Pokerbücher Stud, Omaha H/L und Draw Poker!

• ChodaBoy
      ChodaBoy
      Einsteiger
      Hallo, kann mir jemand ein paar gute Pokerbücher empfehlen (FL) ? Am besten gute Bücher über Omaha H/L, alle Stud Varianten und Draw Poker (evtl. in deutscher Sprache). Vielleicht weiß ja jemand von euch näheres, ob demnächst noch Bücher für 2-7 TD und Badugi erscheinen.

PS.: Wenn jemand noch weitere gute FL Bücher kennt (z.B. Hold'em und 5-Card Draw), kann er mir auch diese Bücher empfehlen. Ich hab bisher nur NL Hold'em gespielt, hauptsächlich SNG's und möchte demnächst wieder mit Poker durchstarten. Bevor ich aber mich an eine neue oder für mich noch unbekannte Variante wage, möchte ich schon etwas informiert sein.

Vielen Dank für eure Antworten und Hilfe!!! :f_p:
  • 4 Antworten
    • breakeven17
      breakeven17
      Bronze
      ray zee- hi-lo split poker
      seven card stud for advanced players from sklansky/zee
      sklansky on poker gibts eine razz section .
      mitchell cogert -play razz poker to win (ist aber nicht so toll)

schau mal beim 2+2 forum stud vorbei

super system 2 von doyle brunson hat auch mixed content
    • ChodaBoy
      ChodaBoy
      Einsteiger
      Würdest du mir das alte Super System 2 oder Super System Deluxe empfehlen? Die neue Version hat ja mehr Seiten und Kapitel, allerdings fehlt hier das Kapitel über 5-Card Draw. Wie groß sind eigentlich im Durchschnitt die Kapitel? 2-7 TD finde ich sehr interessant und mir ist auch bewusst dass Daniel N. das Kapitel verfasst hat. Wie viel Seiten das Kapitel aber hat, kann mir hoffentlich jemand anderes erzählen.
    • breakeven17
      breakeven17
      Bronze
      spreche von ss deluxe
      etwa 50-100 seiten ,nl etwas mehr.
      dazu noch kapitel über doyles geschichte,geschichte von hold em,online poker,und ein chapter von mike caro.
      td von negreanu umfasst etwa 60 seiten.
    • ChodaBoy
      ChodaBoy
      Einsteiger
      Hört sich ja sehr gut an. Ich habe bisher noch nicht viele Bücher über unterschiedliche Varianten gelesen.

Das ist zum einen das Buch... Erfolgreich beim Poker inklusive Texas Hold'em von Dave Scharf und zum anderen Full Tilt Poker Handbuch der Turnierstrategie.

Das 1. Buch war jetzt nicht so der Burner, aber das 2. umso besser. Ist das SS Deluxe etwa so gut wie das Full Tilt Poker Handbuch oder besser?