full tilt oder titan?

• 28 Antworten
    • CElbe
      CElbe
      Bronze
      geh du man zu Titan :) wär mir lieber.
      Ich bin bei Titan NL 20 sehr unzufrieden.
    • Aressus
      Aressus
      Bronze
      Rakeback gibts nur bei Full Tilt, dafür soll Titan, was man so hört, fishiger sein.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      nicht mehr überall und der Rest ist auch nur ne Frage der Zeit - massive Überflutung mit PSlern.
    • kagifret
      kagifret
      Global
      Ich spiele seit letztem Jahr FTP und habe vor einigen Tagen auf Titan mal ein paar Euro eingecasht.

Mir gefällt Titan auf jeden Fall gar nicht und zwar aus folgenden Gründen:

- spiele fast nur noch Heads-Up und der Rake bei Titan ist unermesslich (erspiele 1000$ Rake am Tag - und was hab ich davon ??? :( )

- Spieler sind weitestgehend absolute "Vollspastis" -> ziemlich swingy, auch wenn man gut spielt.
      (Hab gestern 3 Sessions NL 100 SH 8 Tables à 2 Stunden gespielt. Nach den ersten beiden war ich ~ 450$ up und in der dritten habe ich fast 300$ verloren :( so viel zum Thema "swingy" - und ich habe nicht sche*** gespielt!)

- Software ist auch nicht der Hammer

- Meiner Meinung nach keine wirklich guten Bonusoffers

- Titanpoints haben keine gescheite Verwendung

- Multitabling -> nur max. 8 Tische
      .
      .
      .

Naja, das ist so mein "erster Eindruck" nach knapp 4 Wochen.

FTP kann ich aus Erfahrung nur voll und ganz empfehlen... spiel lieber dort, wenn du tightere Spieler, konstantere Gewinne und weniger Swings haben möchtest.
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      Wieviel Tische kann man auf FTP spielen?

Thurisaz
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Original von Thurisaz
      Wieviel Tische kann man auf FTP spielen?

Thurisaz
      8 sind standard, wenn du ne Mail an den Support schreibst auch 12.

Original von kagifret
      - spiele fast nur noch Heads-Up und der Rake bei Titan ist unermesslich

Es gibt auch iPoker Seiten, die Rakeback anbieten (auch wenn es natürlich nicht erlaubt ist, das öffentlich zu bewerben).
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      kommt ganz drauf an welches limit du spielst, wenn deine BR nur 300 - 400$ ist dann solltest du Titan erstmal nehmen da du dort den 200% bonus clearen kannst. Ab Nl 50 SSS +++ ist auch der FTP bonus gut zu clearen + 27% rakeback
    • luckduck
      luckduck
      Bronze
      Original von kagifret
      Ich spiele seit letztem Jahr FTP und habe vor einigen Tagen auf Titan mal ein paar Euro eingecasht.

Mir gefällt Titan auf jeden Fall gar nicht und zwar aus folgenden Gründen:

- spiele fast nur noch Heads-Up und der Rake bei Titan ist unermesslich (erspiele 1000$ Rake am Tag - und was hab ich davon ??? :( )

- Spieler sind weitestgehend absolute "Vollspastis" -> ziemlich swingy, auch wenn man gut spielt.
      (Hab gestern 3 Sessions NL 100 SH 8 Tables à 2 Stunden gespielt. Nach den ersten beiden war ich ~ 450$ up und in der dritten habe ich fast 300$ verloren :( so viel zum Thema "swingy" - und ich habe nicht sche*** gespielt!)

- Software ist auch nicht der Hammer

- Meiner Meinung nach keine wirklich guten Bonusoffers

- Multitabling -> nur max. 8 Tische
      .
      .
      .

Naja, das ist so mein "erster Eindruck" nach knapp 4 Wochen.

