Verbesserungsvorschläge an PartyPoker !Vorschläge im OP

• BumblebeeAK
      BumblebeeAK
      Bronze
      Moinsen zusammen
      ich habe vorhin denn Support von PartyPoker angeschrieben
      und nachgefragt wie es mit verbesserungsvorschlägen für die Software usw
      aussieht ob sie diese entgegen nehmen und auch umsetzen würden
      das hier habe ich als antwort erhalten

Vielen Dank fuer Ihre Email. Da wir staendig daran arbeiten, unsere Software und Leistungen zu verbessern, sind wir immer froh, wenn unsere Spieler uns Ruckmeldungen darueber geben. Wenn Sie sich etwas zu verbessern wuenschen, zoegern Sie sich nicht uns zu kontaktieren und uns mehr Details darueber mitteilen. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruessen, Antoaneta Kundenservice

also dann mal her damit ich würde dann alles an PP weiterleiten !

Vorschläge

Lord0fAces
      die Tische und Lobby sollten im Vollbildmodus verfügbar sein

PaRaZzEe
      Man sollte den Cashier ausblenden können. Bzw. sollte die Software sich merken, wenn man ihn ausblendet und nicht nach dem Neustart der Software wieder anzeigen.

nickiAK
      filter müssen erweitert werden am besten so das man spiele wie zb NoLimitDoubleHoldem usw komplett ausblenden kann

FastForward PLO

schnukki007
      wenn man spieler mit leerzeichen im nickname aus suchen könnte

tomsnho
      wenn in der Lobby die Reihenfolge, wie die Tische angezeigt werden nicht ganz so oft aktualisiert werden würde. Also wenn man z.B. nach Players/Flop sucht.

BumblebeeAK
      Mehr Label für spielernotizen mit anpassbaren farben
      App für android und iOS
      mehr PLO-hi turniere im Micro-Bereich

yoda88
      die Währung selber einstellen können

Sn0fru
      man sollte sich in mtt bis zum turnierstart unregistern koennen

Furo
      Synchro breaks für alle MTTs und nicht erst nach der ersten stunde

kevsche
      mehr traffic bei den 50 Mann Sit&Go

SpadeStr8
      nicht nur mehr plo-hi turniere sondern generell mehr micro-mtt´s

blackout999
      Turniere:
      - Ein Auto Addon, sodas man nach einer 5 min Pause, wenn man vom Klo kommt, nicht wieder mal einen Addon verpasst hat smile

-Ein auto double Rebuy.

- Die Möglichkeit die Popups, die auf die Pausen hinweisen zu deaktivieren. Sodass man es nur im Chat sieht, dass eine Pause kommt, und wenn sie da ist kommen nicht ein Popup zum Hinweisen darauf das eine Pause kommt, und ein Poppup was darauf hinweist dass die Pause jetzt da ist.
      (Der Grund dafür ist, dass wenn ich 15 oder 20 Tische offen habe, bei jedem Tisch jedes Poppup mindestens 3 mal erscheint, also 6 Poppups pro Tisch. Diese blockieren jedesmal Notes, die ich im HM mache oder Anderes). Dies ist sehr, sehr störend. ich werde also bei 15 Tischen mindestens 30 mal genervt. Augenzwinkern

-Abschaffen der Zusatzbestätigung (Alert 5 min etc) beim Registrieren von Turnieren. Man muss zig Buttons klicken, bevor man endlich für das Turnier registriert ist.

-Verbesserung der automatischen Turnierpopups. Man klicked zig Buttons damit man sich für das Turnier registriert mit 5 min warning/alert etc. Und dann popped es nicht auf, und man wundert sich irgendwann warum man so wenig volume hat und muss nachträglich manuell schon längst angefangene Turniere öffnen-
      Dies ist mit eine der größten Schwachstellen der Software. So etwas darf nicht passieren! Wärend ich nach verbleibenden Turnieren suche, kann ich mich schlechter auf die aktuelle action konzentrieren.

Allgemein:
      -Party berechnet eine sehr hohe Gebühr für Währungsumrechnungen. Bei 500$ cashout verliere ich 25 Euro wenn ich Von Party zu skrill überweise, da skrill bei mir in € ist. Ich habe jetzt schon Neteller zusätzlich und in $ damit ich das umgehen kann aber:
      Solche Prozesse sind automatisiert und es ist nicht richtig sich an treuen Kunden zusätzlich zu bereichern.
      So eine Gebühr sollte vollständig abgeschafft werden.

-Screennamen sollten jedes Buchstabenzeichen nutzen können.

-Wiedereinführung der BBJ Tische für mehr Fische. Ich weiß nicht warum die überhaupt rausgenommen wurden.

