Hyper Turbo Sngs und Sng Strategie Forum

• askari21
      askari21
      Bronze
      Falls es noch eine Sng Strategieforum gibt bitte dahin verschieben ich habs nicht gefunden.

Uploaded with ImageShack.us

Ich habe heute ein paar 15$ Hyper Turbo Sngs gespielt und hab im Holdem Manager 22k Chips Winnings und 26,5k Chips EV Adjusted. Ich hätte also eigendlich noch mehr Chips gewinnen müssen, wieso ist der EV hier aber nur noch bei der Hälfte der Winnings das macht doch keinen Sinn oder? Ich kenn mich damit leider nicht aus übersehe ich vielleicht etwas?
  • 11 Antworten
    • 18001
      18001
      Bronze
      rake?
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi askari21,

SNG-Strategieforum gibts noch und ich verschieb dich mal dahin :)

Gruß
      Krupsinator
    • askari21
      askari21
      Bronze
      Ich weiß zwar nicht was das mit meiner Frage zu tun hat aber waren 5 Stunden und 150 $ Dollar Rake. Danke Krupsi ;)
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      In den Chips ist der Rake nicht mit eingerechnet nimm ich mal an, in den Winnings dann halt schon.
    • 18001
      18001
      Bronze
      weil der chip ev ohne rake berechnet wird und der normale $ graph mit rake. Deswegen kommt vll der unterschied? könnte dran liegen, genau wissen tu ichs nicht. Aber macht dann im endeffekt trotzdem kein sinn, weil du ja beim $ graph nicht über ev laufen solltest.

Hau doch den anderen graphen auch rein?
    • askari21
      askari21
      Bronze
      Original von Annuit20
      In den Chips ist der Rake nicht mit eingerechnet nimm ich mal an, in den Winnings dann halt schon.