[NL] Operation NL 5000 SH

• 17011701
      17011701
      Black
      So, da mittlerweile fast jeder ien Tagebuch oder nen blog führt, fang ich auch mal an.
      Angefangen habe ich vor fast einem Jahr bei Party und konnte mich auch recht schnell auf 1/2 fixed limit hochspielen. Dann kam aber der Umstieg zu SH, der mir am Anfang doch arge Probleme bereitete und mich viel Geld kostete. Schließlich hab ichs aber doch geschafft. Allerdings kam ich nie über 2/4 hinaus. Auf diesem Limit ezielte ich eine winrate von etwa 1BB/100 und auf 3/6 konnte ich nie profitabel spielen. Warum verstehe ich bis heute noch nicht, ich habe meiner Meinung nach doch relativ gut gespielt.

Naja, es musste sich ewas ändern und ich begann vor etwa 3 monaten auf Stars mit No limit, zuerst sss, was zuerst gut lief und dann überhaupt nicht mehr und dann mit BSS fullring auf NL 50 und NL 100. Hier hatte ich durchgehend große Probleme und konnte gerade mal break even spielen.

Hiernach begann ich mit S&Gs und spielt mich auf 27$ rauf, was dann allerdings wieder zu einem Verlustgeschäft wurde (hierzu muss ich sagen, dass ich mich nie richtig mit der MAterie beschäftigte und auch das ICM völli aus dem bauch heraus anwendete.

Schließlich landetete ich vor 2 monaten bei NL SH, das ich bei NL 50$ begann. Es lief auch von Beginn an sehr gut, da ich mich bevor ich begann zu spielen intensiv mit den Strategieartikeln auseinandersetzte.
      Seit ich im Juni mein Abitur bestanden hab, hab ich viel zeit zum pokern und nutze diese auch, da ich mir ein schönes finanzielles polster für mien studium, das im oktober beginnt, herausspielen möchte.

Lange Rede kurzer Sinn, nach zahlreichen sessions, die extrem gut liefen, habe ich vor 3 tagen die 10k-Gewinn marke für Juli erreicht und spiele zur zeit regulär auf NL 400. Ich hab auch schon ein paar tausen hände NL 600 gespielt und hab schon shots auf NL 1000 gemacht.
      Mein Ziel ist es bis Anfang, Mitte September regular auf NL 1k zu werden.

Der Plan sieht folgendermaßen aus:
      Nachdem ich heute nacht meine schwärzeste nacht meiner pokerkarriere erlebt habe und fast 3000 down bin, beginne ich das Projekt bei FullTilt auf NL 200.
      Zum einen bei FullTilt um den 600$ Bonus zu erhalten und zum anderen, um das rakeback System mal auszutesten.
      Ich hätte zwar die BR für NL 400 und auch knapp für NL 600, aber nach der horrornacht will ich es erst mal ruhig angehen lassen und auf meinem "wohlfühllimit" NL 200 so 5000$ gewinnen.

Das Projekt beginnt am sonntag oder montag auf FullTilt, da ich zum einen am Wochenende kaum spiele, da ich vom vortag, wenn ich abends weggehe einfach noch zu fertig bin, um zu pokern und ich am sonntag wahrscheinlich noch ein wenig auf party oder titan spielen werde wegen der highroller promo.
      (bei der ich hoffe endlich mal was abzukriegen)

Hoffe es war ned zu lang zum lesen. Updates kommen normalerweise täglich oder ein paar mal die woche.
  • 86 Antworten
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      spiel auch atm NL200SH auf FTP..
      kannst dich mal melden im #no-limit oder icq wegen DB etc wennde interesse hast

GL mit deinem projekt
    • 17011701
      17011701
      Black
      danke für das angebot, nehme ich gerne an. kannst du mir die db per e-mail schicken?

wie findest du das niveau auf FTP so? is es genauso fischig wie party oder titan?
      und wie viel hände spielst du durchschnittlich im monat mit welchem rakeback?

