durch Disziplin zum Erfolg -- NL2 6max

• hybridix
      hybridix
      Bronze
      Heyo!

Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Bayern und bin derzeit noch Schüler an einem Gymnasium. Der Begriff Poker ist mir schon seit längerer Zeit bekannt und ich habe auch immer mal wieder versucht, "erfolgreich" Onlinepoker zu spielen. Ich dachte natürlich in meiner unendlichen Naivität, dass es reicht wenn ich mir ein mittelgutes Buch zum Thema Poker durchlese, um dann alle Limits solide zu crushen. Wie man sich natürlich denken kann, war dies nicht der Fall und durch falsches BRM und einem Spiel voller Leaks habe ich natürlich alles Geld, was ich jemals eingezahlt habe, verdankt. Jetzt habe ich vor kurzem mit einer Bankroll von $40 auf Pokerstars angefangen und möchte versuchen, in den Limits aufzusteigen. Natürlich habe ich mich im Vorfeld bereits mit einigem an Theorie befasst und werde natürlich versuchen kontinuierlich an meinem Spiel zu arbeiten. Da ich mir persönlich doch zuspreche, dass ich es schaffen kann, mich erstmal zumindest auf den Mikros zu etablieren, eröffne ich diesen Blog, damit ich auch irgendwie meine Fortschritte festhalten kann und auch erfahrene Spieler in diesem Blog Fragen stellen kann, vorausgesetzt es liest hier überhaupt jemand mit.

[spoiler][URL=http://www.directupload.net][/spoiler]

Das ist mein derzeitiger Graph. Ist irgendwie immer so ein Hin und Her.
      Derzeit lese ich das Buch "Harrington on Online Cashgame 6max", welches ich persönlich für hilfreich - zumindest wohl für die Mikros - empfinde. Hat da jemand Meinungen zu?

Meine kurzfristigen Ziele sind folgende: Meinen FDB abzuspielen, dafür benötige ich 1030 VPPs, ich habe zur Zeit 327. Jeden Tag im Durchschnitt >1,500 Hände zu spielen, so dass ich endlich mal auf eine aussagekräftige Samplesize komme, irgendwann. Je nachdem wie ich mich fühle spiele ich zwischen 3 und 8 Tischen.