Was tun????

• Chilla47
      Chilla47
      Bronze
      also ich bin gerade echt am tilten... glücklicherweise hab ich nach dem heutigen tage und 6 stacks down noch die notbremse gezogen...

ich spiele derzeit zoom auf nl 5 und ich weiß nicht...

ich hab halt echt das gefühlt dass ich nie 3 mal vor value durch betten kann...

jedes mal kommt auf dem river nen raise und jedes mal wird mir das set gezeigt
      wirklich jedes mal...
      mit AA wird meine 4 bet gecallt ich bette er broket ... zeigt mir set Zehner...
      und ich mein das ist nicht normal im moment

vll bin ich auch gerade einfach nur am rum ragen und denk das nur so aber es ist wie verhext im moment ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll... und das gerade wo es einigermaßen lief....

zweifle schon sehr an meinem spiel im moment
  • 3 Antworten
    • Starfighter99
      Starfighter99
      Gold
      Zoom is nix für Weicheier :coolface:

Zoom ist brutal, da hilft nur durchhalten.
    • Chilla47
      Chilla47
      Bronze
      welches limit spielst du denn??? meins sieht so aus im moment

• MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Wenns nicht läuft, dann läuft es halt nicht.

Was genau erwartest du denn jetzt? ;)

Die beste Line wäre mMn, wenn du diese Hände, vielleicht gerade die wo du doch den einen oder anderen Zweifel an deiner Spielweise hast, in den HB-Foren postest.

=> Ist alles ok, wird dir "bad Luck" bescheinigt - beruhigt zumindest dein Gewissen und du weißt dass du auf einem guten Weg bist

=> Ansonsten gibt es vielleicht Verbesserungsvorschläge (auch mit AA kann man vieles falsch machen, falsche Lines, falsche Betsizes etc.

Auch für sowas sind die HB-Foren da, nicht nur alle paar Tage mal einen bad beat posten, sondern täglich seine Session zu analysieren und sich Sicherheit zu holen.