Theory Battle: insyder19 vs aaaRt - Sieger: aaaRt

• KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Theory battle - Round 1

(von links nach rechts: insyder19, KTU, aaaRt)
      Hier geht es zum Video

Endergebnis

Glückwunsch an den Gewinner des ersten Theorie - Battles in der Geschichte von PokerStrategy.com:

Um was geht's hier?
      1 Moderator, 2 Poker-Profis, 3 Fragen.
      In dieser ersten Runde des Theorie - Battles treten die beiden gestandenden Poker-Profis und Coaches aaaRt und insyder19 gegeneinander an. Beide bekommen unabhängig voneinander drei Fragen gestellt und müssen euch von ihren Argumentationen überzeugen. Denn am Ende entscheidet ihr, wer es in die nächste Runde schafft.

In der ersten Frage gilt es sich in einer Bluffcatcher Hand entscheiden, ob es Zeit ist 2Pair zu folden oder ob man doch lieber die Augen zukneift und den Call Button drückt. Danach zeigen euch die beiden wie sie ein Popup-HUD analysieren und welche Rückschlüsse sie aus den ganzen Zahlen auf den Stil ihres Gegners schließen können. Die letzte Frage ist dreht sich darum, wann "Gameflow" eine zulässige Begründung ist, wenn jemand euch eine Hand zeigt in der er K9o Preflop gehsippt hat!

Deine Stimme zählt! Stimmt ab bis zum 28.8.
      Schreibt in diesen Thread entweder
      aaaRt
      oder
      insyder19
      je nachdem wer euch mit seinen Argumentationen mehr überzeugen konnte.

Wie es weitergeht. Stell dich dem ruhmreichen Sieger
      Nach dieser Abstimmung haben wir einen Gewinner. Und dann ist es an euch gegen diesen in der nächsten Runde des Theory-battles anzutreten. Eröffnet dafür einen Thread im No Limit Forum mit einem Strategiepost.

Hier ein paar Vorschläge, wie so etwas aussehen könnte:
      [Meine besten 3 Hände - Warum ich meinen Gegner soulreaden konnte]
      [3betten auf NL25 Zoom leicht gemacht]
      [life changing moment: Als ich es im 4bet Pot am Flop geshippt hab]

Verlinkt den Thread hier und mit etwas Glück werdet ihr dann ausgewählt um gegen den Gewinner aus diesem Match anzutreten. Dabei werde ich den Spieler auswählen, dem ich die höchsten Chancen gebe oder der durch einen besonders coolen Thread aufgefallen ist.

Und das winkt einem glücklichen Gewinner
      Alleine für die Teilnahme gibt es bereits einen PokerStrategy.com Hoodie - wahlweise in rot, schwarz oder sogar grau!.
      Hier sieht man einen glücklichen Diamond Member mit PokerStrategy.com Hoodie in einer Villa auf Bali.
      Bei einem Sieg winkt euch dann gar eine persönliche Glückwunschkarte mit Upswingwünschen von PokerStrategy.com Gründer Korn!

Die Teilnehmer der ersten Runde.

insyder19 ist Heads-Up Spezialist und das merkt man. Schaut euch nochmal an, wie er in der ersten Hand das Video nochmal zurückspielen will um sich das Timing seines Gegners genau anzuschauen! Insyder19 spielt direkt am Herzschlag des Spiels. Seine Stärke ist es herauszufinden wie sich sein Gegner in welcher Situation fühlt um dann gnadenlos zuzuschlagen. Sein Handreading und die Fähigkeit seine Gegner genau einschätzen zu können hat ihn dahin gebracht wo er heute ist: Ganz nach oben.

Blackmember aaaRt ist die gute Seele von PokerStrategy.com. Kaum jemand von euch wird noch nicht vor dem PC zustimmend mit dem Kopf genickt haben, wenn er über einen der über 18 000 Forenposts von ihm gestolpert ist.
      Seinen Erfolg im Pokern hat er dadurch erreicht, dass er immer mehr Facetten des Spiels analysiert hat. Heute ist sein Blick auf das Spiel messerscharf und seine Spielerfahrung aus über 2mio gespielten Händen, inkl. seiner berühmten Grinding - Sessions, helfen ihm sofort zu erkennen, worauf es ankommt.

Also: jetzt ist es an euch:

aaaRt für aaaRt oder insyder19 für insyder19!
  • 230 Antworten