-Wiedereinführung und Erweiterung von High Stakes Tischen, damit Stars aus der Szene angezogen werden, was zu mehr Railing und mehr Fischen führt.

-Geile Turnierserien wie WCOOP etc. Sodas mehr Leute zu Party kommen.

-Humane Fees für SNGs. 6 Mann Tische sind nicht profitabel zu spielen. Man kann allerhöchstens auf rakeback spielen. Wenn die fees niedriger wären, wie bei Stars, wäre Party ganz schnell die SnG Seite schlechthin, da die Spieler teilweise auch auf den 55ern sehr schlecht sind.

Da hier ja doch immer wieder mal ein paar Vorschläge kommen setze ich mal ne deadline , am 15,12,2012 lasse ich denn thread schliessen und leite erstmal alles an PartyPoker weiter
  • 82 Antworten
    • DiscoD
      DiscoD
      Bronze
      süß
    • cashroll874
      cashroll874
      Bronze
      was erwartest dun?

"verpiss dich, unsre software is awesome!"
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
    • Sccopidu
      Sccopidu
      Global
      Das ganze kann man kurz halten
      die müssen einfach alles besser machen die software braucht
      einfach mal nen komplett neuen "anstrich"
      und nachdem sie jetzt schon die HighStakesTische removed haben
      haben die es ganz einfach nötig nur schade des die nicht von selbst darauf
      kommen

Edit und verbesserungen an der software würden denn traffic vielleicht auch wiederbeleben , und was ist so verkehrt an seiner idee für PKR gibts doch einen ähnlichen thread (Was PKR noch besser könnte...)
    • Sccopidu
      Sccopidu
      Global
      ich les hier immer wie alle über partypoker meckern und rumheulen aber was ändern oder ein paar vorschläge machen will auch keiner
      DANN HEULT DOCH NICHT ERST RUM
    • Lord0fAces
      Lord0fAces
      Global
      die Tische und Lobby sollten im Vollbildmodus verfügbar sein
    • PaRaZzEe
      PaRaZzEe
      Bronze
      Man sollte den Cashier ausblenden können. Bzw. sollte die Software sich merken, wenn man ihn ausblendet und nicht nach dem Neustart der Software wieder anzeigen.

Man sollte einstellen können, dass man automatisch auf den BB wartet und der dann automatisch gepostet wird. Vllt geht das auch schon, aber dann bin ich zu blöd um das einzustellen :D
    • gbsharks4ever
      gbsharks4ever
      Bronze
      Original von Sccopidu
      ich les hier immer wie alle über partypoker meckern und rumheulen aber was ändern oder ein paar vorschläge machen will auch keiner
      DANN HEULT DOCH NICHT ERST RUM
      edit by AleXxX30: Bitte einen netten Umgangston verwenden

Softwareprobleme - Sammelthread

edit by AleXxX30

parallel haben wir im diaforum einen 24 !!! Seiten thread nur zu pp , wo leute mit 10 mal mehr ahnung als ich posten -1000 + 1 sache eingebracht wird und meist die nummer kommt, " wir können nichts machen leiten aber an pp weiter, danke für sich bemühen" oder so eine grütze.

parallel sollte ein interview mit nem pgaming onkel seitens psde gemacht werden- als das bekannt war haben wir von uns aus im dia forum einen fragenkatalog erstelllt, dass alle - betone alle fragen umfasst hat - ende vom lied war:

Original von dami
      Das Interview ist nicht gecancelled. Das konkrete Problem ist, dass diesen Monat die Halbjahreszahlen von bwin.party veröffentlicht werden und deswegen die Kommunikation intern eingeschränkt wurde. Sprich derjenige, der das Interview machen wollte, darf es momentan nicht und muss auf ein Ok warten.

Wir finden das genauso ätzend wie ihr und haben Party explizit gesagt, dass es momentan genau das Gegenteil von dem ist, was sie eigentlich machen müssten. Im Grunde muss Party generell die Kommunikation an seine Kunden wesentlich verbessern, aber das weiß hier ja eh jeder.