FTP kann ich aus Erfahrung nur voll und ganz empfehlen... spiel lieber dort, wenn du tightere Spieler, konstantere Gewinne und weniger Swings haben möchtest.
      wechsel den ipoker skin :D
      außer die schlechte gegner und die software werden damit alle deine probleme gelöst :P
    • MostBlunted
      MostBlunted
      Bronze
      Original von kagifret

http://www.titanpoker.com/vip_club.html

http://www.titanpoker.com/vip_loyalty.html

Wenn man 4 Monate die Titanium Kategorie hält, welche bei NL100 leicht zu erreichen ist, bekommt man JEDEN Monat 200$ direkt gutgeschrieben. Monat für Monat solange man nur die Kategorie hält. Bei Diamond sinds schon 400$ ab 4 Monaten für die Kategorie.

Zusätzlich gibts regelmäßig Reload Boni.
    • KarlMaxx1982
      KarlMaxx1982
      Global
      Man kann auf Titan auf jeden Fall mehr mit den Punkten anfangen als auf Party...
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @mostblunted trotzdem kann ich mit den Punkten nichts anfangen .. ? Verstehe Deine Argumentation nicht.

Nicht falsch verstehen: Ich finde das titan-Belohnungssystem nice - aber die Punkte bringen mir einfach nix ^^
      Ich kann sie nicht auscashen, freerolls jucken mich nicht, shop gibts nicht ...

[ed] @mostblunted2 und Du hast falsche Zahlen - Dein Link sagt mir, dass ich 50$ pro Monat kriege, nicht 200$! Und das ist nicht so prall.[/ed]

- georg
    • MostBlunted
      MostBlunted
      Bronze
      solltest mal ganz lesen, 50$ pro monat wo du die kategorie hälst. und es wird aber für 4 monate bezahlt. also ab dem vierten sind das dann 200$ bei titanium kategorie.

erste monat: 50
      zweite: 100
      dritte: 150
      vierte: 200
      fünfte: 200
      ...

Ne es gibt kein Shop und mehr bringen die Punkte auch nicht. Aber da die Vip Kategorien (und damit der feste Bonus, den man nichtmal erspielen muss! UND die Höhe des Reload Bonus) davon abhängen sind sie schon nicht gerade Wertlos.

Und 25.000 Punkte Monatlich für die Titanium Kategorie sind bei Nl100 locker machbar.

Und wenn man schnell die Punkte erspielt, sagen wir im ersten Monat direkt auf 12,5000 kommt...einfach den Support per Chat kontaktieren und fragen ob man nich auch schon manuell hochgestuft werden kann. Titan hat nen Weltklasse Support.

Bei mir was so:

Anfang Juni angefangen, also mit der Bronze Kategorie gestartet. Nach 3 Tagen einen Anruf von Titan erhalten, wurde gefragt ob ich was dagegen habe das die mich direkt in die Silber Kategorie hochstufen. Hatte ich natürlich nix dagegen. Dann hatte ich bis Ende Juni schon über 12,500 Punkte (Platin Kategorie ab 12,500), allerdings stand bei mir unter "Mein Konto", das ich am 1.6 nur auf Gold aufsteige. Ich also in den Chat gegangen und gefragt ob man nur eine Kategorie pro Monat steigen kann. Wurde dann direkt von der Freundlichen Dame auf Platin hochgestuft, also noch vor Ende des Monats Juni. Am 1.7 hab ich dann sogar direkt 15,xx€ (20$) für die Platin Kategorie erhalten. Und am 1.8 bekomm ich dann direkt 40$ und ich hab schon genug Punkte um in die Titanium Kategorie aufzusteigen.

Find das System top! Besser als ab und zu mal paar Tuniere von den Punkten spielen zu können.

Und ich spiele auch "nur" Nl100. 4-6 Tische.

Desweiteren hab ich vor nen paar Tagen nochmal 100$ mit der Hand des Tages gewonnen. Royal Flush um 0.33 Serverzeit gehabt. Brauchste auch nicht melden oder so, bekommste einfach die KOhle. Das beste, die Hand kam nichtmal zum Showdown, mein Gegner is am Turn raus, trotzdem hat mein Royal Flush gezählt.

