oder 2.

Oder doch lieber was ganz anderes mit den FPPs?
  • 2 Antworten
    • ItseMeMario
      ItseMeMario
      Bronze
      [Guide] PokerStars Shop (Stand: 28.06.2011)

ich persönlich kauf mir immer die gutscheine für amazon etc. ich hab egt immer was was ich brauch - neuen bildschirm, neuen laptop, neuen fernseher, irgendwelche dvds oder dergl. das es sich lohnt.

der preis ist gut, wie du aus der liste aus dem anderen fred entnehmen kannst

der preis pro 100 FPP liegt bei den turnieren natürlich etwa 50cent und damit 50% höher, aber die nachteile sind halt auch obvs.

1)nicht sofort geld.
      2)die 1,56 sind kein festpreis, wie bei dem gutschein, da du natürlich auch downswings haben kannst, wodurch du nie casht bzw vielleicht auch einfach kein "winningsplayer" bist. So kann der tatsächliche preis durchaus weit drunter liegen. (aber natürlich potentiell auch höher)
      3)während du dir dein rakeback "erspielen musst" kannst du gleichzeitig keine oder halt weniger anderen Spiele spielen, was dort natürlich verluste bedeutet (verluste im sinne von nichtstattfindenden einkünften)
      4)damit kenn ich mich net aus, aber ich schätze mal 1T$ ist auch net unbedingt 1$ wert oder?

alles in allem ists für mich nix, hab kein bock mir den kram anzutun. ob es sich mathematisch lohnt, müsste man mal genauer klären.
    • airtwist1
      airtwist1
      Bronze
      sparen, supernova ergrinden und cash boni holen :)