unhaltbare Zustände bei PartyPoker

• CountZero
      CountZero
      Bronze
      Ein Vielzahl an Spielern bei PartyPoker ist von absolut inakzeptablen Problemen betroffen:

Softwareprobleme - Sammelthread

Die bisherigen Updates haben scheinbar nicht zur Lösung der vielen Probleme geführt.

Mal ein paar grundsätzliche Fragen:

1. Wie lange soll diese für uns unbefriedigende und für PartyPoker beschämende Situation eigentlich noch anhalten?

2. Und welche Schritte wurden von Pokerstrategy eingeleitet, um unser Feedback an PartyPoker zu übermitteln und denen klar zu machen, dass diese Probleme und Bugs aus Kundensicht schlicht nicht zu akzeptieren sind?

3. Wie lange ist es schon her, dass Hergen von PS sich hier in dem hier verlinkten Thread geäußert hat? Und hält Pokerstrategy dies für eine angemesse und akzeptable Art der Kommunikation mit seiner Community in bezug auf die Bearbeitung von Problemen?

Um die Probleme - auszugsweise - zusammenzufassen:

1. es verschwinden Buttons an den Tischen
      2. es verschwinden Hole-Cards an den Tischen
      3. es verschwinden Community-Cards an den Tischen
      4. es verschwinden die Handhistories

-> d.h. viele von uns spielen momentan quasi "Blind" an den Tischen, wenn diese überhaupt da sind oder funktionieren.

Das wir also alle einen ganz ganz großen Vertrauensvorschuss eingehen und dort trotzdem noch unsere reale Bankroll einsetzen, kann von Party und Pokerstrategy gar nicht hoch genug geschätzt werden - und sollte btw. auch anerkannt werden.

Aber dieser Vertrauensvorschuss ist endlich und sehr bald aufgebraucht.

Ich kann daher die Verantwortlichen nur darum bitten,
      1. auf angemessene, d.h. schnelle und transparente Art und Weise mit uns zu kommunizieren und
      2. die derart massiven und inaktzeptablen Probleme möglichst schnell in den griff zu bekommen.

Sonst folgt auf Loyality und Voice der Exit, um mit Hirschman (1970) zu sprechen ...
  • 18 Antworten
    • Santalino2
      Santalino2
      Black
      Gerade zufällig Thread entdeckt....die Softwareprobleme und das mit den verschwindenden Buttons war übrigens schon vor x Jahren so (und für mich damals mit ein Hauptgrund Seite zu wechseln...). Wenn ich jetzt lese das es die Probleme immer noch gibt, fühle ich mich jetzt aber immerhin bestätigt und gleich etwas besser, lol.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi CountZero,

zuerst einmal kann ich deinen Ärger absolut verstehen. Es betrifft natürlich nicht nur euch sondern natürlich auch uns, wenn ihr nicht sinnvoll spielen könnt.

Wir stehen im täglichen Austausch mit PartyPoker und die von dir geschilderten Bugs haben wir schon mehrfach an PartyPoker gemeldet. Am Freitag wurde dazu auch bereits ein erster Fix eingespielt, der das Problem mit den Handhistories und auch den fehlenden Holecards zum Teil gelöst hat.

Allerdings gibt es auch dem Fix noch Probleme bei einzelnen Spielern und dies haben wir bereits am Freitag an PartyPoker geschickt gehabt. So wie es ausschaut bist du da leider auch nach wie vor betroffen.

Die Kommunikation zwischen euch und uns war in den letzten Tagen etwas schleppend was aufgrund von Urlauben bei uns und auch an Feiertagen in Indien (wo PP ihr Tech Team hat) liegt.

Ich hoffe, dass wir morgen noch ein paar Sachen in Erfahrung bringen können und wir werden dies euch natürlich updaten.

Viele Grüße
      Hannes
    • Schnafffke
      Schnafffke
      Global
      Support ist btw auch allerletzter kack ... mir hat Geld auf meienm Konto gefehlt ... support meinte, kann nciht sein. ALso habe ich meine HH's angefordert damit ich sie selber ( lol ) überprüfen kann, obs mit meiner PT Datenbank übereinstimmt. Ich habe 4 (!) mal nachgefragt wo meine HH's bleiben ... Jedesmal, dauert leider ein bisschem orgen meldet sich jemand. Habs dann schleifen lassen und jetzt is meine DB zerschossen und ist auch schon länger her, werde also nie wissen ob mich WPT um 50 $ "gescammt " hat. Party kann man einfach niemanden empfehlen, da die software einfach so grottenschlecht ist, dass man mehr deswegen tiltet als wegen iwelchen random Badbeats. Da können die soviele Reloads raushauen wie sie wollen.
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Zum Glück hat meine Einzahlung von einem Jahr nicht geklappt. Die wollten irgendwelche ID Checks machen.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Kleines Update seitens PartyPoker:

PartyPoker kennt die Bugs und arbeitet bereits an einer Lösung. Man rechnet mit einem Fix noch in dieser Woche.

