[SNG] PartyPoker 1$

• Hesk
      Hesk
      Bronze
      Hallo!

Ich möchte gerne mit TurnierPoker beginnen und hab auf PartyPoker ein 1$ Turnier angefangen.

Aber ich glaub ich bin blind...denn ich finde nirgends die Auszahlungsstruktur.

Ich gehe unter Poker - Sit n Go - 1 Table - $1 - Standard - Registerig - Hold'em.

Bin am Tisch...nur wo sehe ich welche Plätze Geld bekommen und wieviel?
  • 3 Antworten
    • Zugwat
      Zugwat
      Bronze
      Die Payout Struktur findest du, wenn dich an den Tisch setzt

Total prices und Payout je nach Format 10 Max, 6 Max usw
    • Hesk
      Hesk
      Bronze
      Während ich spiele sehe ich es nicht?

Und auf anderen Seiten sieht man bei einem all-in die % wieviel Chance ich noch habe.
      Kann man das auf PP auch einblenden lassen?

Was ich auch nicht so ganz verstehe ist die Quick Seat Funktion.
      Kann man nicht einstellen ob ich auf einen Standard oder Turbo Tisch möchte?
    • Lickwick
      Lickwick
      Silber
      Original von Hesk
      Während ich spiele sehe ich es nicht?

Und auf anderen Seiten sieht man bei einem all-in die % wieviel Chance ich noch habe.
      Kann man das auf PP auch einblenden lassen?

Was ich auch nicht so ganz verstehe ist die Quick Seat Funktion.
      Kann man nicht einstellen ob ich auf einen Standard oder Turbo Tisch möchte?
      Ja, die Tunrier-Info's, einschließlich payout-structure, werden von Party sorgfältig versteckt, warum auch immer :evil:

Das Einblenden von Wahrscheinlichkeiten gibt es dort nicht (ist aber wohl auch bei den meisten Pokerräumen so) und die Quick Seat Funktion kenne ich nicht, weil ich zu misstrauisch bin: um heraus zu kriegen, wie sie funktioniert, muss man sie wohl ausprobieren :D

Ich finde, Party hat noch viele gute Optimierungsmöglichkeiten für seine Software :baby: Vor allem die SNG-Infos, die payout structure nur ganz kurz bei der Anmeldung zu sehen, ist eigentlich ein no-go.