SSS 100$ Bonus gecleared -> was nun?

• Grinny42
      Grinny42
      Bronze
      Hallo Leute,

ich habe bei PP meinen 100$ Bonus gecleared, bin nach der SSS FR NL vorgegangen, habe dadurch ein Bankroll von 154$ und spiele jetzt 0,10 / 0,25$. Meine Frage ist: Soll ich jetzt Geld eincashen, wenn ja wieviel um einen neuen Bonus zu erhalten? Man fühlt sich so...leer...nachdem man sich durch 0,05 / 0,10$ gekämpft hat. Oder ist das normal und ich muss mich jetzt ohne Bonus bis auf 400$ hocharbeiten?

Eine weitere Alternative über die ich nachdenke, wäre:
      Abwarten bis die ersten FT Listen da sind und die Strategy Points ordnungsgemäß verbucht wurden (hoffentlich *g) und dann die 150$+ einfach komplett bei PP auscashen und einen 100% Bonus bei FT in Anspruch nehmen..?!

Welche der drei Möglichkeiten (Eincashbonus PP / Kein Bonus PP / Auscashen - Eincashen FT) wäre eurer Meinung nach die sinnvollste für meinen Bankroll, bzw. wie habt ihr es denn gemacht...?

Grüße
      Jan.
  • 5 Antworten
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Neteller Account einrichten.
      Minimumbetrag über Neteller bei Party einzahlen (vorher versuchen, einen Bonus zu erbetteln).
      Über Neteller das Geld zu Titan schieben und dort auf NL20 den PS-Bonus clearen.
    • Grinny42
      Grinny42
      Bronze
      Okay danke schonmal für den guten Rat, gibt allerdings ein Problem dabei: Ich spiele schon länger auf Titan und leider konnte mein Account nicht umgetrackt werden (steht so im Profil). Alternativ auf FT einzahlen und Bonus freispielen?

Eine Frage stellt sich mir noch:
      Minimumbetrag über Neteller bei Party einzahlen (vorher versuchen, einen Bonus zu erbetteln).
      Wozu einen Bonus erbetteln, wenn das Geld doch eh wieder komplett ausgecasht wird?

...und noch eine...
      Ich habe einen Click2Pay Account - der funktioniert bei Titan und bei FT. Sollte ich mir jetzt wirklich einen Neteller machen um das Geld auszucashen, oder einfach die 8EUR in Kauf nehmen und mir das Geld via Bank Tranfer auf mein Girokonto überweisen lassen?
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      ich würde auf keinen fall selber geld einzahlen, lieber auf titan wechseln und dort bonuswhoren.....aber VIEL wichtiger ist, das du an deinem spiel arbeitest. So wie ich das sehe hast du netto 4$ gewinn, da ist noch luft nach oben
    • Grinny42
      Grinny42
      Bronze
      Ich hoffe doch sehr, dass da noch Luft nach oben ist und gebe Dir Recht, dass ich an meinem Spiel arbeiten muss (spiele ja auch erst seit 3-4 Wochen nach SSS). Ich weiß auch ein paar Fehler (Gerne mal reinlimpen mit AT obwohl es nicht in der SHC steht z.B.), aber das ist ein anderes Thema.

Warum rät mir jeder nach Titan zu gehen? Wie gesagt: mein Acc kann nicht getriggert werden, sprich: ich kann keinen neuen Content mit Titan freischalten. Also doch lieber FT, oder? Oder ist der Bonus dort so schwer zu erspielen mit 150$, dass ihr es lieber lassen würdet?
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      ich denke FT oder Titan ist egal, da werden genug fische da sein, aber bei Titan kriegst du doppelt so viele ps.de strategiepoints und dadurch die artikel schneller geöffnet.