@Betrunkener: Naja, so ungewöhnlich ist es nicht, dass man einen ID Check machen muss. Spätestens beim Auszahlen ist dies bei eigentlich allen Räumen inzwischen Standard.
    • CountZero
      CountZero
      Bronze
      Danke für das Update, da bin ich ja mal gespannt.
      Ich hoffe, dass dann auch der Bug gehoben wird, dass einem bei FastForward deutlich zu wenig PartyPoints gutgeschrieben werden. Im Schnitt bekomme ich ca. nur 1/3 der bisher üblichen Punkte gutgeschrieben ...
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Original von HannesZ

PartyPoker kennt die Bugs und arbeitet bereits an einer Lösung. Man rechnet mit einem Fix noch in dieser Woche.
      Seit wieviel Jahren rechnet ihr damit?

@Betrunkener: Naja, so ungewöhnlich ist es nicht, dass man einen ID Check machen muss. Spätestens beim Auszahlen ist dies bei eigentlich allen Räumen inzwischen Standard.
      Ich hab vor kurzem bei zwei Seiten ohne ID Check ausgecasht.
    • Asaban
      Asaban
      Moderator
      Moderator
      Original von Betrunkener
      Ändert nichts daran dass ein ID Check Standard ist - und das auch zurecht.

Gruß,
      Asaban
    • Schnafffke
      Schnafffke
      Global
      Ändert aber auch nichts daran, dass Party nen absoluter Saftladen ist ;)
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Original von Asaban
      Original von Betrunkener

Gruß,
      Asaban
      2# Ich würde niemals eine Seite spielen, die keinen ID-Check beim Auscashen macht. Sorry for offtopic
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Der Punkt ist doch einfach der, dass Leute einfach zu Recht frustriert sind, da Party wieder und wieder beweist, dass sie nicht im Stande sind ihr Potential auszuschöpfen.

Viele der Bugs und Probleme sind seit langem bekannt und es gab mehrfach Ankündigen das zu beheben. Es gab zahlreiche Feedback-Threads und es wird so getan als hätte man zu Party nen besonderen Draht was die Umsetzung von Feedback und Verbesserung angeht. Was hat es in den letzten Monaten und Jahren gebracht?

Diese Pseudoantworten und Pseudokommunikation sind halt nervig und frustrierend, da Party immer und immer wieder in den Sack haut, Trends verpennt, keine Innovation zeigt, dem Markt hinterher hechelt und keinerlei Wettbewerbsvorteile generiert. Trotz umfangreichem Feedbacks und dem tollen Verhältnis zu einem der größten Affis inkl. dieser Community als Tester und Feedbackgeber...
    • boma75
      boma75
      Bronze
      Original von eroticjesus
      Original von Asaban
      Original von Betrunkener

Gruß,
      Asaban
      2# Ich würde niemals eine Seite spielen, die keinen ID-Check beim Auscashen macht. Sorry for offtopic
      So so, na dann lass ich Dich mal in dem Glauben, gäbe nämlich ein böses Erwachen sonst...
    • Asaban
      Asaban
      Moderator
      Moderator
      Original von boma75
      Original von eroticjesus
      Original von Asaban
      Original von Betrunkener

Gruß,
      Asaban
      So so, na dann lass ich Dich mal in dem Glauben, gäbe nämlich ein böses Erwachen sonst...
      Tolle Beiträge sind toll...
    • Ubilam
      Ubilam
      Bronze
      Hallo,

ich weß jetzt nicht ob das hier reingehört, aber der Moderator Kick4Ass hatt mich auf den Thread hier hingewiesen.
      Habt Ihr auch diese Probleme?
      gestern funktioniert es noch und heute importiert er keine Hände mehr, Stats werden auch nicht angezeigt. Aktuelles Update vom HM ist installiert. Spiele immer noch auf Partypoker.
      Table Manager wird angezeigt auch der Name vom Tisch, aber sonst keine informationen.

Irgendwelche Einstellungen ändern?

ODer liegt das wirklich nur an Partypoker?

Jetzt gehts auf einmal! Einfach mal den Computer neu gestartet. ISt ein guter Tipp!!
    • derHeide
      derHeide
      Bronze
      Original von HannesZ
      Die Kommunikation zwischen euch und uns war in den letzten Tagen etwas schleppend was aufgrund von Urlauben bei uns und auch an Feiertagen in Indien (wo PP ihr Tech Team hat) liegt.

Ich hoffe, dass wir morgen noch ein paar Sachen in Erfahrung bringen können und wir werden dies euch natürlich updaten.

Viele Grüße
      Hannes
      Ich denke ich habe die Ursache der Softwareprobleme gerade gefunden.
      Habe schon für zwei Firmen gearbeitet, welche es gewagt hatten Softwareentwicklung nach Indien auszulagern. Die sind schnell wieder zurück gerudert. Die Zeit, die man aufwenden muss um QM für das, was die Inder produziert haben, zu betreiben hat die ganzen Einsparungen wieder aufgefressen.
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Original von HannesZ

Bitte um Auskunft ob die Rechnung aufgegangen ist.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Betrunkener,

wie es der Zufall so will habe ich vor ca. einer Stunde dazu von PartyPoker folgendes Update erhalten:

Der Fix, damit wieder alle Handhistories gespeichert werden, wird erst nächste Woche deployed.

Viele Grüße
      Hannes
    • tranceactor
      tranceactor
      Bronze
      zum erheitern zwischendurch (mail von gestern) :D

Sehr geehrter Herr HERO,

Vielen Dank fuer Ihre Email.

Hiermit versichere Ihnen, dass die Software einwandfrei funktioniert.

[...]

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen,

Petar

Kundenservice