Ich zock übrigens auf beiden Seiten, Full Tilt immer Mittags bis Nachts, und Nachts (ab 0uhr so) dann Titan.
    • kagifret
      kagifret
      Global
      Ehrlich gesagt habe ich mich noch gar nicht sooo genau mit den Boni bei Titan beschäftigt... und deswegen ist meine Aussage da oben vielleicht nicht so ganz berechtigt ;)

Die Bonus-Beträge die du oben nennst stehen allerdings meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zu dem erspieltem Rake respektive der Punkte ?

Wie viel Rake erspielst du denn im Monat, wenn du jeden Tag stundenlang Multitabling NL 100 zockst und 25.000 Points erspielst ?? Das sind doch ein paar tausend $$$ Rake oder sehe ich das falsch ?? Hab da nicht so die Erfahrung mit...

Wie schon erwähnt spiele ich auf Titan fast nur HU und da ist das mit dem Rake im Vergleich zu FTP ganz extrem...

Aber jetzt noch eine andere Frage:

Darf man im IPoker-Netzwerk eigentlich mehrere Real-Money-Accounts haben ? (z.B. bei Titan und VC ???)
    • luckduck
      luckduck
      Bronze
      Darf man im IPoker-Netzwerk eigentlich mehrere Real-Money-Accounts haben ? (z.B. bei Titan und VC ???)

jop

afaik zahlste auf titan beim headsup fast 2x soviel rake wie auf ftp...

fulltilt nimmt headsup 50c max rake/pot
      auf ipoker 1$..?
    • puckl
      puckl
      Bronze
      was meiner meinung klar gegen titan spricht: die software. bin halb wahnsinnig geworden.
      täusche ich mich oder kann man das häkchen für auto post blinds nicht wirklich fixieren? sobald jem vom tisch geht ist es nicht mehr gesetzt...
    • kagifret
      kagifret
      Global
      Keine Ahnung wieviel Rake die auf Titan genau nehmen...

Ich habe mich nur letztens ziemlich gewundert als ich nach ein paar längeren Sessions beim Support nachgefragt habe wie viel Rake ich schon erspielt habe und die Dame mir sagte: $ 976,... X(

Aber sooo schlimm ist es auch nicht so lange man noch gut + macht ;)

Ist ja schonmal gut zu wissen, dass man mehrere Accounts im IPoker-Netzwerk haben darf...

Dann werd ich in den nächsten Tagen mal Bonus-Clearing betreiben ;) ;) ;) es gehören ja immerhin ~20 Seiten dazu...
    • PepiUrlaub
      PepiUrlaub
      Bronze
      Original von puckl
      was meiner meinung klar gegen titan spricht: die software. bin halb wahnsinnig geworden.
      täusche ich mich oder kann man das häkchen für auto post blinds nicht wirklich fixieren? sobald jem vom tisch geht ist es nicht mehr gesetzt...
      also bei mir ist das noch nie vorgekommen, dass das häckchen von alleine wegging
      ganz allgemein bin ich mit der software von titan auch sehr zufrieden, nur leider wird etwas wenig FL gespielt, wobei alles unter .5/1 ist halbwegs frequentiert, darüber ists halt zäh, ich spiel jedenfalls immer titan und party zeitgleich...
    • MostBlunted
      MostBlunted
      Bronze
      Ich find die Software von Titan (bis auf das man die Tischgrößen nicht verändern kann) ganz gut.

Also insgesamt find ich is Titan die beste Seite auf der Ich bis jetzt gespielt habe. Also auch von den Spielern her gesehn.

Viele Spinner dort :D
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @MostBlunted ich hatte das so verstanden, wie es da stand *g*
      "Pro Monat 50$"

Das hiesse fuer mich, dass ich fuer nen Monat nicht 2* 50$ kriegen kann, also:

nach vier Monaten:

200$
      Nach fuenf Monaten:
      50$ (fuer den fuenften)
      nach sechs Monaten:
      50$ ...

usw.

Wenn das anders ist, ist das natuerlich nice :D

Danke dir,
      georg
    • 1
    • 2