Bonus

• 12 Antworten
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Zur Zeit gibt es keinen Reloadbonus auf Partypoker/WPT Poker. Du kannst jedoch mal den Support anschreiben und nachfragen, ob sie dir manuell einen Bonus gutschreiben würden. In der Regel ist Partypoker da recht kulant, wenn man schon länger nichtmehr bei ihnen gespielt hat.

Gruß

Alex
    • DaveDelux
      DaveDelux
      Bronze
      OK danke für die Antwort.
      Und wie ist das grundsätzlich, kann ich einfach auscashen und direkt wieder eincashen, z.B. via Neteller um mir einen Reload Bonus zu sichern?
    • Clinicaldead
      Clinicaldead
      Bronze
      Ich schreib mal hier rein, weil ich eine ähnliche Frage habe.

Ich hab gerade meinen EinzahlerBonus abgespielt. Besteht irgendwie die Möglichkeit einen neuen Bonus zu erhalten?
      Oder sollte ich lieber auscashen und mir einen neuen Pokerraum suchen?
    • Schnafffke
      Schnafffke
      Global
      Original von Clinicaldead

Ich hab gerade meinen EinzahlerBonus abgespielt. Besteht irgendwie die Möglichkeit einen neuen Bonus zu erhalten?
      lol den den post 2 posts über dir haste aber gelesen? :facepalm:

aber naja ich bin mal nicht so:

du musst wenn du in der lobby bist , 2mal Pfeilstaste rechts drücken, dann 2 mal links, dann musst du schnell in den cashier, dort drückst 2 mal Pfeiltaste hoch, dann 2 mal runter. Danach dann den Bonuestab öffnen und einfach B100 eintippen ... dann sollte eine Meldung kommen. nach kurzer Zeit hast du 100 $ zum Freispielen. Ist bisschen knifflig da man relativ schnell sein muss, also wenns beim ersten mal nicht klappt, einfach nochmal versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
    • Fxpps17
      Fxpps17
      Silber
      Original von Schnafffke
      Original von ClinicaldeadIch schreib mal hier rein, weil ich eine ähnliche Frage habe. Ich hab gerade meinen EinzahlerBonus abgespielt. Besteht irgendwie die Möglichkeit einen neuen Bonus zu erhalten? Oder sollte ich lieber auscashen und mir einen neuen Pokerraum suchen?
      lol den den post 2 posts über dir haste aber gelesen? :facepalm: aber naja ich bin mal nicht so: du musst wenn du in der lobby bist , 2mal Pfeilstaste rechts drücken, dann 2 mal links, dann musst du schnell in den cashier, dort drückst 2 mal Pfeiltaste hoch, dann 2 mal runter. Danach dann den Bonuestab öffnen und einfach B100 eintippen ... dann sollte eine Meldung kommen. nach kurzer Zeit hast du 100 $ zum Freispielen. Ist bisschen knifflig da man relativ schnell sein muss, also wenns beim ersten mal nicht klappt, einfach nochmal versuchen.Mit freundlichen Grüßen

:D :f_love:

btw. von wegen kulant..da heißt es dann immer "...wird vom System vergeben" u. "keinen Einfluss" blabla :rolleyes:
    • Schnafffke
      Schnafffke
      Global
      naja wwenn man die mail so schreibt:

Hallo,

will Bonus

Mit freudnlichen Grüßen

bbekommt man wohl so eine Antwort ...

würde bisschen rummeckern über SOftware bugs ( nett drauf hinweisen nciht schreiben wie scheisse sie sind) und dann zum Beispiel sagen, dass einen irgendwie der anreiz fehlt so grinden, da ja zur Zeit auch keine Promo ist... und nen Reloadbonus ganz gut wäre ...

klappt aber obv nciht wenn man im MOnat 10 Dollar raked.

Sry for Strategy.
    • Clinicaldead
      Clinicaldead
      Bronze
      Original von Schnafffke

lol den den post 2 posts über dir haste aber gelesen? :facepalm:

aber naja ich bin mal nicht so:

du musst wenn du in der lobby bist , 2mal Pfeilstaste rechts drücken, dann 2 mal links, dann musst du schnell in den cashier, dort drückst 2 mal Pfeiltaste hoch, dann 2 mal runter. Danach dann den Bonuestab öffnen und einfach B100 eintippen ... dann sollte eine Meldung kommen. nach kurzer Zeit hast du 100 $ zum Freispielen. Ist bisschen knifflig da man relativ schnell sein muss, also wenns beim ersten mal nicht klappt, einfach nochmal versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
      Fips Asmussen?
    • Schnafffke
      Schnafffke
      Global
      unnötig.
    • Clinicaldead
      Clinicaldead
      Bronze
      Dein Getrolle, ja.
    • Schnafffke
      Schnafffke
      Global
      Dein Getrolle, ja.
      ich habe da nur einen Post entfernt, der deine absolute DUmheit flamed, dachte mir bin mal nicht so.
    • Clinicaldead
      Clinicaldead
      Bronze
      Meine Güte, ich hab nicht jeden Beitrag im Thread gelesen.
      Hast du nichts Besseres zu tun als dir darauf einen runter zu holen?
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Können wir jetzt bitte wieder Back to topic kommen.

Gruß

Alex