ich fühle mich wie die FDP

• freeclimber
      freeclimber
      Bronze
      war heute abend 2h auf PP und habe wie immer streng nach SHC gespielt und habe fast nur scheiß hände bekommen bin gerade mal auf 11% flop seen gekommen habe also wie die FDP vor ein paar jahren die 18% weit verfehlt und dann saß ich noch an total lamen tischen hatte zum glück dann mit manchen händen den flop getroffen und habe dagurch nur ein minus von 1BB. habe schon oft nur 15% flop seen gehabt aber das heute abend übertrifft alles. zwischenzeitlich hatte ich sooooo viel langeweile das ich die einbuchtungen eines golfballes gezählt habe. wen es interessiert es sind 432.
  • 9 Antworten
    • vortex
      vortex
      Global
      vielleicht ist poker nichts für dich....

kopf hoch, die guten karten kommen auch wieder

oder du verstehst das SHC nicht und foldest zu oft.

versuch dochmal nach ORC zu spielen, dann haste mehr action ;)
    • freeclimber
      freeclimber
      Bronze
      denke schon das pokern was für mich ist und ich vertehe die SHC ganz gut aber habe heute fast nur müll bekommen oder musste viele hände folden. danke für den tipp orc werde mich mal damit befassen.
      ich denke das es solche tage geben muss. wie du schon sagst es kommen auch wieder die guten hände und gute tage aber das heute musste ich einfach los werden.
    • vortex
      vortex
      Global
      wieviele hände hast du denn gespielt??

in 2 stunden an 2 tischen sind es ca 120, da kann es locker mal passieren dass du nur müll bekommst.

ich kann mich errinern als ich die microlimits ge10tabled habe, dass ich manchmal auch nur 13-14 VPIP hatte.
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Hatte heute in 60 Händen genau eine aus other Positions gespielt. Kommt vor.
    • freeclimber
      freeclimber
      Bronze
      ja es waren so ca. 120 hände aber so hatte ich das noch nicht erlebt. ich spiele oft nur 2h weil ich (noch :D ) viel arbeiten muss und nur sehr wenige tage in der woche habe wo ich lange spielen kann und wenn ich 750 oder 1k hände spiele haut das mit den 18% auch ganz gut hin.
    • GPLegend
      GPLegend
      Bronze
      Original von Erzwolf
      Hatte heute in 60 Händen genau eine aus other Positions gespielt. Kommt vor.
      Pah, lächerlich. ;)

Hatte gestern an einem Tisch nach 128 Händen ganze 2% VPIP.
    • GUEST
      GUEST
      wo ist das problem mach halt mehr tische auf....
    • Gironimo
      Gironimo
      Bronze
      Also ich spiele pro Tag ungefähr 1k Hände und es passiert ziemlich häufig, dass ich mal 2 Tage oder länger gar nichts bekomme oder viel bekomme und alles verliere (was noch um einiges schlimmer ist ^^). Wenn du jetzt 200 Hände pro Tag spielst (Sag ich jetzt einfach mal). Dann solltest du dir klar machen, dass zwei Wochen in denen du gar nichts bekommst keine Seltenheit sein werden ^^
    • GPLegend
      GPLegend
      Bronze
      Original von loco90
      wo ist das problem mach halt mehr tische auf....
      Spiele immer 2-3 Tische.