Danke für die Antworten
    • 17011701
      17011701
      Black
      das projekt wird unter umständen erst mitte nächster woche beginnen , da der groteil meiner BR noch bei TITAN festhängt und ich da zur zeit ned rankann.
      was bei titan abläuft ist gelinde gesagt ne absolute sauerei.
      nicht nur, dass das geld tage braucht, um auf meinem neteller account zu sein, die erdreisten sich doch sogar mich aufzufordern eine kopie meines persos hinzuschicken.
      eine absolute frechheit wie hier die cashouts erschwert werden!!

und da ich ned weis, b die am wochenende arbeiten, weis ch ned, wann ich das geld auf neteller hab
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      die db is noch recht klein (ca 20k hände) also schick ich dir die am besten wenn du auch anfängst da auf ftp zu spielen. bis dahin werde ich wohl noch die ein oder andere hand da gespielt/gemined haben.

ftp ist definitiv tougher als PP, auf titan hab ich nie gespielt.
      aber mir genug skill auf jedenfall beatable.
      seit ich da spiele habe ich noch keinen monat durchgehend auf FTP gespielt, dass ich da ne aussage treffen könnte. aber ich schätze mal je nachdem wieviel man da spielt können das locker 1k$++ /monat sein.

der rakeback den ich bekomme ist halt der std FTP rakeback von 27% (leider nicht über pokerstrategy :( )
    • 17011701
      17011701
      Black
      also ich hab gerade meine erste session bei FTP auf NL 200 beendet.

positiv überrascht hat mich, dass das Spielniveau wirklich nicht hoch ist und somit auch die nächsten limits noch durchaus relativ gut beatable sein müssten.

negativ ist jedoch zu vermerken, dass ich unglaublich viele bad beats kassiert hab und ich so heute nur knapp 700 im plus bin bei ca. 4500 gespielten händen. hierin sind noch 160$ bonus vom deposit bonus miteingerechnet, macht also nur etwa 540 reingewinn. die winrate lässt also noch zu wünschen übrig, aber naja, wenigstens halbwegs vernünftig gestartet.

Auserdem hab ich heute die sunday million auf Stars gespielt.
      Nachdem ich meinen stack auf knapp 12000 ausbauen konnte bekam ich könige auf die hand, die ich sehr unglücklich gegen 8er verlor. Bin dann nach ner halben h gebustet, aber naja, hab mir eh nich viel davon erwartet, da ich zwar mit S&GS einigermaßen, aber komischerweise mit MTTs gar ned klar komm.

Wenn alles normal läuft, gibts morgen das nächste update mit einer hoffentlich etwas schöneren Bilanz.
    • samtheman
      samtheman
      Bronze
      Wünsch dir viel Glück bei deinem Projekt und hoffe auch das du es schaffst.
      Wie schaffst du es eigentlich auf 4500Hände zu kommen?
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      ähhm 10k -3k = 7k = knappe BR für NL600? und wenn das das erste mal war, dass du 30% der BR verloren hast, dann scheinst du noch was grün hinter den ohren zu sein!:)

ich spiel ja kein NL aber ich meine mal was von 35 stacks gehört zu haben? falsch?

mit dem BR-management bist du im oktober broke!:(
    • philippsp
      philippsp
      Bronze
      .
    • 17011701
      17011701
      Black
      Original von OnkelHotte
      ähhm 10k -3k = 7k = knappe BR für NL600? und wenn das das erste mal war, dass du 30% der BR verloren hast, dann scheinst du noch was grün hinter den ohren zu sein!:)

ich spiel ja kein NL aber ich meine mal was von 35 stacks gehört zu haben? falsch?

mit dem BR-management bist du im oktober broke!:(
      ich hab ja nich geschrieben, dass ich meine BR 10k war, nur, dass ich bis dahin 10k gewinn gemacht hab im juli, die BR is natürlich größer. =)
    • 17011701
      17011701
      Black
      Original von samtheman
      Wie schaffst du es eigentlich auf 4500Hände zu kommen?
      ich spiele gleichzeitig 10 tische ;)

ist mit dem Samsung 24", den ich von stars hab, auch kein problem
    • 17011701
      17011701
      Black
      so, ich habe heute nacht wieder NL 200 auf FTP gespielt und dieses mal liefs schon besser, so dass die winrate jetzt auch passen dürfte.