Es ist für uns momentan genauso frustrierend wie für euch. Wir geben das Feedback und die Fragen an PP weiter, sammeln alle Bugreports damit sie PP sofort bekommt, drängen sie darauf ihre Kommunikation zum Kunden hin zu verbessern, etc. Am Ende sind uns aber die Hände gebunden, wenn es darum geht, dass Party das Notwendige von ihrer Seite aus nicht macht.

ja meint ihr denn, wir dias + blacks sind nur besoffen am feiern ??

wir machen uns ernsthaft gedanken, was auf pp für ein scheisse abläuft!

und dann kommt ihr mit sonem thread daher und denkt- boah was sind wir für sickos- nu machen wir was ganz neues nie dagewesenes.

edit by AleXxX30
    • BumblebeeAK
      BumblebeeAK
      Bronze
      edit by AleXxX30

@ gbsharks4ever

Der thread war mir nicht bekannt aber aus dem Titel lese ich heraus das es da
      Eigentlich um Softwareprobleme geht und nicht
      Um Verbesserung
      Ich wed da nachher mal reinsehen
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Ich hab hier grad wieder einiges Editiert. Wir wollen hier einen netten Umgangston haben. Ich bitte euch deswegen das beleidigen, trollen und spammen zu unterlassen. Ich habe den Thread bisher offen gelassen, weil es mMn ein Unterschied zwischen Softwareproblemen und Verbesserungsvorschlägen gibt.

Gruß

Alex
    • BumblebeeAK
      BumblebeeAK
      Bronze
      Original von PaRaZzEe
      also wenn ich das richtig verstehe so das nach dem anmelden gleich die verfügbaren tische zu sehen sind bzw du gleich in der letzten geöffneten lobby landest !

Ich habe den Thread bisher offen gelassen, weil es mMn ein Unterschied zwischen Softwareproblemen und Verbesserungsvorschlägen gibt.

eben so ist es also immer her damit
    • PaRaZzEe
      PaRaZzEe
      Bronze
      Ne, dass meinte ich nicht. Man kann den Cashier ja oben ausblenden, so dass ich meine Bankroll nicht sehen kann.
      Wenn ich das Programm neu starte ist dieser jedoch wieder aufgeklappt.

Möchte meine Bankroll nicht immer sehen aus psychologischen Gründen :D
    • nickiAK
      nickiAK
      Bronze
      ganz klar die filter müssen erweitert werden
      am besten so das man spiele wie zb NoLimitDoubleHoldem usw komplett ausblenden kann
    • tranceactor
      tranceactor
      Bronze
      ich wünsche mir, dass keine verbesserungsvorschläge abgegeben werden.

klingt unlogisch? nun, wenn party verbesserungen einführt, folgen daraus nur bugs (wie jetzt gerade). so bescheiden, wie die software atm läuft, sollte man sich nicht auf verbesserungsideen einlassen, sondern sollte erstmal schauen, dass es wenigstens annähernd fehlerfrei läuft...
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Party hat mehrmals bewiesen das sie dem Markt nicht gerecht werden können, egal in welcher Hinsicht. Wenn FTP in paar Monaten wieder on ist, war es das dann auch, und ehrlich gesagt ist das auch gut so.
    • BumblebeeAK
      BumblebeeAK
      Bronze
      Original von Annuit20
      Party hat mehrmals bewiesen das sie dem Markt nicht gerecht werden können, egal in welcher Hinsicht. Wenn FTP in paar Monaten wieder on ist, war es das dann auch, und ehrlich gesagt ist das auch gut so.
      so denke ich zwar nicht aber ich möchte nicht nur bei "stars" spielen
      und da FTP nun auch dazu gehört möchte ich weiterhin eine alternative haben

ich wünsche mir, dass keine verbesserungsvorschläge abgegeben werden. klingt unlogisch? nun, wenn party verbesserungen einführt, folgen daraus nur bugs (wie jetzt gerade). so bescheiden, wie die software atm läuft, sollte man sich nicht auf verbesserungsideen einlassen, sondern sollte erstmal schauen, dass es wenigstens annähernd fehlerfrei läuft...

nichts verbessern kann auch nicht die lösung sein bugs und andere kinderkrankheiten hat so gut wie jede neue software , allerdings muss ich dir in hinsicht auf PP recht geben , am ende geht es hier aber darum das ihr hier
      eure vorschläge bzw wünsche äussern könnt und je mehr desto besser

Original von nickiAK
      ganz klar die filter müssen erweitert werden
      am besten so das man spiele wie zb NoLimitDoubleHoldem usw komplett ausblenden kann
      sowas find ich zb sehr gut
    • schnukki007
      schnukki007
      Bronze
      wie wäre es wenn man spieler mit leerzeichen im nickname aus suchen könnte ?!
    • BumblebeeAK
      BumblebeeAK
      Bronze
      Original von schnukki007
      wie wäre es wenn man spieler mit leerzeichen im nickname aus suchen könnte ?!
      Auch nicht schlecht
      Ihr könn mich auch gerne im com-Tool adden
      Und mir dann über Skype eure Vorschläge zukommen lassen
    • nickiAK
      nickiAK
      Bronze
      FastForward PLO