waren insgesamt um die 5000 hände mit einem gewinn von ca. 2200 inklusive 160$ bonus.

meine einschätzung was die spieler angeht hat mich ned getrübt, das sieht man jetzt auch an der winrate.

also wie gesagt NL 200 ist mit leichtigkeit beatable, mal schauen wies mit NL 400 wird. wenn es so weiter geht, gehts mittwoch oder donnerstag los. allerdings dann wahrscheinlich auf Titan, da ich da den 300er reload für diamond und noch nen 200er bekomme.

apropos, für die dies interessiert, den nächsten reload bei Titan gibts am 19./20. juli, haben die mir heute geschrieben.
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      so meine ftp nl200 db is jetzt ca 50k hände, wennde magst kannst die haben, sind auchn paar nl400 hände bei
      wenn du ne vernünftige hast kansnt mir die nat auch gern zur verfügung stellen :o]

mal paar fragen..
      wie schafft man so viele hände/tag? ;D da würde mein kopf explodieren ;)
      machst du table selection mit spadeeye?
      hassu paar "buddys" auf dem limit, die man mal austauschen könnte? *g*
    • 17011701
      17011701
      Black
      Original von myonlyStaR
      so meine ftp nl200 db is jetzt ca 50k hände, wennde magst kannst die haben, sind auchn paar nl400 hände bei
      wenn du ne vernünftige hast kansnt mir die nat auch gern zur verfügung stellen :o]
      hat zur Zeit wenig Sinn, da ich PA ned richtig zum laufen bring. es zeigt zwar stats usw. an, aber an den falschen stellen, hab mir jetzt mal das layout angeschaut und da sind die sitzpositionen um ein wenig verschoben als bei der software, ka, wenn jemand was weiß wär ich für hilfe dankbar. ?(
      ich glaub meine db hilft dir ned viel, sind nur etwa 9000 hände.

Original von myonlyStaR
      mal paar fragen..
      wie schafft man so viele hände/tag? ;D da würde mein kopf explodieren ;)
      machst du table selection mit spadeeye?
      hassu paar "buddys" auf dem limit, die man mal austauschen könnte? *g*
      1. samsung 24" monitor von stars, da gehts leicht, 10-12 tische zu spielen. man kanns zwar wirklich ned als stressfrei bezeichnen, aber es geht schon. ;)

2. ne, ich hab noch nie was von spadeye gehört. wo gibts das und was kostet des? =)

3. ich hab mich mit der software ehrlich gesagt noch ned beschäftigt, hab schon ein paar player notes, allerdings hab ich da nirgends gesehn wie man die zu buddys machen kann und ich weiß auch ned wie man die sucht. wär über ne erklärung dankbar
    • Tillerman123
      Tillerman123
      Bronze
      http://www.spadeye.com kostet 30 $ habs mir auch geholt und finds gut
    • 17011701
      17011701
      Black
      is das sowas wie der fishfinder?
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      jo sowas wie fishfinder, zum scannen und minen halt, dann gibts da noch spadeeye pro mit online DB und eigenem hud für NL400+. das kostet dnan halt pro monat.
      http://www.spadeit.com

ansonsten mit "buddys" meinte ich extrem auffällige schlechte spieler bei denen man gerne am tisch sitzt ;o)
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Original von myonlyStaR
      jo sowas wie fishfinder, zum scannen und minen halt, dann gibts da noch spadeeye pro mit online DB und eigenem hud für NL400+. das kostet dnan halt pro monat.
      aehh pro version ? hab ich was verpasst ...
      haste mal nen link oder so ?

Greetings,

MrNike
    • 17011701
      17011701
      Black
      Original von myonlyStaR
      ansonsten mit "buddys" meinte ich extrem auffällige schlechte spieler bei denen man gerne am tisch sitzt ;o)
      is schon klar, wen du mit buddys meinst, ich weiß nur ned wo die buddylist bei FT ist bzw. wie man jemanden als buddy markieren kann
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von Mrnike
      aehh pro version ? hab ich was verpasst ...
      haste mal nen link oder so ?

Die Pro-Version gibts nur auf Anfrage.
      ICQ ( 86080479 ) oder AIM ( MrSnoodSpadeEye ).